Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
solid2snake schrieb:Frenck schrieb:Don't let your mouth write a check that your ass can't cash![]()
my ass is huge, trust me![]()
Vom vielen DoA spielen wie mir scheint

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:Frenck schrieb:Don't let your mouth write a check that your ass can't cash![]()

s2s, Mr. Bigass
skyline2k4 schrieb:ich denke die tatsache das du hier rum protzen musst wie lange du dabei bist, haengt damit zusammen weil du dein niedrigen skill damit ausgleichen musst. Aber wir reden nochmal wenn ich DOA4 online die noobs zusammen scheisse...."ohne groß rumzusprotzen" .ok .. ich bin villt nicht weltweit eines der besten in teil2 aber deutschlandweit die referenz..SO eingebildet bzw. überzeugt von meinen DOA2 faehigkeiten bin ich...und das kommt nicht von ungefaehr....leute die bei der arbeit und bei der schulegeprahlt habn von wegen "24/7 doa2" only und so , wo ich paar mal das gelabber geglaubt habe wurden in die schranken verwiesn.....abwarten wahrscheinlich muss man sich an die neue battleengn gewöhnen und so aber hoert plz auf so stuss zulabern von wegen im tag mit dem besieg ich den und ich zock seit der console...dies das naemlich das sagt nichts aus und dann muessen andere (wie ich z.B. kontern weil ich nih anders kann) ^^
. Hauptsache wir haben nacher über XBlive unseren Spaß - und wenn wir gegen den Rest der Welt verlieren sollten haben wir ja noch Frenck der unsere Gegner ordentlich zusammenscheisst 
Ah, da haben die das Charackterdesign für Elliot hersolid2snake schrieb:was sagt ihr über die gerüchte dass Kojima mit Itagaki zusammen arbeitet? vielleicht sehen wir Raiden in Ninja Gaiden 2 oder Ryu Hayabusa in MGS4? :o

solid2snake schrieb:hauptsache wir haben unseren spass und beleidigen uns lautstark über headset *freue mich schon auf frencks bashes*^^
.
"scheint mir eher ein spiel für die Xbox1 zu sein."
"Äh, doch XBox 1.5 ?"
"nächste Generation...?Sind wohl Fakes..."
"Warscheinlich endstand diese Grafik aus frühen DEV-Kids!"
"wohl doch nur ein Update der X-Box."

Frenck schrieb:Das einzige was fehlt:
Ordentliches Self-Shadowing...
Damit wäre es wohl perfekt.
Mog schrieb:Das wars... mitten in der Klausurenzeit... bei mir wirds dann wohl erst was gegen den 10. Feburar mit Onlinezocken...
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/026-3265135-2218003

solid2snake schrieb:Mog schrieb:Das wars... mitten in der Klausurenzeit... bei mir wirds dann wohl erst was gegen den 10. Feburar mit Onlinezocken...
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/026-3265135-2218003
aha, jetzt heißt es also 27.1? wird ja immer besser... langsam hab ich echt kein bock mehr auf 360...![]()