Xbox360 Dead Or Alive 4

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
http://games.kikizo.com/news/200510/051.asp

10 Hi-Res Videos

hui :goodwork: sieht richtig geil aus. Tekken is teh d00med^^

Mal angesehen von der Story, denke ich, dass Dead Or Alive 4 diesesmal aber auch doomed ist... jedenfalls vom Gameplay her... Soul Calibur 3:

http://games.kikizo.com/news/200510/017.asp

Sieht einfach toll aus!!! Und das zusammen mit dem Chara-Editor und dem Strategie-Anteil und auch nicht zu vergessen, dem tollen Intro und den vielen Storyerzählenden Ingamesequenzen mit A- und B-Wegen... einfach toll.

klar, SCIII rult sowieso. aber ich finde es geht nicht so ab wie ein DoA4. beide werden sowieso gekauft^^

Korrekt!!!

23. November: Soul Calibur III
02. Dezember: Dead Or Alive 4

:D :D :D :D :D :D :D

Jinpachi schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:

10 Hi-Res Videos

NaNanaaa 2Snake abwarten, du wirst sehen was aus Tekken 6 noch wird :D

es wird ein Tekken 5.1 kommen, habe irgendwo mal ein interview von den Tekken jungs gelesen. die meinten das launch Tekken wird ne erweiterte umsetzung von Tekken 5... tja und teil 5 hat keine chance gegen DoA4 :P

naja... tekken suckt sowiso.
doa macht da viiiiiel mehr spass !

momentan hab ich den kauf von doa4 aber noch nicht eingeplant, weil da einfach zuviele spiele kommen, die mich interessieren und ich mir schon doa:u zugelegt habe.

ich denk aber n kollege, der super scharf auf die doa reihe is, wird sichs kaum verkneifen können, dann werd ichs dort zocken können.

mia.max schrieb:
naja... tekken suckt sowiso.
doa macht da viiiiiel mehr spass !

momentan hab ich den kauf von doa4 aber noch nicht eingeplant, weil da einfach zuviele spiele kommen, die mich interessieren und ich mir schon doa:u zugelegt habe.

ich denk aber n kollege, der super scharf auf die doa reihe is, wird sichs kaum verkneifen können, dann werd ichs dort zocken können.

dieser kollege könnte ich sein ;)

meiner meinung nach ergänzen sich PDZ und DoA4 zum launch eigentlich recht gut. :)

Mich interessiert weniger welcher Halo character in DOA4 sein auftritt plant als viel mehr welche Kampkunst sich hinter diesem/dieser charakter verbrigt...bzw ob es eine von grund auf neu gestaltete movelist ist oder eine shared wie leon/bayman oder Ein/Hitomi sie haben...

solid2snake schrieb:
dieser kollege könnte ich sein ;)

meiner meinung nach ergänzen sich PDZ und DoA4 zum launch eigentlich recht gut. :)
*g*

jep, wobei doa4 sich halt einfach perfekt als Launch Titel eignet, egal mit welchen Titeln es zusammen gekauft wird.
Das Multiprügeln in DOA is imo immernoch ungeschlagen ! :)

und jetzt mit den neuen moves inkl. dem zuhilfenehmen von Hindernissen, über welche man Springen kann und den schwung gleich ausnützen kann um einen Kick anzusetzen macht das ganze noch besser ! :D

skyline2k4 schrieb:
Mich interessiert weniger welcher Halo character in DOA4 sein auftritt plant als viel mehr welche Kampkunst sich hinter diesem/dieser charakter verbrigt...bzw ob es eine von grund auf neu gestaltete movelist ist oder eine shared wie leon/bayman oder Ein/Hitomi sie haben...
darauf bin ich auch gespannt....
kann mir aber kaum vorstellen, das es ne neue move list speziell für diesen char geben wird.

skyline2k4 schrieb:

naja, war ja bei den bonuskämpfern bei Soul Calibur 2 ja auch so.

Bei Hitomi/Ein und Bayman/Leon war es ja nur so weil einer der jeweils gleichen Charaktere eigentlich nicht mehr vorkommen sollte. Bayman war tot und Ein war zu Hayate geworden, aber die Kampfstile hatten ihre Fans also sind die "fast" gleichen Klone entstanden, nun sind aber Ein und Bayman wieder da weil die Fans immernoch protestiert haben.

Ich glaube nicht das der Halo Charakter einen eigenen Kampfstil kriegt, aber wenn es so wäre würde ich nicht überrascht sein.

solid2snake schrieb:
Jinpachi schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:

10 Hi-Res Videos

NaNanaaa 2Snake abwarten, du wirst sehen was aus Tekken 6 noch wird :D

es wird ein Tekken 5.1 kommen, habe irgendwo mal ein interview von den Tekken jungs gelesen. die meinten das launch Tekken wird ne erweiterte umsetzung von Tekken 5... tja und teil 5 hat keine chance gegen DoA4 :P

Kurz und Knapp: Bullshit! ;)

Und auf welches Spiel man steht ist Geschmackssache.

genau, und nach meinen geschmack owned DoA4 jeden Tekken teil meilenweit weg :P

Es ist raus:

Der Halo Charakter ist ein weiblicher Spartan und es gibt eine Halo 2 Arena!

Ich versuche die Bilder mal aufzugabeln die zur Zeit herumschwirren.

EDIT:

Sieht klasse aus!

http://opa-ages.com/?bomba=article&id=42828

EDIT2:

DoA 4 wird irgendwann wenn ich wieder wach bin vorbestellt!

Der Grund: Red und Blue Kostüme :o

Na toll.

Ja jaja es ist nicht der Master Cheaf.

Die haben uns gut ausgetrixt.

Ein Spartan........................... jetzt bin ich irgendwie entäuscht. Hoffendlich beschränkt sich die Kostüm auswahl nicht nur auf die Farben.

Warum den nicht Cortana Tecmo?

Edit:

Und das Model und die Arena sehen nicht mal sonderlich besser aus als bei Halo2. So weit man das auf diesen Bildern beurteilen kann.

:shakehead3:

hmm... mal abwarten, wie das auf qualitativen bildern ausschaut.

mc schaut schon sehr gut aus in doa, wenn mir auch cortana besser gefallen hätte.

Zurück
Top Bottom