Xbox360 Dead Or Alive 4

gegen den frust ein neuer screen von DoA4:

1134763424.jpg

:hmpf:

Ich will mal Screens von den Hübschen Mädels aus DoA und net die Schwarze tuse da... wo ist Hitomi?

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Das wars... mitten in der Klausurenzeit... bei mir wirds dann wohl erst was gegen den 10. Feburar mit Onlinezocken...

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/026-3265135-2218003

aha, jetzt heißt es also 27.1? wird ja immer besser... langsam hab ich echt kein bock mehr auf 360... :rolleyes:

Dito.

Hab eh noch keine 360, und solange DoA 4 noch nicht raus ist werd ich mir auch definitiv keine holen. Ich sehs Positiv, vieleicht komm ich bis dahin ja noch günstig an ein Gerät :D .

@Solid:
Wie war das mit dem immer positiv denken? ;)
Was lange währt wird endlich gut, oder wie heißt es?
@Mog:
Dass das ganze bei dir in die Klausurphase rutscht, ist natürlich doof; da hab ich ein bisschen mehr Glück: ich schreib nächsten MI die letzte Klausur dieses Halbjahr und dann hab ich schätzungweise bis Mitte März Ruhe.^^
@wedge:
Noch ein Hitomi-fetischist? Du hast Geschmack. Guck eine Seite zurück,
da gibts nen schönen Link von Mog.^^

Turican schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Das wars... mitten in der Klausurenzeit... bei mir wirds dann wohl erst was gegen den 10. Feburar mit Onlinezocken...

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/026-3265135-2218003

aha, jetzt heißt es also 27.1? wird ja immer besser... langsam hab ich echt kein bock mehr auf 360... :rolleyes:

gehts nur mir so oder findet ihr so eine aussage auch lächerlich ?

wieso lächerlich? ich dackel seid wochen dieser konsole hinterher und habe sie immernoch nicht und mein kaufargument nr. 1 verschiebt sich immer weiter... aber bist wohl ein Xbot, der die konsole an sich vergöttert... :rolleyes:

Turican schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:

gehts nur mir so oder findet ihr so eine aussage auch lächerlich ?

Versteh mich nicht falsch, DOA4 wird das beste Beat em Up ever, aber diese dauernde Verschiebungen gehen einem wirklich, grade wenn man so sehr darauf wartet, auf den Sack. Habe mir die 360 Morgens um Punkt 9:30 beim Media Markt ohne Spiel geholt und warte seitdem... Kann es also schon nachemfpinden.

solid2snake schrieb:
man sieht schon deutlich, dass Itagaki die details hochgeschraubt hat. und wer solche pics als nicht next-gen würdig abstempel hat IMO das falsche hobby.

Seltsam, am Thread-Anfang sagtest du noch:

"scheint mir eher ein spiel für die Xbox1 zu sein."

:D ;)

Frenck schrieb:
Das einzige was fehlt: Ordentliches Self-Shadowing... Damit wäre es wohl perfekt.

Damals hieß es noch:

"ist natürlich keine Entschuldigung für die Ecken und Kanten überall"

Und wie gesagt: Auch im Detail erkenne ich jetzt keine Unterschiede zu den Shots im Mai mit den jetzigen... Soll keine Kritik am Spiel sein, ich bleibe dabei, dass das Spiel fantastisch ausschaut, aber da sind teilweise die Erwartungen doch ne ganze Ecke runtergeschraubt worden. Oder?

Mich nervt die Verschieberei auch... :rolleyes:

@ Grafikdiskusion:
Die Leute waren anfangs doch nur enttäucht, weil DoA Ultimate für ein Xbox Spiel schon so unverschämt gut aussah.
Wenn man nicht eine komplett neue Engine und einen komplett neuen Grafikstill nimmt, dann kann sich da sooo viel auch nicht mehr verbessern.

Naja, nur wusste man das im Mai auch schon und da wurde auch DoA4 als nexgen-unwürdig und Xbox 1.5-Spiel verschrien. ;) Will da jetzt auch nicht weiter drum herum reden, denn mir gehts eigentlich eher darum, dass DoA4 anscheinend sehr ausgereift werden soll, wenn sich technisch nicht viel getan hat, es dafür aber trotzdem ständig verschoben wird. Itagaki muss sich also sehr viel um andere Dinge kümmern, bin mal gespannt, was am Ende bei herauskommt. :)

Riptor schrieb:
solid2snake schrieb:
man sieht schon deutlich, dass Itagaki die details hochgeschraubt hat. und wer solche pics als nicht next-gen würdig abstempel hat IMO das falsche hobby.

Seltsam, am Thread-Anfang sagtest du noch:

"scheint mir eher ein spiel für die Xbox1 zu sein."

:D ;)

die shots aus dem mai sehen auch IMO schlechter aus. und wenn man es mal in bewegung gesehen hat, will man nie wieder DoAUltimate zocken^^

fuer mich wars das auch mal fuers erste, es stand fuer mich fest das es zum launch kommt jetzt werd ich mein geld in meinen lappen rein stecken. das dauert mir alles zu lang! wobei ich eigentlich nichts dagegen hab solange die zeit sinnvoll in die qualitaet des spiels investiert wird.

wird nicht passieren, ist ja schon zu 95 % fertig. hoffentlich bringt MS in den nächsten tagen DoAU fürn emulator, damit man sich die wartezeit verkürzen kann.

tag modi, man kann pro würfel nur ein charakter nehmen. bei tag, hat jeder zwei charakter macht ergo zwei würfel ;)

solid2snake schrieb:
wird nicht passieren, ist ja schon zu 95 % fertig. hoffentlich bringt MS in den nächsten tagen DoAU fürn emulator, damit man sich die wartezeit verkürzen kann.
Kleines Dummes Ding 8-) Die von tecmo und MS haben sicherlich beabsichtigt beschlossen DOAU fuer erste nicht zur Kompatibiliaetsliste hinzuzufuegen weil es womöglich die Verkaufszahlen von DOA4 abbremsen koennte. Ich zum beispiel haette schon laengst die 360 gekauft und dann DOAU gezockt online wegen neuem zahlungssystem auf DOA4 haette ich dann wohl verzichtet....Ich kann es den beiden aber nicht uebel nehmen, haetts wahrscheinlich auch gemacht ^^ oder wurden schon genaue gründe genannt warum DOA3 abspielbar ist und DOAU (selbe Graphik engine) nicht? Wenn ja bitte schreibn

Zurück
Top Bottom