Xbox360 Dead Or Alive 4

ach, jetzt doch von der 360 überzeugt fuku?

und die scans sehen ja mal genial aus! endlich mal Helena ingame zu sehen ist ein traum :D

Die Charamodelle sehen jetzt wieder mehr nach Plastik aus. Bei Ultimate war das ja nicht mehr so stark zu sehn. Aber jetzt glänzt wieder alles wie mit der Speckschwarte eingeschmiert.
;)

Ich hoffe bis März ist es dann wirklich draußen. Kann es kaum abwarten.
Ob es wohl wieder Bikinis gibt... :P

Milo schrieb:
Die Charamodelle sehen jetzt wieder mehr nach Plastik aus. Bei Ultimate war das ja nicht mehr so stark zu sehn. Aber jetzt glänzt wieder alles wie mit der Speckschwarte eingeschmiert.
;)

Ich hoffe bis März ist es dann wirklich draußen. Kann es kaum abwarten.

es wird welche geben, wurde doch mal ein pic von kokoro im bikini gezeigt^^

man sieht sich online im januar ;)

Milo schrieb:
;)
wie mit der speckschwarte eingeschmiert ? *gg*
hehe tönt lustig :)

gut ich kanns jetzt nicht so ganz nachvollziehen was du meinst, ich seh da irgendwie die haut nicht wirklich glänzen.
sieht mir eher aus wie eh und je, einfach mit stark verbesserter grafik.

Milo schrieb:
Ich hoffe bis März ist es dann wirklich draußen. Kann es kaum abwarte.
die bickinis gibts sicher wieder... aber ich hoffe vorallem auf einen etwas besseren online modus.
bei ultimate musste man schon glück haben, wenn man einige matches lagfrei liefen.

wegen dem online modus wurde es doch auch verschoben. das game soll ansich fertig sein.

AFAIK wurde es verschoben weil sie in den Online-Modus eine Währung eingebaut haben bei der man Geld gewinnen und verlieren kann jenachdem wie gut man spielt. Mit dem Geld kann man Zeugs in einem Shop kaufen.

Frenck schrieb:
AFAIK wurde es verschoben weil sie in den Online-Modus eine Währung eingebaut haben bei der man Geld gewinnen und verlieren kann jenachdem wie gut man spielt. Mit dem Geld kann man Zeugs in einem Shop kaufen.

das is ja mal ein cooles feature ;)

Frenck schrieb:

Ist das nicht irgendwie diskriminierend gegenüber den schlechten Spielern? Ich hab noch nie online gespielt, deshalb kann ich meine Skills schlecht mit denen anderer vergleichen. Aber angenommen: wenn ich das Spiel super-gut finde, mir aber nichts kaufen kann und immer im selben Köstum rumlaufen müsste, weil ich ständig einen auf die Fresse kriege, dann fände ich das schon ziemlich blöd.

@toffi
nun im normalen offline modus wirst sicherlich auch wieder viele kostüme freispielen können.

zudem sollte ja gerade durch dieses gamecard zeugs auch ein match zustande gebracht werden, mit welchem ähnlichgute spieler aufeinandertreffen.

ansonsten: übung macht den meister... und online sowiso :)

mia.max schrieb:
@toffi
nun im normalen offline modus wirst sicherlich auch wieder viele kostüme freispielen können.

zudem sollte ja gerade durch dieses gamecard zeugs auch ein match zustande gebracht werden, mit welchem ähnlichgute spieler aufeinandertreffen.

ansonsten: übung macht den meister... und online sowiso :)

Das mit dem Gamecard zeugs hab ich nicht gewusst. Das macht die Sache natürlich wesentlich einfacher/besser.

Und das mit der Übung: True, true. Ich kann mich noch daran erinnern, wie bekloppt ich DoAU gezockt habe um im Survival die 100 zu knacken. Das war ein gutes Stück Arbeit.
Leider hatte ich nie die Gelegenheit, mich mit anderen zu messen, deshalb freue ich mich schon wie ein Kotelett auf meine X360 mit Live und DoA4. :D
Ich kanns kaum abwarten.

Frenck schrieb:

klingt ja genial frenck! :o

wird eine freude sein euch abzuziehen :D

Zurück
Top Bottom