Xbox360 Dead Or Alive 4

DreamRider schrieb:
Wie ne CG Sequenz in teil2?
Die Sequenz ist in Ingame-Grafik wie die anderen bei Teil 2 auch, sie erscheint nur wenn man im im Story-Mode mit Ayane gegen Kasumi Kämpft (in der Schneestum-Stage) und diese beim KO-Schlag weit weg schleudert, dann erscheint eine Art Fatality in dem Ayane Kasumi den gar aus macht (wovon man aber nicht viel sieht da sie so eine Art Energiepfeil abfeuert ähnlich den CGI-Videos in DoA4). Das klapt auch bei Ultimate.

ui ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich demnächst mal ausprobieren.
Ich sollte mir auch mal DoA Ultimate hiolen, ich bin drüber weggekommen, weil ich Teil2 und 3 sooft gespielt habe, als es raus kam.

DreamRider schrieb:
ui ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich demnächst mal ausprobieren.
Ich sollte mir auch mal DoA Ultimate hiolen, ich bin drüber weggekommen, weil ich Teil2 und 3 sooft gespielt habe, als es raus kam.
Das klapt sowohl in DoA 2 als auch in DoA U, recht einfach gehts mit dem Move wobei sich Ayane wie ein Kreisel dreht und mit einem Kick abschließt (komm jetzt nicht auf den Namen, Kombination war Y+B, Y+B, B), vorrausgesetzt Kasumi kontert ihn nicht.

Yeah cool. Dann werd ich nachher mal Dreamcast anschmeissen und Mit Ayane durchzocken. Und dann demnächst noch ultimate kaufen (gibs das irgendwo schon sehr billich?).

als DoA fanboy sollte man sowas schon wissen dreamy :P
man kann auch das echtzeit intro laufen lassen um es zu sehen.
und nur noch 2 wochen und dann kommt es in PALien!!!!

Wegen dieser Sonderszene mit Ayane und Kasumi:
Wenn man es am Ende das Kampfes nicht hinbekommt Kasumi möglichst weit weg zu kicken, dann kann man auch bevor das Replay kommt selbst schnell mit Ayane von Kasumi wegrücken. Dann funktioniert die Szene nämlich auch.

ich weiss gar nicht wieso ihr euch so dermassen auf den launch freut?!?! mögt ihr es den, wenn ich euch die seele ausm leib prügel :-?

skyline2k4 schrieb:
ich weiss gar nicht wieso ihr euch so dermassen auf den launch freut?!?! mögt ihr es den, wenn ich euch die seele ausm leib prügel :-?
Mein Gott das Großmaul schon wieder - weiste was? Es interessiert mich nen Dreck wer hier wen verprügelt, ich will meinen Spaß haben, nicht mehr, und nicht weniger, und den bekomm ich mit DoA 4 100%ig :D .

@fuku, deine sig. haste aus dem GA forum geglaut :P

und in meinem kalender ist der 20. januar dick angekreuzt :D

Meinste das Schleckermäulchen? Das hab ich von Jack, fands einfach zuuu süß, auch wenns Bukkake ist, hier ists ja nur Sahne :lol: .

EDIT So, hab die Sig geändert, scheinbar ists wohl doch zu viel für die meisten - Spaßbremsen :hmpf: .

besser ist das, die hat einen zu sehr abgelenkt :blushed:

und um zum thema zurück zu kommen, gibts eigentlich in amerika und japan ne XboxLive demo zu DoA4?

paar team ninja pics:

doa1a.JPG

doa2.JPG

doa3.JPG

doa4.jpg

Zurück
Top Bottom