Xbox360 Dead Or Alive 4

Stimmt nicht, wie oft sich das Spiel wohl mit ein paar zugeknöpften Frauen und sonst nur Männern verkauft hätte ;) .

ich will garnicht wissen wie oft sich die dead or alive spiele auf der ps2 verkaufen würden.

Itagaki hat immer für die beste Platform entwickelt.

PS Dead Or Alive
DC Dead Or Alive 2
PS2 Dead Or Alive: Hardore
Xbox Dead Or Alive 3, [...]
Xbox360 Dead Or Alive 4

Es wäre konsequenz von Ihm auf der PS3 zu entwickeln, WENN sie denn besser ist. Das Ding ist halt, ist sie besser am Anfang, wenn sich die Enwickler schon ein Jahr auf die Box eingeschossen haben? Ich denke zunächst werden viele Spiele auf der Box besser aussehen bzw. wird es keinen Unterschied geben.

Man muss halt abwarten. Man weiß ja auch nicht ob Itagaki vielleicht Geld dafür bekommt. Und außerdem hat sich das DOA-Universum auf der Box erst durchgesetzt - sozusagen die Heimmat.

Abwarten.

Mog schrieb:
Itagaki hat immer für die beste Platform entwickelt.

PS Dead Or Alive
DC Dead Or Alive 2
PS2 Dead Or Alive: Hardore
Xbox Dead Or Alive 3, [...]
Xbox360 Dead Or Alive 4

Stimmt so nicht. DoA1 kam am 9.10.1997 1997 raus. Da gabs das N64 schon seit mehr als einem Jahr und DoA hätte ein quasi konkurrenzloser Prügler werden können. DoA2 Hardcore ist desweiteren nix anderes, als ein etwas getunter DoA2-DC Ableger...

Man muss halt abwarten. Man weiß ja auch nicht ob Itagaki vielleicht Geld dafür bekommt. Und außerdem hat sich das DOA-Universum auf der Box erst durchgesetzt - sozusagen die Heimmat.

Was heißt Geld bekommen? Itagaki bekommt den besten Developer-Support, den er bekommen kann, das ist mehr, als man erwarten kann.

Mog, wo hast du die bilder her? :)

Warum die Japaner bei so viel geballlter "Panty-Power" nicht zugreifen!? :lol:
Vielleicht gabs diesmal zu wenig Schuluniformen...

DreamRider schrieb:
Ich glaub ich bin der einzige, der DoA wirklich wegen gameplay zockt o_o

Man mag es kaum glauben, ich zock es in erster Linie wegen der Story!! :D

Edit: Aber Gameplay, Spass und Grafik und alles andere sind halt auch superb!!!!!

Stimmt ich zock auch wegen der Story. kA aber bei nem BeU hört sich das so abwegig an, trotzdem hat DoA schöne ansätze.

Alle wissen doch das die Story auf die Unterwäsche der Mädels geschrieben wurde, allein deswegen hat Mog Interesse daran möglichst viele Bilder von der Unterwäsche zu machen.

Alle die was anderes vermuten sollten sich schämen!

Also ich zock DoA um meiner Freundin oder Kumpels mal zu zeigen wo der Hammer hängt... :D

Frenck schrieb:
Alle wissen doch das die Story auf die Unterwäsche der Mädels geschrieben wurde, allein deswegen hat Mog Interesse daran möglichst viele Bilder von der Unterwäsche zu machen.

Alle die was anderes vermuten sollten sich schämen!

Hehe, Story auf Unterwäsche ist gut... ;)
Naja...ich hab jetzt alle Teile der Serie gezockt und konnte trotzdem nie ganz der Story folgen...Worum es ganz genau geht erfährt man eher außerhalb im Internet.

Ich spiele es, weil es allgemein der spaßigste Prügler ist. Team Ninja nimmt sich selbst gerne etwas auf die Schippe. Und die scharfen Damen sind ne nette Zugabe. Nur leider wird es mit dem 4. Teil immer schwieriger zu behaupten in der Serie ginge es auch um etwas anderes als wogende Oberweiten und Unterwäsche...

Zurück
Top Bottom