Xbox360 Dead Or Alive 4

Ich bin mal gespannt wann dieses Spiel endlich rauskommen wird. In Japan gibt es ja schon ein genaues Datum. für Europa auch?!?! Sorry bin ziemlich neu hier. War vorher in nem anderen Forum. Ausserdem bin ich gespannt, ob dieses SPiel in Japan die Verkäufe anheizen wird.

Im Moment sieht es nach März in Europa, Februar in den USA und Januar in Japan aus.

gamefaqs.com hat leider auch nicht die neusten termine...USA sollte ja 28.12 launch sein dort steht aber nalter termin von 21.12....also uach nicht sooo up2date..leider :shakehead:

Also bitte, es gibt keine wirklich glaubhaften Gründe für eine EU Verschiebung auf März, soviel Arbeit macht eine Lokalisierung nun auch wieder nicht ( Bin selber in der Branche tätig ). Oder habe ich irgendwas verpaßt ?

Die Grotte sagt mir immernoch 13.1. - 15.1. und darauf verlasse ich mich mal, auch wenn Marc kaum mehr weiß als wir ...

jupp, siehe Xbox360 thread. aber nur noch ne core abbekommen, sprich mir fehlt noch die Festplatte und das YUV kabel. aber nen wireless controller hab ich schon^^

besser so? :P

hoffentlich kommen in den nächsten tagen die DoA4 demo über Live.

Bei mir dauerts wohl noch etwas - mit Core fang ich lieber nicht an, ich werds so einrichten das ich sie zusammen mit DoA 4 bekomme - das eine bringt ohne das andere eh nichts 8-) .

es sei denn, dass MS schon nächste woche ne DoA4 demo über Live bringt und ich schön zocke :P

Fukuhara schrieb:
Bei mir dauerts wohl noch etwas - mit Core fang ich lieber nicht an, ich werds so einrichten das ich sie zusammen mit DoA 4 bekomme - das eine bringt ohne das andere eh nichts 8-) .

Die Konsole bringt Dir die Gewissheit am Releasetag das Spiel 100%ig zocken zu können... was wenn das Spiel draußen, aber keine 360 weit und breit... :sick2:

Zurück
Top Bottom