Xbox360 Dead Or Alive 4

ich bin vorallem davon entäuscht dass das Marktplatzbild von der E3 um einiges besser aussieht als die neuen Bilder.

Irgendwo ist wohl das Antialiasing drauf gegangen, anders kann ich mir die kernige Grafik nich erklähren. Sieht man gut bei Ayanes Kostüm.

Und damals hat man noch gesagt das das "nur" das Alpha/Betha/gamma oder weis was nicht für ein Kit sein und die Final hardware um einiges Besser sei als das.

Es giegen auch so kuriose zahlen rum wie 30% oder so...........

Naja mal schauen wies bei mir aussehn wird, vielleicht kann ich mich ja doch noch dafür begeistern (In grafischer hinsicht natürlich)

abakusx schrieb:
Igitaki soll das nächste mal lieber sein Maul halten also so über die anderen Entwickler abzulästern.

Namco hat als erstes den Macker raushängen lassen mit Sprüchen wie: Ihr schafft es ja nichtmal ein Mini-Spiel in ein Game zu integrieren. Das war auf Ihr Tekken-Ball bezogen (zu der Zeit bekamen sie schon scheinbar schiss, weil sie sahen wir gut Dead Or Alive 2 werden würde). Das hat Itagaki getroffen und er wollte ein Minigame... es entwickelte sich allerdings zu Xtreme Beach Volleyball. Und um den Leuten von Namco das Maul zu stopfen machte er Ninja Gaiden. Das zeigte, dass er auch andere Genres beherrscht. Namcos antwort: Death By Degrees...

Itagaki gehört zu Kojima und Suzuki zu den Besten. Er ist an arroganz und extravaganz nicht zu übertreffen. Er ist ein Perfektionist und schafft perfekte Spiele. The Best of Business.

Mog schrieb:
Itagaki gehört zu Kojima und Suzuki zu den Besten. Er ist an arroganz und extravaganz nicht zu übertreffen. Er ist ein Perfektionist und schafft perfekte Spiele. The Best of Business.

:lol:

Itagaki ist ein Schwaller, der nur große Töne spucken kann und dessen kitschigen Spiele sich nur aufgrund der übertriebenen Heraushebung weiblicher Geschlechtsmerkmale so gut verkaufen. Mit Perfektionismus hat das wenig zu tun, eher mit Marktkenntnis, da seine Spiele anscheinend gut ankommen. Aber schon allein dass er allen Ernstes glaubt mit der Grafikdemo XBV ein vollwertiges Spiel abgeliefert zu haben deklassiert ihn. :rolleyes:

Naja ich find DoA4 bislang grafisch auch ziemlich enttäuschend (mit dem DoA-"Gameplay" kann ich eh nix anfangen), da hat Soul Calibur 3 auf der PS2 schon beeindruckendere Arenen. Wer's nicht glauben will soll sich nur mal das Video-Review von gametrailers dazu anschauen.
naughty.gif

Die Charaktere find ich ebenfalls nicht so pralle, kann jedoch auch stilbedingt sein mit dieser Animebarbiepüppchenhaut...

wenn ihr Itagaki-san nicht mögt, was macht ihr dann in seinem thread? :rolleyes:

und ich sehe deutliche unterschiede zu dem DoA4 ayane model und dem aus Ultimate. z. B. die ohren sind in teil 4 endlich ausmodelliert, in den früheren teilen waren die ohren einfach nur tellerförmige objekte :oops:

Gohma schrieb:
Mog schrieb:

:lol:

Itagaki ist ein Schwaller, der nur große Töne spucken kann und dessen kitschigen Spiele sich nur aufgrund der übertriebenen Heraushebung weiblicher Geschlechtsmerkmale so gut verkaufen. Mit Perfektionismus hat das wenig zu tun, eher mit Marktkenntnis, da seine Spiele anscheinend gut ankommen. Aber schon allein dass er allen Ernstes glaubt mit der Grafikdemo XBV ein vollwertiges Spiel abgeliefert zu haben deklassiert ihn. :rolleyes:

Naja ich find DoA4 bislang grafisch auch ziemlich enttäuschend (mit dem DoA-"Gameplay" kann ich eh nix anfangen), da hat Soul Calibur 3 auf der PS2 schon beeindruckendere Arenen. Wer's nicht glauben will soll sich nur mal das Video-Review von gametrailers dazu anschauen.
naughty.gif

Die Charaktere find ich ebenfalls nicht so pralle, kann jedoch auch stilbedingt sein mit dieser Animebarbiepüppchenhaut...

1. Xtreme Beach Volleyball war zunächst als Minigame gedacht und nicht als vollwertiges Spiel. Fans in Japan habe ihn dazu gebracht es so wie wir es kennen zu veröffentlichen.

2. Die Frauen in Dead Or Alive prägen das Spiel und sind ein Synonym dafür. Sie des Marketingwillens einzufügen findet man eher bei Tekken und Soul Calibur vor. Dort hat die Riege in der Relation wahrhaftig mysteriös zugenommen.

3. Ich besitze Soul Calibur III. Es kommt IMO in jeder Hinsicht weder an Dead Or Alive 2, 3 noch Ultimate ran. Es hat doch nicht einmal eine Story oder einen Onlinemodus.

