Xbox360 Dead Or Alive 4

Dead or Alive: der Titel sagt alles. Entweder man stirbt, weil man das Spiel anfasst, oder man bleibt am Leben, weil man einen großen Bogen um dieses Spiel herum macht.

OT:

86.00 Beiträge pro Tag :o

Das kommt ja schon fast an die besten Tage von Jack ran, aber nur fast.

solid2snake schrieb:
Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Frenck schrieb:
OT:

86.00 Beiträge pro Tag :o

Das kommt ja schon fast an die besten Tage von Jack ran, aber nur fast.
Nur dass es bei mir ein Tag bleiben wird :D

aha, er hatte es ja eingesehen. und jetzt zurück zu DoA4. irgendwelche vorbesteller schon hier?

habs nur mündlich vorbestellt,was heißt wenn es kommt wird ein exemplar für mich bereitgehalten

also ich glaube ja nicht dass in Deutschland DoA4 ausverkauft sein wird. es sei denn es gibt was schönes für die vorbesteller. vielleicht dieses nette kasumi kissen in lebensgröße, das es schon in Japan zu Ultimate gab^^

Frenck schrieb:
Milo schrieb:
Ja, ist es sicher das DoA 4 die Festplatte nicht braucht? Oder gibt es überhaupt bisher Spiele für die sie unbedingt nötig ist? Ich würde mir nämlich erst einmal lieber die Core Version holen...aufrüsten kann man später ja immer noch.

Ist euch echt nie aufgefallen das bei DoA 3 die Charamodelle total geglänzt haben, bei Ultimate dann wieder nicht, aber jetzt wieder bei DoA4?

Kein Spiel braucht die Festplatte wirklich, nur MMORPGs.

Und die alten Xboxgames, da viele die Festplatte als Cache benutzen (z.B. Halo oder Ninja Gaiden)

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Dead or Alive: der Titel sagt alles. Entweder man stirbt, weil man das Spiel anfasst, oder man bleibt am Leben, weil man einen großen Bogen um dieses Spiel herum macht.

Gut das der Heini weg ist, das hällt man ja im Kopf nicht aus. Übrigens interpretiere ich das so:

Dead: man ärgert sich tot weil man es nicht spielen konnte.
or
Alive: man gehört zu den glücklichen die an dieser Spielspaßoffenbarung Teil haben konnten ;)

Vorbestellt hatte ich DoA 4 bereits, momentan aber storniert, aber ich denke das ich es wieder vorbestellen werde :D .

@fuku: wie gesagt, hol dir die core+DoA4 und du bist glücklich. ich zähl auf die, mit wem soll ich sonst ein team machen? vielleicht noch frenck^^

Nee, ich hol mir ne Premium, das Geld hab ich dicke zusammen. Das Problem ist eher ob neue Boxen kommen, oder ich muss jetzt bestellen und darauf hoffen das bis zum Release von DoA 4 auch ne Box für mich dabei ist - oder denkst du ich lass dich alle aleine vermöbeln ;) . Wird schon schiefgehen :) .

kein problem, MS wirds schon hinbekommen bis DoA4 genügend 360s in die läden zu stellen. und ich will ne DoA4 faceplate mit helena drauf! :grin2:

Ich denke mal für DoA4 sollte man schon HDD haben. Ich meine, wo will man sonst die mühsam erkämpften Kostüme speichern? Auf der Memory-card?
Ne, also 'ne Premium muss es schon sein. Nur wo noch herkriegen? Amazon liefert "gewöhnlich in 2-4 Monaten". :hmpf:
Aber Solid, du hast Recht: immer optimistisch denken.^^

solid2snake schrieb:
genau. und HDDs gibts auch wieder zuhauf, siehe wolfsoft.de^^

Schicker shop. Wenn das mit der neuen Lieferung am 9.1.06 stimmt, dann brauch ich mir überhaupt keine Sorgen zu machen. Das heißt, sofern die Lieferung nicht auch gleich ausverkauft ist. :lol:
Aber falls es soweit kommen sollte, greif ich zur halt zur Core+HDD. Dankeschön, du hast mir neue Hoffnung gegeben. DoA4 ich komme! (bitte nicht falsch verstehen :blushed: )

Toffi schrieb:
solid2snake schrieb:
genau. und HDDs gibts auch wieder zuhauf, siehe wolfsoft.de^^

Schicker shop. Wenn das mit der neuen Lieferung am 9.1.06 stimmt, dann brauch ich mir überhaupt keine Sorgen zu machen. Das heißt, sofern die Lieferung nicht auch gleich ausverkauft ist. :lol:
Aber falls es soweit kommen sollte, greif ich zur halt zur Core+HDD. Dankeschön, du hast mir neue Hoffnung gegeben. DoA4 ich komme! (bitte nicht falsch verstehen :blushed: )

was soll man denn falsch verstehen :rolleyes: :D

ist der 9.januar nun eigentlich bestätigt, ich will ja mal nun den tag wissen, wo ich sold2snake in doa4 demütige =)

also ich habs nicht und werde es nicht vorbestellen :)
wird schon genügend exemplare im saturn @ release geben..
meine sister arbeitet genau neberm saturn, also geht sie gleich wenn er aufmacht dem bro ein exemplar kaufen 8-)

Also ab dem Tag wo ich eine Box habe (kann noch dauern, aber was solls) werden wir auch ab und zu tags spielen, oder wie siehts aus Fuku und Solid2Snake?

Edit: Zur Not rule ich zusammen mit Prome, wa?

klar dreamy, Shenmue homies müssen doch zusammenhalten ;) wir drei werden schon Xbox Live auf den kopf stellen^^

[quote='Toffi]Schicker shop. Wenn das mit der neuen Lieferung am 9.1.06 stimmt, dann brauch ich mir überhaupt keine Sorgen zu machen. Das heißt, sofern die Lieferung nicht auch gleich ausverkauft ist. :lol:
Aber falls es soweit kommen sollte, greif ich zur halt zur Core+HDD. Dankeschön, du hast mir neue Hoffnung gegeben. DoA4 ich komme! (bitte nicht falsch verstehen :blushed: )[/quote]

kein problem, je mehr DoA4 user desto besser :)

Natürlich kannste bei uns mitmachen, s2s wolte doch sowieso schon nen hübschen 4er bilden, oder :D ?. Also s2s, Dreamy und ich, fehlt uns nur noch einer, freiwillige vor ;) .
Hach wie schön, die Shenmuesippe wieder beieinander, dann können wir ja nur noch gewinnen :P .

Fukuhara schrieb:
Natürlich kannste bei uns mitmachen, s2s wolte doch sowieso schon nen hübschen 4er bilden, oder :D ?. Also s2s, Dreamkey und ich, fehlt uns nur noch einer, freiwillige vor ;) . Hacj wie schön, die Shenmuesippe wieder beieinander :P .

genau, es könnten doch ren oder auch ryo mitmachen^^
aber einen haben wir fest: frenck0r wollte auch mitmachen. der basht dann alle die uns besiegen^^

Zurück
Top Bottom