Xbox360 Dead Or Alive 4

Fukuhara schrieb:
Klar, nur erst mal eine auftreiben - nicht mal ne Core findetse hier, geschweige denn Premium :( .

dafür das du schon lang hier bist auf der seite ,hättest genug zeit gehabt es vorzubestellen. liegt nur bei dir,kannst nicht händler dafür verantwortlich machen

Das ist ja das dumme - ich hatte sie vorbestellt, nur hab ich dann erfahren das ich nächstes Jahr meinen Job verliere und bin ins wanken geraten, ich Idiot hab sie storniert :( .

Fukuhara schrieb:
Das ist ja das dumme - ich hatte sie vorbestellt, nur hab ich dann erfahren das ich nächstes Jahr meinen Job verliere und bin ins wanken geraten, ich Idiot hab sie storniert :( .
Wieso Idiot?
ist doch das einzig Vernünftige gewesen in dieser Situation :thumbsup:
Sei eher Stolz darauf, dein Hobby zurückgesteckt zu haben...

Fukuhara schrieb:

dafür haste doch nen homie, der dir imperssionen von DoA4 liefern kann^^

und spätestens am 9.1 will ich dich in meiner buddy list in XboxLive haben fuku ;)

Es wird der absolute Oberkaufgrund dieser Konsole:

WOOOAAA!!!!!!!!!!! :o :o :love5: :love5: :dizzy2: :dizzy2: :happy3: :happy3: :happy4: :happy4: :D :D

img0150.jpg

img0147.jpg

img0153.jpg

img0151.jpg

img0144.jpg

img0138.jpg

img0136.jpg

img0129.jpg

img0122.jpg

img0121.jpg

JAAAAAAA!!!! :aargh:

dann sage noch jemand DoA wäre scheiße! :aargh2:

und in ein paar tagen habe ich endlich dieses game auf meine HDTV^^

sieht wirklcih super aus sowohl Hintergrund als auch babes aber imo passen diese keramik mädels 0 in den hintergrund oder auch umgekehrt

Mog schrieb:
http://www.doatec.com/forum/viewtopic.php?t=1575

Boah, DOA4 auf nem HD sieht so geil aus!!!!!!!!!!!! :o :o

naja eure bilder sind nicht grad toll,schaut aus wie xbox1.
technisch wird das game zwar klar besser als der letzte teil aber man hätte noch viel mehr aus der konsole rausholen können :rolleyes:

aber der fernseher dort ist genau meiner,aktueller Samsung die auch noch schick ausschaun

aber für alle die noch einen hdtv kaufen wollen,das normale Fernsehbild also PAL schaut sehr schlecht aus auf hdtv´s ! jeder billige normal fernseher macht viel bessere bilder

dvd gucken geht noch aber kaufen dürfte man sich einen hdtv erst wenn alle sender hd haben

Turican schrieb:
Mog schrieb:
http://www.doatec.com/forum/viewtopic.php?t=1575

Boah, DOA4 auf nem HD sieht so geil aus!!!!!!!!!!!! :o :o

naja eure bilder sind nicht grad toll,schaut aus wie xbox1.
technisch wird das game zwar klar besser als der letzte teil aber man hätte noch viel mehr aus der konsole rausholen können :rolleyes:

aber der fernseher dort ist genau meiner,aktueller Samsung die auch noch schick ausschaun

aber für alle die noch einen hdtv kaufen wollen,das normale Fernsehbild also PAL schaut sehr schlecht aus auf hdtv´s ! jeder billige normal fernseher macht viel bessere bilder

dvd gucken geht noch aber kaufen dürfte man sich einen hdtv erst wenn alle sender hd haben

Ich gucke aus Überzeugung kein Fernsehen.

Naja, ich denke schon das sich die Xbox bei den Hintergründen ganz schön die Zähne ausgebissen hätte, der Jungel hat schon Oblivion - Qualitäten :) .

Ich finds jetzt auch nicht so pralle.

Sieht viel mehr nach einem aufgemotzten DOA:U aus als ein Next Gen Titel.

Und so viel hat sich seit der E3 auch nicht mehr getan:

es sieht eher sogar noch schlechter aus :rolleyes:
E3
doa4011mo.jpg

Aktuell:
img0144.jpg

Achja noch ein DOA3 Pic zum vergleich.
deadoralive3_screen013.jpg

Naja ...... ich bin entäuscht.

Aber spass wird es sicher wieder machen :)

Und wenn es für die Dreamcast rauskäme. Ich würde es kaufen. Für XXX,-€!!! :P

Auf deinem Bild von DoA 3 sieht man lediglich einen ziemlich Kargen raum mit wenig Inventar, graden Wänden, was durch die Texturen zwar ganz hübsch aussieht, aber nicht annähernd so Hardwarefressend ist wie der Jungel und der Marktplatz darüber . viele bewegliche Objekte, Fernsicht, Kleidungsdetails, alles idt deutlich höher als bei DoA 3 :rolleyes: .

Dead Or Alive 2:

DOA2DC-2_L.jpg

Dead Or Alive 3:

DOA3-5_L.jpg

Dead Or Alive 4:

img0150.jpg

Klartext: Wer keinen Unterschied feststellt, der sollte sich ein neues Hobbie suchen.

Ich sehe schon ein Unterschied aber irgendwie ist mir das einfach zuwenig.

Igitaki soll das nächste mal lieber sein Maul halten also so über die anderen Entwickler abzulästern.
ohhhh wie toll sein Spiel aussieht gegenüber den andern "schlechteren" Japanischen Entwicklern.

Ich meine das ist ein Prügelspiel alles was da dargestellt werden muss sind max. 4 Chars. und die Umgebung.

Irgendwie krieg ich einfach das Gefühl nicht los dass das genau so wie PDZ und Kameo ein Xbox Port ist.

Werds mir warscheindlich aber trozdem holen.

Entäuscht bin ich trozdem

naja doa bleibt halt doa, auch vom grafikstil her.
ansonsten finde ich schon, dass sich einiges seit doa-u getan hat.

vorallem, dass es mehr charaktere und ein verändertes gameplay bietet is super !

und in bewegung sieht doa-u sicher absolut super aus... wie wir ja inzwischen wissen sollten is die grafik eines spieles ab bildern nur beschränkt beurteilbar.

Also ich find die Grafik klasse. Und sie ist definitiv besser als die von DoA 3 und Ultimate. Nicht so besonders viel, aber sie IST besser und schaut auch besser als die meisten bisher erschienenen Xbox360 Spiele aus.

Was mir allerdings auch auffällt, die Charaktermodelle von Kasumi und Ayane sind praktisch von Dead or Alive Ultimate übernommen worden. Es wurden also nicht sonderlich mehr Polygone benutzt (höchstens kaum wahrnehmbare Feinarbeit). Bei Kasumis blauen Kostüm mit den Strümpfen sieht man das besonders und an dem oberen Bild wo Ayane im Charakterselct Menü erscheint.
Haltet mich für bescheuert, aber ich habs gerade am Monitor und TV-Screen verglichen. XD
Natürlich wurden die Haare Verändert! Was ich gut finde...Besser als die Texturvorhänge die man in dieser Generation noch gewöhnt ist.

Zurück
Top Bottom