Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MC ist ein Spartan aka Uber-KriegerToffi schrieb:Was ist ein Spartan?

Toffi schrieb:Könnte mich jemand mal aufklären? Was ist ein Spartan?
Ich hab nie Halo gezockt, und der/die/das auf den Bildern sieht doch irgendwie nach dem MC aus, oder nicht?
3düt: thx@ mia.max
Also quasi doch der MC, nur dass man ihn Spartan nennt...
sehr einfallsreich, wirklich.

aber geil dass es auch ne Halo stage gibt. vielleicht gibts ja auch erste story-infos zu Halo 3?Frenck schrieb:Umso länger ich die Bilder betrachte, umso mehr kommen sie mir wie Fakes vor, irgendwas stimmt nicht...
solid2snake schrieb:Und wieso ein weiblicher spartan? wackelt der brust-armor?aber geil dass es auch ne Halo stage gibt. vielleicht gibts ja auch erste story-infos zu Halo 3?

Arikado schrieb:solid2snake schrieb:Und wieso ein weiblicher spartan? wackelt der brust-armor?aber geil dass es auch ne Halo stage gibt. vielleicht gibts ja auch erste story-infos zu Halo 3?
Vielleicht gibs noch andere Outfits...![]()
solid2snake schrieb:Frenck schrieb:Umso länger ich die Bilder betrachte, umso mehr kommen sie mir wie Fakes vor, irgendwas stimmt nicht...
also für mich sehen sie wie echte DoA4 ingame screens aus. selbst der verwischeffekt ist dabei.
abakusx schrieb:Arikado schrieb:solid2snake schrieb:Und wieso ein weiblicher spartan? wackelt der brust-armor?aber geil dass es auch ne Halo stage gibt. vielleicht gibts ja auch erste story-infos zu Halo 3?
Vielleicht gibs noch andere Outfits...![]()
Das hoff ich doch sehr.

solid2snake schrieb:@frenck: aber die ganze haltung des spartan kommt mir schon DoA4 haft vor. wenn es ein fake wäre müsste man ja einen Spartan aus Halo 2 in den screen kopieren. und in Halo 2 haben alle charakter ja waffen in der hand.