Xbox360 Dead Or Alive 4

yeah frieden für alle, und dann auch noch gratis - oder chratis wie der holländer sagen würde. ^^

ich meine, deine skepsis ist berechtigt.
man muss nur immer dran denken, dass es kein VirtuaFighter sein möchte =D

DreamRider schrieb:
ich mag das schnelle und offensive kampfsystem in DoA.

Jack, du darfst jetzt nicht schon über etwas anderes urteilen als über die grafik, ich nehme an, du weisst nicht wie es sich spielt ;)

Ich fand DoA immer recht ansprechend, auch wenn ich meine 3D Beat em up-wurzeln bei SEGA habe. LastBronx und VirtuaFighter(2), mensch das waren noch perlen ;)

Also ich freue mich drauf, ich hoffe, dass wieder eine Wald arena eingebaut wird, ich liebe fliegende Blätter, kA wieso

Hab die beiden noch hier stehen ;) . Nenn mir mal eine Beat 'em up Serie die von einen Teil auuf den anderen einen großen Sprung gemacht hat, das war weder bei Tekken nioch bei VF so, jeder war im Grunde nur ein Update, kennt man jedoch DoA 1 und 2, so sieht man einen sehr großen unterschied, damals konnte DoA nicht mit Tekken 3 mithalten, doch seit Teil 2 ist es ein ebenbürtiger Gegner, und für manche (wie mich z.B.) sogar besser, kann ja durchaus sein das es einen ähnlichen Sprung wie damals gibt.

die E3 version sieht so grottig im vergleich zur Tekken PS3 demo aus! das spiel muss ja noch auf ner pre-alpha version der Xbox360 laufen!

Das Spiel DOA4 kann einfach optisch sowie physikalich nicht so gut aussehen wie das Tekken auf der PS3!! Sonst würde ja die ganze power der PS3 nichts bringen

1steffen1 schrieb:
die E3 version sieht so grottig im vergleich zur Tekken PS3 demo aus! das spiel muss ja noch auf ner pre-alpha version der Xbox360 laufen!

Das Spiel DOA4 kann einfach optisch sowie physikalich nicht so gut aussehen wie das Tekken auf der PS3!! Sonst würde ja die ganze power der PS3 nichts bringen

wobei auch die tekken grafikdemo nur ne grafikdemo mit ienem einzigen kämpfer komplett ohne KI oder eine spiele welt war.....da kann ich auch auf die ati rruby demo verweissen....die sieht auch fett aus und läuft in echtzeit...iss aber nur ne simple grafikdemo ohne ki und grosse umgebungsgrafken :rolleyes:

aha, bei mir gibts du nie nach jack! :P

natürlich ist DoA ein topgame, aber ich zocke es auch vorallem wegen den geilen babes. ;)

solid2snake schrieb:

natürlich ist DoA ein topgame, aber ich zocke es auch vorallem wegen den geilen babes. ;)

Siehe 2ter Satz^^
Du bringst nie die richtigen Argumente :P

Ne, DoA-Reihe ist für mich die 2t beste 3D Beat em Up Serie. Daher nörgele ich nur an Kleinigkeiten rum^^

bist%20du%20wirklich%20sooo%20bl%F6d.jpg

mehr fällt mir zu deinem kommentar nicht ein jack

Ja bin ich^^
Aber nur jene die es auch sind merken es :P

So und nun back to topic keine lust mehr auf Spam!

solid2snake schrieb:

Sind wir doch ehrlich wegen den Mädels lieben wir das Spiel so, Dead or Alive 3 war der einzige grund warum ich mir eine X-Box ausgeliehen habe gegen meinen Gamecube mit Smash Brothers und Resident Evil Zero.

tja, die team ninja games sind auch die einzigen gründe wieso ich mir ne Xbox gekauft habe und wohl ne Xbox360 kaufen werde. war noch nie ein fan von Halo oder eben den ganzen shootern.

