Xbox360 Dead Or Alive 4

naja ich hab noch 4 andere die mich "geil" machen, pgr3, pdz, kameo und condemned :P
is schon ok wenn sie es verschieben.
1. geld probleme
2. lieber mehr zeit reinstecken damit es auch richtig fertig ist 8-)

@ mia.max

:lol:

Ich übertreibe?!?

In dem Fall betrifft es nur mich, ICH finde das der Launch scheiße ist weil alle Spiele die mich interessieren bis auf eins verschoben wurden. Nur PGR 3 ist übrig, Oblivion ist auf März 2006 verschoben und DoA 4 wird bestimmt auch auf 2006 verschoben.

Nix mit Übertreiben, das ist einfach meine Meinung.

Soll ich bis März PGR 3 spielen oder was?

Kann sein das du dich mit sowas wie Kameo oder PDZ zufriedengibts, aber auf mich trifft das nicht zu.

geht mir leider ähnlich. :cry: 360 bestellt und schon bezahlt aufgrund der "tollen" launchliste... :cry: nur wurden meine wunschtitel alle verschoben oder sind einfach scheisse (amped 3). :cry: jetzt kauf ich am freitag einfach mal kameo und hoffe das es meine enttäuschung im wahrsten sinne des wortes überspielt. :cry:

An alle unzufriedenen Vorbesteller:

Storniert doch einfach die 360 und wartet bis Spiele erscheinen, die euren Geschmack treffen.

Jubei schrieb:
An alle unzufriedenen Vorbesteller:

Storniert doch einfach die 360 und wartet bis Spiele erscheinen, die euren Geschmack treffen.
genau so isses !
statt rumflamen und schwachsinn wie "Schlechtester Launch ever" rauslassen, einfach bestellung stornieren und abwarten.

ich bin jedenfalls mit pgr3, king kong, condemned, cod2, kameo und pdz sehr gut bedient.
werd mir anfangs sowiso nur 2 ... wenns sehr gut kommt maximal 3 spiele leisten können.

es wäre viel einfacher, wenn die spiele so erscheinen würden, wie versprochen, vor allem wenn man brustklopfend mit dem besten launch ever hausieren geht.

ja... das mit dem stornieren würde ich sogar in erwägung ziehen, wenn ich die kiste nicht schon zum voraus bezahlt hätte. auch ein absolutes launch novum, das mir jetzt in die quere kommt.

Zissou schrieb:
es wäre viel einfacher, wenn die spiele so erscheinen würden, wie versprochen, vor allem wenn man brustklopfend mit dem besten launch ever hausieren geht.
k.a. auf was für ein statement von ms du dich beziehst.
gibts da eins ?

Zissou schrieb:
ja... das mit dem stornieren würde ich sogar in erwägung ziehen, wenn ich die kiste nicht schon zum voraus bezahlt hätte. auch ein absolutes launch novum, das mir jetzt in die quere kommt.
is ja ned so, dass dein geld nicht mehr wiederbekommen würdest...

mia.max schrieb:
Zissou schrieb:
k.a. auf was für ein statement von ms du dich beziehst.
gibts da eins ?
Ich glaube Allard hatte mal sowas in der Richtung gesagt, es werde das "beste Launchlineup, das eine Konsole je hatte" und so weiter.
Ist aber natürlich nur Marketing-Gerede - jeder Hersteller sagt sowas von sich und seinem Baby :P

Stike - Stimmt. Glaube mich auch erinnern zu können. Kann auch Peter Moore gewesen sein.

@mia.max

klar würde ich mein geld wieder kriegen. nur will ich mein eigentlich gutes verhältnis zu meinem händler nicht unbedingt ankratzen.

neee... ich nehms lieber hin, und spätestens wenn oblivion da ist, ist alles mehr als gut gemacht.

