Yoshimatoruskrometranos
L03: Novice
- Seit
- 10 Dez 2005
Dead or Alive: der Titel sagt alles. Entweder man stirbt, weil man das Spiel anfasst, oder man bleibt am Leben, weil man einen großen Bogen um dieses Spiel herum macht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur dass es bei mir ein Tag bleiben wirdFrenck schrieb:OT:
86.00 Beiträge pro Tag :o
Das kommt ja schon fast an die besten Tage von Jack ran, aber nur fast.

Yoshimatoruskrometranos schrieb:Nur dass es bei mir ein Tag bleiben wirdFrenck schrieb:OT:
Das kommt ja schon fast an die besten Tage von Jack ran, aber nur fast.![]()
solid2snake schrieb:Yoshimatoruskrometranos schrieb:Nur dass es bei mir ein Tag bleiben wirdFrenck schrieb:OT:
Das kommt ja schon fast an die besten Tage von Jack ran, aber nur fast.![]()
aha, er hatte es ja eingesehen. und jetzt zurück zu DoA4. irgendwelche vorbesteller schon hier?
Frenck schrieb:Milo schrieb:Ja, ist es sicher das DoA 4 die Festplatte nicht braucht? Oder gibt es überhaupt bisher Spiele für die sie unbedingt nötig ist? Ich würde mir nämlich erst einmal lieber die Core Version holen...aufrüsten kann man später ja immer noch.
Ist euch echt nie aufgefallen das bei DoA 3 die Charamodelle total geglänzt haben, bei Ultimate dann wieder nicht, aber jetzt wieder bei DoA4?
Kein Spiel braucht die Festplatte wirklich, nur MMORPGs.
Yoshimatoruskrometranos schrieb:Dead or Alive: der Titel sagt alles. Entweder man stirbt, weil man das Spiel anfasst, oder man bleibt am Leben, weil man einen großen Bogen um dieses Spiel herum macht.
.
. Wird schon schiefgehen
.
solid2snake schrieb:genau. und HDDs gibts auch wieder zuhauf, siehe wolfsoft.de^^
)Toffi schrieb:solid2snake schrieb:genau. und HDDs gibts auch wieder zuhauf, siehe wolfsoft.de^^
Schicker shop. Wenn das mit der neuen Lieferung am 9.1.06 stimmt, dann brauch ich mir überhaupt keine Sorgen zu machen. Das heißt, sofern die Lieferung nicht auch gleich ausverkauft ist.![]()
Aber falls es soweit kommen sollte, greif ich zur halt zur Core+HDD. Dankeschön, du hast mir neue Hoffnung gegeben. DoA4 ich komme! (bitte nicht falsch verstehen)

wir drei werden schon Xbox Live auf den kopf stellen^^
)[/quote]
?. Also s2s, Dreamy und ich, fehlt uns nur noch einer, freiwillige vor
.
.Fukuhara schrieb:Natürlich kannste bei uns mitmachen, s2s wolte doch sowieso schon nen hübschen 4er bilden, oder?. Also s2s, Dreamkey und ich, fehlt uns nur noch einer, freiwillige vor
. Hacj wie schön, die Shenmuesippe wieder beieinander
.