der große unterschied zur xbox ist aber,dass auch nach den launch noch etwas kommt.für die 360 sind meines wissens nach ungefähr gleich viele asiatische spiele wie für die playstation 3 angekündigt.darunter toptitel wie resident evil 5,blue dragon und n3.auch hat die xbox 360 einiger der für japan so wichtigen ost-rpg`s,die hatte die erste xbox nämlich nicht.noch dazu kommt,dass es nicht unwahrscheinlich ist,dass final fantasy und dragonquest kommen,silent hill kommt höchstwahrscheinlich auch.
ich könnte mir gut vorstellen,dass die 360 sich in japan im mittleren einstelligen millionen bereich verkauft,da es nicht mehr microsoft`s erste konsole ist,das design für die japaner mit sicherheit ansprechender,sie als erstes erscheint und am wichtigsten,das spieleangebot für den japanischen markt sich meiner meinung nach deutlich verbessert hat.
edit:sorry für ot,mir ist gar nicht aufgefallen das ich im doa thread bin.
ich könnte mir gut vorstellen,dass die 360 sich in japan im mittleren einstelligen millionen bereich verkauft,da es nicht mehr microsoft`s erste konsole ist,das design für die japaner mit sicherheit ansprechender,sie als erstes erscheint und am wichtigsten,das spieleangebot für den japanischen markt sich meiner meinung nach deutlich verbessert hat.
edit:sorry für ot,mir ist gar nicht aufgefallen das ich im doa thread bin.

.
. Für mich persönlich hat das Spiel schon knappe 90% verdient - muss ja nicht bei jedem so sein.
60-70% 4 me