Stike schrieb:...und wäre es nicht ein total inhaltsloser, sinnfreier Doppelpost, müsste ich dich nicht deswegen ermahnen!Mog schrieb:Mein 1111 Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den witme ich Tomonobu und der ganzen Team Ninja-Crew!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Letzter Schuss vor den Bug für dich!
Reißt euch bitte mehr zusammen, und spammt nicht hier so rum!![]()
1. Wenn man quotet ist es anschließend sehr umständlich in einer Antwort weiterzuquoten!
2. Manchmal schickt man seine Antwort ab und es gab schon wieder etw. neues auf das man sich beziehen möchte. Jedesmal wieder die Editierfunktion benutzen zu müssen nervt ziemlich; weniger stört es die Leute bis auf die Mods, wenn man mal zwei völlig unterschiedliche Bezüge nacheinander postet...
3. 1111! Das ist doch mal ein Anlaß. Hätte ich jetzt noch ne Stunde gewartet, bis sMuggY geschrieben hätte, dann wärs wieder kein Doppelpost gewesen. Das wäre aber ziemlich lächerlich. Und hätte ich den Post vorher Editiert, wäre es nicht der 1111 gewesen.
Finde ich also nicht in Ordnung. Vor allem, weil ich nicht mutwillig unter den genannten Gründe doppelposte.
[quote="DreamRider]ich schau mir auch grade die hd-version an. Die Kämpfe sind so schnell, dass man gar nicht bequem alles angucken kann. Ich hääte sehr gerne davon was in Zeitlupe gesehen. [/quote]
Du kannst Dir die Quicktime-Version runterladen. Da kannst du mit der Maus langsam vor und zurück.
Nasagoal schrieb:Naja, was sollen dann erst Spiele wie Killer 7, Ico oder Okami bekommen (haben)? 150%...
Killer 7, Ico haben Design, sind aber nicht auf 97% durchdesignt. Im Gegenteil beide Spiele haben viel zu wenig Feintuning in Hinsicht der Details. Das eine, weil es Cell-Shading ist und das andere ist einfach zu leer. DOA4 ist bis in den kleinsten Winkel durchdesignt. Von Okami hab ich keine Ahnung. Mag sein.

(gleich kommt "hörts auf zu spammen"