Xbox360 Dead Or Alive 4

:devil2: :goodwork:

928260_20051229_screen003.jpg

Ich wollte grad noch sagen, irgendwo hat fast jede beliebt Beat em Up person ein (optisches oder spielerisches) gegenstück.

Wobei ich sowohl Ivy als auch Chrisitie als sehr hübsche und starke kämpferinnen ansehe. Ivy ist sogar eine meiner Lieblingskämpfer in SC, Christie ist so oberer durchschnitt, dann ihren coolen Moves.

Ivy ist sogar eine meiner Lieblingskämpfer in SC, Christie ist so oberer durchschnitt, dann ihren coolen Moves.

Ivy ist auch schon über 30 und ich finde ihre Figur wie auch ihr Gesicht haben sehr harte,dominante Züge.Man muss sich in SC2 nur mal die Firsur beim zweiten(nicht dem Dominaoutfit) ansehen.

solid2snake schrieb:
doa4_p2.jpg

ich werde zum Xbox360 fanboy... :lick:

habs mir jetzt bei amazon.de vorbestellt. ich kanns nicht abwarten! :aargh2:
Hab ich schon vor 2 Wochen gemacht :lol: .
Frenck schrieb:
Von dem was man so hört soll es aber mit dem 360 D-Pad unspielbar sein :oops:

Der Hori Stick ist wohl ein Muss wenn man wirklich Online eine Chance haben will.
Hm, ich glaub ich werd mir einfach nen Adapter basteln für meinen Dreamcast-Sick.

au ha, Ivy hatte in SC2 aber auch riesige ti**en. ist das in teil 3 noch so? :blushed:

und finde die wertung von Gamespot auch zu niedrig. verdammten schweine :hmpf:

Woher willst du wissen,dass die Wertung zu niedrig ist-schon gespielt?
Oder kommt da nur der DoA-Fanboy durch? :P ;)

Wurde heute bestellt freu mich schon (falls ich es kann habs nie vorher gezockt) euch die ärsche zu versohlen.

Setzer schrieb:
Woher willst du wissen,dass die Wertung zu niedrig ist-schon gespielt?
Oder kommt da nur der DoA-Fanboy durch? :P ;)

also wenn du den thread länger verfolgt hättest würde sich diese frage selbst beantworten :P

Also irgendwie finde ich,dass die Japaner nur Vorurteile haben.
Wenn Sony genau das selbe System mit genau den gleichen Spielen veröffentlicht hätte,dann hätte es sich wie Freibier verkauft.

Ich habe das Gefühl,dass Spiele dort einen gewissen XBOX-malus kriegen.Natürlich ist das Lineup etwas schlecht ausgefallen aber das liegt auch an den Entwicklern die sich einfach keinerlei Mühe geben und sich dann wundern wenn hinterher der Erfolg ausbleibt,wenn sie z.B. eine eher gute Lizenz wie Dino Crisis versauen und so ein Schmarn wie DC3 rauskommt.Namco veröffentlich einen Ridge Racer Teil,der auch auf dieser Generation möglich gewesen wären.

Aber mal abgesehen vom Line Up.Ich denke MS hätte ohne das Minus ihrer Herkunft sich mit den erhältlichen Spielen nicht sooo schlecht verkauft wie es heute der Fall ist.

Ich fand das fast so unfair wie die Verkaufszahlen des Dreamcast.
Aber MS kann das schon verkraften.Man will ja nicht,dass es ihnen zu gut geht.

naja eben, wie ich schon früher gesagt habe, ein beat'em'up kanns alleine nicht richten.
die japaner brauchen ein kitsch rpg um richtig freude zu kriegen.

aber mal schauen, itagaki hat ja noch einige andere spiele in mache, vielleicht wird eines ein rpg im doa universum 8-)

DoA code cronoss ;)

aber ich finde es langsam auch nervig dass sich die 360 weltweit gut verkauft und nur in japan an diesem übertriebenen patriotismus scheitert...

Die Japaner brauchen ne Japan Konsole und da hilft auch kein kitsch RPG, denn die Kitsch RPGs sind über Generationen dort ultra bekannte Frachises mit großem Namen.

Ich denke Microsoft hat am wenigsten Schuld, denn gegen Vorurteile einer ganzen Gesellschafft anzutreten ist hart und unmöglich zu ändern, aber wer weiß vielleicht erscheint ja doch ein Titel der das Zeug zum Systemseller hat.

Code Cronus (mit Ayane und Kazumi), Ninja Gaiden 2(mit Ryu Hayabusa), DoA XBV2(wohl wieder alle Girls) - da kommt noch ne Menge auf uns zu :D .

Zurück
Top Bottom