Stike schrieb:
Ist aber natürlich nur Marketing-Gerede - jeder Hersteller sagt sowas von sich und seinem Baby :P
das is klar.
über solch marketinggeschwätz von ken, moore und allard les ich eben meistens einfach hinweg...
halte davon ziemlich wenig.

is aber für mich immernoch der beste launch ever.
s'gibt definitiv mehr als genug spiele die ich gerne besitzen würde.
...da fällt mir ein... PGA wär auch noch nice :)

Zudem: Es is klar der erste und einzige (vielleicht aber auch der letzte, wobei ich das nicht hoffe) weltweite Launch ever.
Läuft zwar nicht optimal... aber immerhin !

Zissou schrieb:
geht mir leider ähnlich. :cry: 360 bestellt und schon bezahlt aufgrund der "tollen" launchliste... :cry: nur wurden meine wunschtitel alle verschoben oder sind einfach scheisse (amped 3). :cry: jetzt kauf ich am freitag einfach mal kameo und hoffe das es meine enttäuschung im wahrsten sinne des wortes überspielt. :cry:

da hat das "scheiss" game aber ziemlich gute wertungen bisher abgesahnt :sorry:
grafik ist zwar nicht next gen, aber vom gameplay wirds wohl rocken...
wer nur auf grafik achtet = selbst schuld
naja ich werds zwar nicht kaufen, aber wollte das mal loswerden.
weil scheisse ist es sicher nicht :neutral:

bzw. wir sind ja im doa thread. also btt ;)

@smuggy

noch mal kurz zu amped auch wenn es off topic ist. ich finde es scheisse, weil es nicht mehr so simulationslastig ist wie die vorgänger sondern es langsam richtung ssx geht, weil es trotzdem kein geschwindigkeitsgefühl hat und auch weil die grafik nicht so toll ist. wenn ich das zusammenrechne, wird mir einfach klar, dass ich wohl bei amped 2 bleiben muss, denn das hat die ersten 2 punkte und die grafik ist fast gleich gut wie bei amped 3.

Dead or Alive 4 Termine für Europa und USA unklar

29.11.05 - Nach der Verschiebung von Dead or Alive 4 in Japan um eine Woche auf den 17.12.05, sind die Auslieferungstermine für Europa und die USA ungewiss. Wie Tecmo gegenüber GameInformer bestätigte, stehen noch kein Erscheinungstermine fest.

... :hmpf: :(

verdammt! werde mir dann wohl die 360 erst 2006 kaufen...

ich bleib dabei was ich von anfang an rum posunt hab. XBL GOLD + DOA4 @ Launch....mehr muss man nich sagen....zudem zeit punkt wi DOA4 in den regalen steht werden auf der erde köpfe rollen (zumindest über live) 8-)

Ich habe meine 360 zu Freitag bei MM vorbestellt. Ohne Spiel. Ich habe nämlich keine Lust darauf am Launchtag von DOA4 keine 360 zu bekommen...

Mog schrieb:
Ich habe meine 360 zu Freitag bei MM vorbestellt. Ohne Spiel. Ich habe nämlich keine Lust darauf am Launchtag von DOA4 keine 360 zu bekommen...

werde ich wohl auch machen, die versuchung ist einfach zu groß^^ aber als DoA4 ersatz kommt wohl PDZ in den einkaufswagen. :)

Frenck schrieb:
@ mia.max

:lol:

Ich übertreibe?!?

In dem Fall betrifft es nur mich, ICH finde das der Launch scheiße ist weil alle Spiele die mich interessieren bis auf eins verschoben wurden. Nur PGR 3 ist übrig, Oblivion ist auf März 2006 verschoben und DoA 4 wird bestimmt auch auf 2006 verschoben.

Nix mit Übertreiben, das ist einfach meine Meinung.

Soll ich bis März PGR 3 spielen oder was?

Kann sein das du dich mit sowas wie Kameo oder PDZ zufriedengibts, aber auf mich trifft das nicht zu.

bist eindeutig noch nicht lang in dem hobby,auf dem pc wartet man auch ewig auf gute titel.

wer erwartet das bei kauf einen systems jede menge tolle titel vorhanden sind ist ein träumer

Zurück
Top Bottom