Xbox360 Dead Or Alive 4

Das Bild mit dem roten Spartan und Hayabusa sieht übelst nach einem Fake aus, könnte aber auch an dem Motion Blur liegen. Wenn es Fakes sind dann sind es verdammt gute.

Könnte mich jemand mal aufklären? Was ist ein Spartan?
Ich hab nie Halo gezockt, und der/die/das auf den Bildern sieht doch irgendwie nach dem MC aus, oder nicht?

3düt: thx@ mia.max
Also quasi doch der MC, nur dass man ihn Spartan nennt...
sehr einfallsreich, wirklich.

Toffi schrieb:
Könnte mich jemand mal aufklären? Was ist ein Spartan?
Ich hab nie Halo gezockt, und der/die/das auf den Bildern sieht doch irgendwie nach dem MC aus, oder nicht?

3düt: thx@ mia.max
Also quasi doch der MC, nur dass man ihn Spartan nennt...
sehr einfallsreich, wirklich.

Ein Spartan ist ein besonders begabter Mensch der mit sechs Jahren vom Militär entführt und dann ausgebildet wird. Die die das Training überleben werden genetisch und technologisch verändert damit sie übermenschliche Reflexe und Kräfte kriegen, später kriegen sie dann die bekannte grüne Mjolnir-Rüstung und werden zu vollwertigen Spartans die dann im Krieg eingesetzt werden.

Der Bonus-Charakter von DoA 4, Spartan 468, gehört wohl dazu und ist durch irgendeinen Zwischenfall im DoA Tournament gelandet.

Ist wohl durch ein Schwarzes Loch gefallen oder so :lol:

Bin mal gespannt ob sie irgendwie versuchen das zu erklähren.
Aber wohl eher nicht.

Doch sie versuchen es zu erklären, Bungie war für den Story Teil verantwortlich, Team Ninja für den Charakter selbst (Kampfstil etc.).

Aber erwartet bitte keine plausible Erklärung, sogar Bungie kann es nicht schaffen zu erklären warum ein Krieger aus dem 26. Jahrhundert in einem Kampfturnier mit Ninjas und Auftragskillern kämpft.

Es wird bestimmt irgendwas im Sinne von "DOATEC macht Experimente mit Raumspalten, Spartan kommt durch Raumspalte und hat Gedächtnisverlust, DOATEC setzt Spartan für seine Zwecke ein" werden.

hier n neues hd video in dem der alte und der neue chef vom französischem oxm gegeneinander kämpfen :)

naja... spielerisch sollte man wohl nicht viel erwarten, aber immerhin gibts das ganze in der quali von ner hd-cam.

http://www.xboxyde.com/leech_1790_en.html

edit:
doa-xtreme-beach-volleyball-5.jpg

;)

Wenn Bungie sich extra eine Story für den Spartan ausdenkt, dann wird er wohl mehr als ein auf den VS-modus beschränkter Bonuschara sein, oder?
Ganz ehrlich, wenn man ihn im Storymodus spielen kann, dann... weiß ich nicht was ich sagen soll. Das hätte ich von Tekken erwartet, aber nicht von Doa.

hier nochmal die pics von gamefront.de

1129261288192.jpg

und wieso ein weiblicher spartan? wackelt der brust-armor? :lol: aber geil dass es auch ne Halo stage gibt. vielleicht gibts ja auch erste story-infos zu Halo 3?

Na kein Wunder, dass Halo² so ein seltsames Ende hatte, wenn die mit DoA beschäftigt waren. :D

Umso länger ich die Bilder betrachte, umso mehr kommen sie mir wie Fakes vor, irgendwas stimmt nicht...

Frenck schrieb:
Umso länger ich die Bilder betrachte, umso mehr kommen sie mir wie Fakes vor, irgendwas stimmt nicht...

also für mich sehen sie wie echte DoA4 ingame screens aus. selbst der verwischeffekt ist dabei.

solid2snake schrieb:
Und wieso ein weiblicher spartan? wackelt der brust-armor? :lol: aber geil dass es auch ne Halo stage gibt. vielleicht gibts ja auch erste story-infos zu Halo 3?

Vielleicht gibs noch andere Outfits... ;)

solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:

also für mich sehen sie wie echte DoA4 ingame screens aus. selbst der verwischeffekt ist dabei.

Gerade deswegen...

Es gibt garkeinen Verwischeffekt bei den richtigen Kämpfen, nur im Movie-Modus. Das sind die ersten und einzigen Screens in denen der Verwischeffekt im Spiel vorkommt.

Itagaki meinte er würde es nicht im Spiel selbst verwenden.

Ich würde fast drauf wetten das es Fakes sind.

EDIT:

http://opa-ages.com/?bomba=article&id=42828

Die einzigen Bilder mit HUD, die einzigen Bilder die was neues zeigen und in dem Timer kommt immer eine 3 vor. Wenn das keine Fakes sind...

abakusx schrieb:
Arikado schrieb:
solid2snake schrieb:
Und wieso ein weiblicher spartan? wackelt der brust-armor? :lol: aber geil dass es auch ne Halo stage gibt. vielleicht gibts ja auch erste story-infos zu Halo 3?

Vielleicht gibs noch andere Outfits... ;)

Das hoff ich doch sehr.

Ich auch... ;)

Und vielleicht gibt es eben so ein Outfit, welches die Weiblichkeit des Trägers erkennen läst... Hat's geklingelt? ;)

@frenck: aber die ganze haltung des spartan kommt mir schon DoA4 haft vor. wenn es ein fake wäre müsste man ja einen Spartan aus Halo 2 in den screen kopieren. und in Halo 2 haben alle charakter ja waffen in der hand.

solid2snake schrieb:
@frenck: aber die ganze haltung des spartan kommt mir schon DoA4 haft vor. wenn es ein fake wäre müsste man ja einen Spartan aus Halo 2 in den screen kopieren. und in Halo 2 haben alle charakter ja waffen in der hand.

Man kann die Charaktere in 3D Studio Max extrahieren mit etwas Geschick. Habe schon Movies mit Halo 2 Charakteren gesehen die so gemacht wurden.

EDIT:

Noch 2 Seiten:

Page3.jpg

Page4.jpg

Fake oder nicht Fake?

imo mit 99%iger sicherheit kein fake.
gerade das motion blur und die stellungen des spartans wären nen extrem grosser aufwand für nen fake.

das motion blur scheint jedenfalls auch während dem spiel eingesetzt zu werden, wenn man sich das vid von blimblim anschaut, aber wesentlich weniger und auf ne andere art, wie das in den replays der fall ist.
könnte natürlich aber auch daran liegen, das es abgefilmt ist.

ich denke mal, das sind echte pics aus nem replay.

Zurück
Top Bottom