DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
Wie ne CG Sequenz in teil2?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sequenz ist in Ingame-Grafik wie die anderen bei Teil 2 auch, sie erscheint nur wenn man im im Story-Mode mit Ayane gegen Kasumi Kämpft (in der Schneestum-Stage) und diese beim KO-Schlag weit weg schleudert, dann erscheint eine Art Fatality in dem Ayane Kasumi den gar aus macht (wovon man aber nicht viel sieht da sie so eine Art Energiepfeil abfeuert ähnlich den CGI-Videos in DoA4). Das klapt auch bei Ultimate.DreamRider schrieb:Wie ne CG Sequenz in teil2?
Das klapt sowohl in DoA 2 als auch in DoA U, recht einfach gehts mit dem Move wobei sich Ayane wie ein Kreisel dreht und mit einem Kick abschließt (komm jetzt nicht auf den Namen, Kombination war Y+B, Y+B, B), vorrausgesetzt Kasumi kontert ihn nicht.DreamRider schrieb:ui ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich demnächst mal ausprobieren.
Ich sollte mir auch mal DoA Ultimate hiolen, ich bin drüber weggekommen, weil ich Teil2 und 3 sooft gespielt habe, als es raus kam.

Mein Gott das Großmaul schon wieder - weiste was? Es interessiert mich nen Dreck wer hier wen verprügelt, ich will meinen Spaß haben, nicht mehr, und nicht weniger, und den bekomm ich mit DoA 4 100%igskyline2k4 schrieb:ich weiss gar nicht wieso ihr euch so dermassen auf den launch freut?!?! mögt ihr es den, wenn ich euch die seele ausm leib prügel :-?
.

.
.

Pipboy schrieb:Seh ich das richtig?
Die haben eine Bar am Arbeitsplatz :o .