Wednesday
L20: Enlightened
es besteht ein unterschied,der ist aber nicht sehr groß,toll aussehen tut es aber auf jeden fall
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abakusx schrieb:Igitaki soll das nächste mal lieber sein Maul halten also so über die anderen Entwickler abzulästern.
Mog schrieb:Itagaki gehört zu Kojima und Suzuki zu den Besten. Er ist an arroganz und extravaganz nicht zu übertreffen. Er ist ein Perfektionist und schafft perfekte Spiele. The Best of Business.

Gohma schrieb:Mog schrieb:Itagaki gehört zu Kojima und Suzuki zu den Besten. Er ist an arroganz und extravaganz nicht zu übertreffen. Er ist ein Perfektionist und schafft perfekte Spiele. The Best of Business.
Itagaki ist ein Schwaller, der nur große Töne spucken kann und dessen kitschigen Spiele sich nur aufgrund der übertriebenen Heraushebung weiblicher Geschlechtsmerkmale so gut verkaufen. Mit Perfektionismus hat das wenig zu tun, eher mit Marktkenntnis, da seine Spiele anscheinend gut ankommen. Aber schon allein dass er allen Ernstes glaubt mit der Grafikdemo XBV ein vollwertiges Spiel abgeliefert zu haben deklassiert ihn.
Naja ich find DoA4 bislang grafisch auch ziemlich enttäuschend (mit dem DoA-"Gameplay" kann ich eh nix anfangen), da hat Soul Calibur 3 auf der PS2 schon beeindruckendere Arenen. Wer's nicht glauben will soll sich nur mal das Video-Review von gametrailers dazu anschauen.![]()
Die Charaktere find ich ebenfalls nicht so pralle, kann jedoch auch stilbedingt sein mit dieser Animebarbiepüppchenhaut...
Naja, wenn du seine ganzen Spiele schon perfekt findest, ist es natürlich dein Ding. Wenn ich die Ansprüche hätte, müsste ich mir seeeeehr viele Spiele kaufenMog schrieb:Itagaki gehört zu Kojima und Suzuki zu den Besten. Er ist an arroganz und extravaganz nicht zu übertreffen. Er ist ein Perfektionist und schafft perfekte Spiele. The Best of Business.

erm... is denn so ein bash nötig ?nasagoal schrieb:Naja, wenn du seine ganzen Spiele schon perfekt findest, ist es natürlich dein Ding. Wenn ich die Ansprüche hätte, müsste ich mir seeeeehr viele Spiele kaufen![]()
nasagoal schrieb:Naja, wenn du seine ganzen Spiele schon perfekt findest, ist es natürlich dein Ding. Wenn ich die Ansprüche hätte, müsste ich mir seeeeehr viele Spiele kaufenMog schrieb:Itagaki gehört zu Kojima und Suzuki zu den Besten. Er ist an arroganz und extravaganz nicht zu übertreffen. Er ist ein Perfektionist und schafft perfekte Spiele. The Best of Business.![]()
nasagoal schrieb:Naja, wenn du seine ganzen Spiele schon perfekt findest, ist es natürlich dein Ding. Wenn ich die Ansprüche hätte, müsste ich mir seeeeehr viele Spiele kaufenMog schrieb:Itagaki gehört zu Kojima und Suzuki zu den Besten. Er ist an arroganz und extravaganz nicht zu übertreffen. Er ist ein Perfektionist und schafft perfekte Spiele. The Best of Business.![]()
Gohma schrieb:Itagaki ist ein Schwaller, der nur große Töne spucken kann und dessen kitschigen Spiele sich nur aufgrund der übertriebenen Heraushebung weiblicher Geschlechtsmerkmale so gut verkaufen. Mit Perfektionismus hat das wenig zu tun, eher mit Marktkenntnis, da seine Spiele anscheinend gut ankommen. Aber schon allein dass er allen Ernstes glaubt mit der Grafikdemo XBV ein vollwertiges Spiel abgeliefert zu haben deklassiert ihn.

ob dir doa oder ng gefällt oder nicht, oder ob du nun findest ob es viele spiele gibt die besser sind is mir persönlich völlig egal.nasagoal schrieb:@mia:
Habe doch nur meine Meinung geschrieben, dass ich seine (sicherlich sehr guten) Spiele nur nicht für "perfekt" halte, da es IMO sowohl bessere Spiele als Ninja Gaiden als auch Dead or Alive gibt. Ok, DoA Volleyball ist natürlich konkurrenzlos![]()
![]()
mia.max schrieb:heute scheint hier sowiso schon die hölle los zu sein... auch wenn ich mal nicht zwischendrinn stehe sondern das ganze einfach mitlese...

frag mich nicht... aber heute wurde im war bereich schon jenes getextet.solid2snake schrieb:offtopic: wieso das denn?![]()

Gohma schrieb:Naja ich find DoA4 bislang grafisch auch ziemlich enttäuschend (mit dem DoA-"Gameplay" kann ich eh nix anfangen), da hat Soul Calibur 3 auf der PS2 schon beeindruckendere Arenen. Wer's nicht glauben will soll sich nur mal das Video-Review von gametrailers dazu anschauen.![]()
Die Charaktere find ich ebenfalls nicht so pralle, kann jedoch auch stilbedingt sein mit dieser Animebarbiepüppchenhaut...
.