Wednesday
L20: Enlightened
die scans sind klasse,ich kann nur hoffen das es auch wirklich im januar hier erscheint 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Raven schrieb:

solid2snake schrieb:hauptsache januar 06 in PALien. Amiland ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
.

AllGamer schrieb:ich werds mir wohl auch holen
die 360 braucht im Januar neues Futter![]()
ich bin dann der DoA Noob den ihr Online verdreschen könnt![]()

Milo schrieb:Die Charamodelle sehen jetzt wieder mehr nach Plastik aus. Bei Ultimate war das ja nicht mehr so stark zu sehn. Aber jetzt glänzt wieder alles wie mit der Speckschwarte eingeschmiert.
![]()
Ich hoffe bis März ist es dann wirklich draußen. Kann es kaum abwarten.
Ob es wohl wieder Bikinis gibt...![]()

wie mit der speckschwarte eingeschmiert ? *gg*Milo schrieb:Die Charamodelle sehen jetzt wieder mehr nach Plastik aus. Bei Ultimate war das ja nicht mehr so stark zu sehn. Aber jetzt glänzt wieder alles wie mit der Speckschwarte eingeschmiert.
![]()

die bickinis gibts sicher wieder... aber ich hoffe vorallem auf einen etwas besseren online modus.Milo schrieb:Ich hoffe bis März ist es dann wirklich draußen. Kann es kaum abwarte.
Ob es wohl wieder Bikinis gibt...![]()
Frenck schrieb:AFAIK wurde es verschoben weil sie in den Online-Modus eine Währung eingebaut haben bei der man Geld gewinnen und verlieren kann jenachdem wie gut man spielt. Mit dem Geld kann man Zeugs in einem Shop kaufen.

Frenck schrieb:AFAIK wurde es verschoben weil sie in den Online-Modus eine Währung eingebaut haben bei der man Geld gewinnen und verlieren kann jenachdem wie gut man spielt. Mit dem Geld kann man Zeugs in einem Shop kaufen.

mia.max schrieb:@toffi
nun im normalen offline modus wirst sicherlich auch wieder viele kostüme freispielen können.
zudem sollte ja gerade durch dieses gamecard zeugs auch ein match zustande gebracht werden, mit welchem ähnlichgute spieler aufeinandertreffen.
ansonsten: übung macht den meister... und online sowiso![]()