Xbox360 Dead Or Alive 4

Pic%20019.jpg

Pic%20020.jpg

Pic%20022.jpg

Pic%20023.jpg

Pic%20016.jpg

Picture%20019.jpg

Pic%20010.jpg

schöne bilder!
aber ich finds trotdem schade das die figuren an einigen stellen noch so eckig wirken :hmpf:

Mog schrieb:
Ayanes Kostüm ist einfach der Hammer!!!
Seh ich genau so,kanns echt nicht mehr abwarten. Laut Amazon wird DoA 4 am 9. Januar bei mir geliefert, und beim Artickel steht immer noch 15.Januar als Erscheinungsdatum - heißt das ich bekomme ne Vorabversion :-? :lol: .

ohh Helena, ich komme gleich...

nee, spass^^
aber das spiel ist ein 360 systemseller, bin mal auf das gamespot.com review gespannt.

ruliweb_doa4_dica001.jpg

ich liebe dieses spiel einfach, ein glück dass Helena diesmal der hauptcharakter ist^^

was findest du denn so toll an ihr, sie hat zwar ordentlich holz vor den hütten ( haben doch alle weiber bei doa >_<) aber sonst :blushed: :oops:

ayane oder kazumi geben da schon mehr her.

Wie gesagt, es fehlen echt einige technische Spielereien. Team Ninja legt anscheinend Wert auf einen Spielhallen-Look und den haben sie ja schon fast perfektioniert. Wenn man sich auf ruliweb mal das Waldlevel anschaut und mal betrachtet, wie detailliert ausgearbeitet die Flora ist...

Necrophorus schrieb:
Wie gesagt, es fehlen echt einige technische Spielereien. Team Ninja legt anscheinend Wert auf einen Spielhallen-Look und den haben sie ja schon fast perfektioniert. Wenn man sich auf ruliweb mal das Waldlevel anschaut und mal betrachtet, wie detailliert ausgearbeitet die Flora ist...

Apropo!

Bild 5 sieht nicht gerade berauschend aus. Die Flora sieht aus wie aufgeklebt. Das ist Xbox 1 Niveau!

Sicher ist die Grafik nicht nextgenwürdig. Das heißt aber nicht, dass das Spiel weniger Laune macht. Für mich sehen die Mädels gut aus und es wird bestimmt wieder viel Spaß bereiten. ^^

Zurück
Top Bottom