Xbox360 Dead Or Alive 4

Es gibt vieles neues bei Ninja Gaiden Black:

http://xbox.ign.com/articles/639/639850p1.html

Darunter auch einen neuen noch schwereren Modus und viele Extrahappige Level. Neue Ingamesequenzen, Waffen, Kostüme, Items, Gegner, Gegner und nochmals Gegner. Ausserdem sind alle Neuerungen der Hurrican Packs I und II dabei, sowie damit die neue verbesserte Kamera und etwas geupte Grafik. Einfach mal nachschauen.

123598-vollbild.jpg

123597-vollbild.jpg

BTT: Ich kenne den Releasetermin leider nicht. Aber DOA4 kommt in den Staaten und in Japan defintiv zum Launch.

Offtopic nochmal: Ninja Gaiden Black kommt nächste Woche in den USA raus... :cry:

Cubehamster schrieb:
Dann zu den Effekten: Einmal der neue Verwischeffekt. Dieser wird bald 100% von vielen Spielen kopiert. Weil er einfach genial aussieht.

Verwischeffekte gabs schon bei Bloody Roar Primal Fury.

Hm. Habe ich nicht gespielt. Ich habe mich auf die Aussage Tomonobus gestützt. Der olle Lüchner! :sad7:

nasagoal schrieb:
Ninja Gaiden Black hat doch sicher einen eigenen Thread, oder? :rolleyes:

Hey im Final Fantasy X Forum wird auch mal über Final Fantasy VII gesprochen. Ninja Gaiden gehört zu Dead Or Alive einfach dazu. Wird schon nicht ausaten.

Die Hintergründe sehen so Fett aus, besonders das erste Bild. Boah guckt euch mal den Hintergrund an. Vel besser als noch auf der E3

ich wart nur noch drauf, bis hier wieder jemand reinschneit und meint wie scheisse es doch aussehe und wieviel stärker die ps3 doch ist :oops:

sieht schon richtig geil aus und viiel besser als DoAU! aber wo ist helena in ihrem hautengen lederdress aus DoA3? :blushed:

Zurück
Top Bottom