Xbox360 Dead Or Alive 4

der große unterschied zur xbox ist aber,dass auch nach den launch noch etwas kommt.für die 360 sind meines wissens nach ungefähr gleich viele asiatische spiele wie für die playstation 3 angekündigt.darunter toptitel wie resident evil 5,blue dragon und n3.auch hat die xbox 360 einiger der für japan so wichtigen ost-rpg`s,die hatte die erste xbox nämlich nicht.noch dazu kommt,dass es nicht unwahrscheinlich ist,dass final fantasy und dragonquest kommen,silent hill kommt höchstwahrscheinlich auch.

ich könnte mir gut vorstellen,dass die 360 sich in japan im mittleren einstelligen millionen bereich verkauft,da es nicht mehr microsoft`s erste konsole ist,das design für die japaner mit sicherheit ansprechender,sie als erstes erscheint und am wichtigsten,das spieleangebot für den japanischen markt sich meiner meinung nach deutlich verbessert hat.

edit:sorry für ot,mir ist gar nicht aufgefallen das ich im doa thread bin.

Vorlone schrieb:
Trotzdem ist an seinen Aussagen diesmal schon was wahres dran. Mit DOA4 direkt zum Start wäre es für die xbox etwas leichter. Andererseits würden die Japaner auch mit einem wesentlich besseren LineUp nicht massenweise zur xbox greifen, es sein denn es wäre ein neues FF dabei.

- oder ein neues DoA XBV - das würde in Japan noch mehr ziehen als DoA4 :P

wird doch kommen fuku^^ aber dass es schlecht für die 360 in japan ist dass DoA4 später kommt ist klar.

LOL, schaut mal was ich auf meiner täglichen amazon.de tour gefunden habe:

unbenannt3lw.jpg

DoA4 versand fertig in 2-3 tagen? :eek3:

aber was wohl wahr ist: release 13. januar :(

IGN was given access to Team Ninja's development studio last week and learned that DOA4 was, at the time, 95% complete. We were able to play the game and could have been fooled into thinking it was a complete title, what with its slick presentation and the surprising amount of content. Team Ninja head Tomonobu Itagaki stated to us that the last five percent is one of the more important periods of development, and Team Ninja plans on giving the game close attention during this final phase.

Das klingt doch schonmal nach was. Hoffentlich wirds wieder ein 90% Titel. Team Ninja hats einfach drauf!!! :)

Kommt drauf an wie mans sieht - als Volleyballsimulation hätte ich dem Spiel vermutlich was zwischen 60% und 70% gegeben, als "Relaxgame" hat es IMO schon die richtige Wertung.

Ich bin sowiso der meinung das die wertungen im allgemeinne viel zu hoch gewertet werden. Man muesste einem Zelda OoT z.B. zwischen 79 und 82 % geben aber dann auch wirklich nicht mehr einem Brunout 3 oder 4 73 % oder so damit noch was platz nach oben ist einem ff so ca zwischen 79 und 82 5 das doa beach volley 92 prozent bekommt ist nicht mehr realitaets nah....nur weil da der "bounce" effekt so toll rueber kommt...wobei ich ehrlich gesagt den titel noch nie gezockt habe..."asche und schande über mein haupt" :rolleyes: :)

OT: Ich habe es mir mitlereile abgewöhnt überhaupt was auf Wertunen zu geben, kaufe momentan auch kein einziges Magazin. Wenn mich ein Spiel von seiner Art her interessiert schau ich es mir genauer an, egal wie viele mir sagen wie gut oder schlecht es sei, das man auf die meisten Wertungen nen Scheiss geben kann sieht man an DoA XBV ja - von unter 5ß% bis über 90% war alles dabei, ich denke ja wohl das jedem klar war das das kein Beach Spikers werden würde, oder :lol: . Für mich persönlich hat das Spiel schon knappe 90% verdient - muss ja nicht bei jedem so sein.

skyline2k4 schrieb:
Ich bin sowiso der meinung das die wertungen im allgemeinne viel zu hoch gewertet werden.

Kommt doch nur drauf an, was für einen Maßstab man hat. In der EDGE ist eine 7/10 nicht gleich 70% in einem anderen Mag.

Riptor schrieb:
Mog schrieb:
Das klingt doch schonmal nach was. Hoffentlich wirds wieder ein 90% Titel.

Wobei die 9.2 für "Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball" deutlich zu viel waren. ;) Auch 9.4 für DoA3 und 9.4 für DoA2 waren zu viel... Aber wenns "wie immer" ist, dann ist das schon mal gut. :)[/url]

Ich finde die Wertungen von DOA und Ninja Gaiden absolut richtig. Die von XBV ist auch meiner Meinung zu hoch. Aber freuen tue ich mich trotzdem.

Allerdings gibt es hunderte Spiele die völlig überbewertet sind von IGN. Halo, Final Fantasy X, Metal Gear Solid 2... und daneben gibt es Spiele, die völlig unterbewertet sind. Wo Dark Alliance noch 94% hatte, kann man dem zweiten Teil nicht 84% geben, nur weil er das gleiche Gameplay hat. Das macht das Spiel schließlich nicht schlechter. Nur ein Beispiel.

Fukuhara schrieb:
OT: Ich habe es mir mitlereile abgewöhnt überhaupt was auf Wertunen zu geben, kaufe momentan auch kein einziges Magazin. Wenn mich ein Spiel von seiner Art her interessiert schau ich es mir genauer an, egal wie viele mir sagen wie gut oder schlecht es sei, das man auf die meisten Wertungen nen Scheiss geben kann sieht man an DoA XBV ja - von unter 5ß% bis über 90% war alles dabei, ich denke ja wohl das jedem klar war das das kein Beach Spikers werden würde, oder :lol: . Für mich persönlich hat das Spiel schon knappe 90% verdient - muss ja nicht bei jedem so sein.

mach ich genauso und DoA XBV war echt nen Game, dass sehr unterschiedlich wertungen bekommen hat.
genauso wie von uns 2, weil ich hatte es auch und :shakehead: 60-70% 4 me :neutral:

:(

Ich lese gerade auf Gamefront das es auf unbestimmte Zeit in Europa und den USA verschoen wurde...

Toll :rolleyes:

Schlechtester Launch ever.

Laut dem neusten IGN Update ist das Spiel schlicht noch nicht fertig, sie entwickeln noch dran. Wenn DoA 4 auf 2006 verschoben wird dann habe ich voll die Arschkarte gezogen, nur ein gutes Spiel das mich interessiert, PGR 3 und das wars.

Beim PS2 Launch hätte ich mindestens 3 gute Spiele gefunden.

naja... mir machts nicht viel aus, da ich mit doa-u schon gut bedient bin.
es gibt ja auch noch andere sehr gute spiele zum launch... da sollten die paar wochen noch zu verkraften sein :)

und frenck übertreibt natürlich wiedermal masslos... wie mans halt so kennt von ihm... :rolleyes:
tipp an dich: am besten lässt es einfach, wenn sowiso nur ablästern kannst.

Zurück
Top Bottom