Also ich bin auch ein riesen DoA Fan aber seit dem ich Def Jam Fight for NY gespielt habe will ich nichts anderes mehr^^

Als ob andere Titel des Genres nicht die selben Methoden verwenden würden, cih denke nur an King of Fighters und Mai, oder Rumble Roses um mal ein ganz extremes Beispiel zu zeigen :P .

aber 3D babes kommen besser als der pixelhaufen mai und bei rumble roses ist es zu offensichtlich, Itagaki-san macht das diskretter^^

hier mal ein neues interview von itagaki-san, ist zwar vom juni, aber ich habe es erst gerade gefunden:

Itagaki-god of bitches schrieb:
Gegenüber dem japanischen Spielemagazin Famitsu hat Tomonobu Itagaki neue Details zum kommenden Xbox 360 Titel 'Dead or Alive 4' enthüllt. Laut Itagaki wird es über 20 Charaktere zur Auswahl geben, deren Geschichten sich im Verlauf des Spiels immer mehr miteinander überschneiden. Es wird sich dabei hauptsächlich um Helena drehen, welche im E3 Trailer nicht zu sehen war, da Team Ninja ihr zu einem späteren Zeitpunkt ein würdiges Debüt geben möchte. Itagaki bestätigte auch, dass die im Video zu sehende 'DOATEC Tri Tower' Basis eine wichtige Rolle in der Geschichte spielt. Unter den neuen Charakteren wird 'Kokoro-chan' sein, ein Japaner welcher den Kampfstil Hakkyokuken beherrscht, der einigen Virtua Fighter Spielern bekannt sein dürfte, allerdings soll der Stil im vierten Teil der Dead or Alive Serie besser dargestellt werden, als dies bei Virtua Fighter der Fall war. Eine zweite neue Figur auf die Itagaki eingeht ist ein weiblicher Charakter welcher bisher nur als 'Der mysteriöse maskierte Wrestler' bezeichnet wird. Sie sei eine Freundin von Tina und Experte im mexikanischen Lucha Libre Kampfstil. Um die Animationen so authentisch wie möglich wirken zu lassen, holte sich Team Ninja Hilfe von einigen profesionellen Wrestlern.

Laut Itagaki sei das Spiel zu 15% fertig gestellt. In Anbetracht dessen, dass das Spiel pünktlich zum Launch der Xbox 360 im November erscheinen soll, haben sich die Entwickler wohl viel vorgenommen. Weiter äußerte er sich zur Xbox 360, welche er als "der Welt mächtigste Spielkonsole" bezeichnete, und seiner Enttäuschung über die japanischen Spieleentwickler, welche eine schwache Vorstellung auf der diesjährigen E3 geboten hätten.

"Zu einer Zeit in der solch eine wunderbare Konsole erscheint, warum gebt ihr euch da nicht mehr Mühe? Seid ihr die Softwareentwickler die Japan repräsentieren? Ich hatte gehofft zu sehen, welch wunderbare Dinge ihr für die Xbox 360 macht, aber es gab absolut nichts. Es gibt wahrscheinlich einige Entwickler die dies hier lesen und sagen: 'Über was spricht dieser Idiot überhaupt?'"
In diesem Fall, sollten sie etwas Außergewöhnlicheres als er auf die Beine stellen, sagte er weiter.

is ja alles schön und gut... aber warum nur 20 Kämpfer ?!

Der sollte sich mal n vorbild an Tekken nehmen !
gut.. soviel müssens ja nicht grad sein, sonst leiden schlussendlich nur die animationen noch drunter...

aber so 30.. 35 stück wären schonmal nice !

Bei Tekken gibt es auch Charaktere die sich weniger Unterscheiden als einige Kostüme bei DoA.

mia.max schrieb:
is ja alles schön und gut... aber warum nur 20 Kämpfer ?!

Der sollte sich mal n vorbild an Tekken nehmen !
gut.. soviel müssens ja nicht grad sein, sonst leiden schlussendlich nur die animationen noch drunter...

aber so 30.. 35 stück wären schonmal nice !

naja, in Tekken 5 gabs auch ein paar müll-charakter, siehe roger jr, Panda/Kuma oder der alte sack, imo unnötige charakter. :sorry:

Zurück
Top Bottom