Xbox360 Dead Or Alive 4

hat auch so vorteile wenn man sein kissen immer dabei hat :P

aber wieder topic. was sagt ihr über die gerüchte dass Kojima mit Itagaki zusammen arbeitet? vielleicht sehen wir Raiden in Ninja Gaiden 2 oder Ryu Hayabusa in MGS4? :o

solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:
Don't let your mouth write a check that your ass can't cash :D

my ass is huge, trust me :P

:lol: s2s, Mr. Bigass :lol: ;)

skyline2k4 schrieb:
:rolleyes: ich denke die tatsache das du hier rum protzen musst wie lange du dabei bist, haengt damit zusammen weil du dein niedrigen skill damit ausgleichen musst. Aber wir reden nochmal wenn ich DOA4 online die noobs zusammen scheisse...."ohne groß rumzusprotzen" .ok .. ich bin villt nicht weltweit eines der besten in teil2 aber deutschlandweit die referenz..SO eingebildet bzw. überzeugt von meinen DOA2 faehigkeiten bin ich...und das kommt nicht von ungefaehr....leute die bei der arbeit und bei der schulegeprahlt habn von wegen "24/7 doa2" only und so , wo ich paar mal das gelabber geglaubt habe wurden in die schranken verwiesn.....abwarten wahrscheinlich muss man sich an die neue battleengn gewöhnen und so aber hoert plz auf so stuss zulabern von wegen im tag mit dem besieg ich den und ich zock seit der console...dies das naemlich das sagt nichts aus und dann muessen andere (wie ich z.B. kontern weil ich nih anders kann) ^^

Mein Gott, ich kenn s2s, der meint das nicht so ernst, in jedem von uns steckt doch ein kleiner Angeber und du bist ja auch ganz fleißig beim auf die Kacke hauen ;) . Hauptsache wir haben nacher über XBlive unseren Spaß - und wenn wir gegen den Rest der Welt verlieren sollten haben wir ja noch Frenck der unsere Gegner ordentlich zusammenscheisst :D

endlich mal einer der mich versteht :cry3: ;)

hauptsache wir haben unseren spass und beleidigen uns lautstark über headset *freue mich schon auf frencks bashes*^^

Yup, und spätestenswenn DoA XBV Online erscheint zocken wir eh alle ab, gelle :lol: ;)
solid2snake schrieb:
was sagt ihr über die gerüchte dass Kojima mit Itagaki zusammen arbeitet? vielleicht sehen wir Raiden in Ninja Gaiden 2 oder Ryu Hayabusa in MGS4? :o
Ah, da haben die das Charackterdesign für Elliot her ;)

solid2snake schrieb:
hauptsache wir haben unseren spass und beleidigen uns lautstark über headset *freue mich schon auf frencks bashes*^^

Ich hätte mal Lust, mit Croyt 'ne Runde zu zocken. Ich glaub dann würd ich vor lauter Lachen nur verlieren. :lol:

In die Sache zwischen Itagaki und Kojima würde ich mir nicht zu viel reindenken. Andererseits: Snake in DoA wäre mit Sicherheit interessant.^^

snake in DoA finde ich unrealistisch, der würde doch in diesen alter von der truppe zusammen geschlagen werden :P

realistischer finde ich eher Raiden in Ninja Gaiden 2. oder halt Eva in DoAX2^^

iCh koent mir einer der auftragskiller von DOA in einem MGS vorstellen aber sonst..nicht wirklich ist schwer die beiden gnre zusammen zuvermischen aber bei halo gings ja auch (obwohls ja eigentlich nicht passt) war ja nur weil bungie konsolen exclusive auf xbox warund tecmo ja sowieso aber Konami?? :rolleyes:

1134763427.jpg

1134763426.jpg

1134763279.jpg

1134763278.jpg

1134763277.jpg

1134763428.jpg

Sehr seltsam. Merke keine Unterschiede zu den ersten Shots von Mai 2005:

Mai 2005:

doa4814tm.jpg

Dezember 2005:

1134763279.jpg

Damals hieß es noch:

"scheint mir eher ein spiel für die Xbox1 zu sein."

"Äh, doch XBox 1.5 ?"

"nächste Generation...? :oops: Sind wohl Fakes..."

"Warscheinlich endstand diese Grafik aus frühen DEV-Kids!"

"wohl doch nur ein Update der X-Box."

der teufel steckt im detail sagte mein vater immer ;)

man sieht schon deutlich, dass Itagaki die details hochgeschraubt hat. und wer solche pics als nicht next-gen würdig abstempel hat IMO das falsche hobby.

Also mir reicht es dicke, wenn ich mir das 3. Bild mit Lisas Großaufnahme ansehe, so muss ich sagen das das besser aussieht als so manche jetzige Rendersequenz :)

Das einzige was fehlt:

Ordentliches Self-Shadowing...

Damit wäre es wohl perfekt.

Frenck schrieb:
Das einzige was fehlt:

Ordentliches Self-Shadowing...

Damit wäre es wohl perfekt.

kommt wohl erst in Ninja Gaiden 2, da die engine von DoA4 noch die von Ultimate ist. die beherscht noch nicht mal bump-mapping.

Zurück
Top Bottom