4. Du bist ein Schwaller, hast Dich in diesem Thread auf ewig deklassiert und ich finde Dich mit Deiner mißgönnenden subjektiven 08/15-Meinung ohne Hintergrundwissen von Gamepraxis und Team Ninja-Historie auch nicht so pralle.

Geh weiter!

Mog schrieb:
Naja, wenn du seine ganzen Spiele schon perfekt findest, ist es natürlich dein Ding. Wenn ich die Ansprüche hätte, müsste ich mir seeeeehr viele Spiele kaufen ;)

nasagoal schrieb:
Naja, wenn du seine ganzen Spiele schon perfekt findest, ist es natürlich dein Ding. Wenn ich die Ansprüche hätte, müsste ich mir seeeeehr viele Spiele kaufen ;)
erm... is denn so ein bash nötig ?
als mod solltest es doch besser wissen...

naja ich mag DOA und ich mag Ninja Gaiden sehr.
Und früher oder später, wenn ich dann auch stolzer Besitzer einer 360ig bin, werd ich mir DOA4 sicherlich auch zulegen müssen.

nasagoal schrieb:
Mog schrieb:

ist deine ansicht :grin2:
für uns ist Itagaki-san und Team Ninja einfach dass, was für dich SquarEnix ist^^

nasagoal schrieb:
Mog schrieb:

Hier geht es nicht um Ansprüche, sondern um Geschmack. Und über den lässt sich ja bekanntlich streiten.

Gohma schrieb:
Itagaki ist ein Schwaller, der nur große Töne spucken kann und dessen kitschigen Spiele sich nur aufgrund der übertriebenen Heraushebung weiblicher Geschlechtsmerkmale so gut verkaufen. Mit Perfektionismus hat das wenig zu tun, eher mit Marktkenntnis, da seine Spiele anscheinend gut ankommen. Aber schon allein dass er allen Ernstes glaubt mit der Grafikdemo XBV ein vollwertiges Spiel abgeliefert zu haben deklassiert ihn.

Du bist also der Meinung, Ninja Gaiden hat sich nur deshalb so gut verkauft, weil Rachel so knapp bekleidet ist? Tut mir Leid, aber der Meinung bin ich nicht.
Btw. Warum glaubst du, hat Doa-U so viele gute Wertungen bekommen? Wenn die einzige Stärke von DoA nur in den Weibern bestehen würde, dann müssten Spiele wie Rumble Roses 11/10 Punkten bekommen.

einfach nicht weiter auf ihn eingehen :rolleyes:
und Ninja Gaiden wird nicht umsonst das beste Action game ever genannt.

@mia:
Habe doch nur meine Meinung geschrieben, dass ich seine (sicherlich sehr guten) Spiele nur nicht für "perfekt" halte, da es IMO sowohl bessere Spiele als Ninja Gaiden als auch Dead or Alive gibt. Ok, DoA Volleyball ist natürlich konkurrenzlos :D ;)

nasagoal schrieb:
@mia:
Habe doch nur meine Meinung geschrieben, dass ich seine (sicherlich sehr guten) Spiele nur nicht für "perfekt" halte, da es IMO sowohl bessere Spiele als Ninja Gaiden als auch Dead or Alive gibt. Ok, DoA Volleyball ist natürlich konkurrenzlos :D ;)
ob dir doa oder ng gefällt oder nicht, oder ob du nun findest ob es viele spiele gibt die besser sind is mir persönlich völlig egal.
aber s'war ja offensichtlich dass du mit dieser ausdrucksweise im post mog anpisst, was anderes war wohl auch nicht beabsichtigt.
und irgendwie wär sowas ja ned nötig, heute scheint hier sowiso schon die hölle los zu sein... auch wenn ich mal nicht zwischendrinn stehe sondern das ganze einfach mitlese...

solid2snake schrieb:
offtopic: wieso das denn? :neutral:
frag mich nicht... aber heute wurde im war bereich schon jenes getextet.
evtl. is vollmond oder sowas ? ;)
k.a.

oder war die frage, warum ich hauptsächlich nur mitlese ?
-> /me is zu chillig drauf, um mich auf stressige diskussionen einzulassen.

Gohma schrieb:
naughty.gif

pardon, so sehr ich Soul Calibur auch mag, aber es handelt sich dabei doch um recht simple Arenen, da man lediglich auf einem Podest besteht und sich die Welt um einen rum dreht. DoA hatte hingegen seit Teil 2 Multistages, vie4le Orte der Arenen sind frei begehbar, einen Ring Out gibt es nicht, IMO hat selbst DoA 3 beeindruckendere Arenen als Soul Calibur 3.

Auch das DoA nur aufgrund der Weiblichen Charas spielenswert ist ist absolut lächerlich, DoA HAT ein ausgereiftes Gameplay (vor allem das Kontersystem), sehr guten Tag-Mode und interaktive Arenen die andere Spiele vermissen lassen, das die Mädels dabei gut aussehen ist IMO eine (übrigens sehr schöne) Dreingabe, an der auch nichts auszusetzen ist, die anderen Qualitäten bleiben jedoch.

Zurück
Top Bottom