Xbox360 Dead Or Alive 4

Wieso kaufen? Tatsahe ist das DOA 3 und U so nicht auf PS2 möglich gewesen währen, also können sie sich die Portierung auch sparen :P . Nee, mach nur spaß, ich finde jede Konsole sollte ihre exklusiven Higlights haben, auf der Xbox nunmal DOA 3 und U, ohne abstriche währe das nicht auf den anderen Systemen möglich gewesen, und wenn ich etwas hasse dann sind es SPiele die zu Multiplatformtiteln verkommen.

kein großer EA fan was? aber stimmt, würde mich wundern wenn es Itagaki bei der fertigen PS3 nicht in den fingern krippeln würde, genau wie Yu Suzuki! ;)

Nein, ich hasse EA, seit dem die die C&C - und NFS - Serie versaut haben sind die für mich nur noch Dreck. Bislang war es immer so das Itagaki versucht hat die stärkste Hardware zu bedienen. Oder sie machen es wie Teil 2 und 3: auf Xbox360 bleibt Teil 4 exklusiv und auf der PS3 bringen sie gleich den Nachfolger anstatt den Teil zu portieren.

würde mich aber wundern wenn billy team ninja einfach so gehen lässt, die sind vertraglich gebunden.

Edit: neue screens von DoA4:

928260_20050518_screen006.jpg

928260_20050518_screen005.jpg

928260_20050518_screen012.jpg

ich weiß nichtmal ob das blonde ding männlich oder weiblich ist, aber ich mag den kampfstil sehr. ist auf jeden fall gekauft =)

hier mal infos von xboxfront.de:

Dies bestätigte nun der Team Ninja Boss Tomonobu Itagaki gegenüber dem japanischen Spielemagazin Famitsu. Die Entwickler werden ihr Versprechen einhalten. Leider gibt es immer noch nichts Neues dazu, wann das Spiel hier in Europa erhältlich sein wird. In seinem Interview gab Itagaki zum vierten Teil der Prügel-Serie bekannt. So wird DoA 4 mehr als 20 Kämpfer beinhalten. Hauptsächlich soll es sich um die Spielfigur Helena drehen, eine Opern-Sängerin, welche die böse DOATEC Organisation anführt. Seinen Aussagen zufolge designte er selber höchstpersönlich 8 neue Spielcharaktere.
Während des Spiels wird man zwar viele alte Bekannte treffen, man solle jedoch nicht erwarten, nach einschalten des Spiels direkt mit bereits einstudierten Moves der Vorgänger loslegen zu können. "Die Kampfstile der Charaktere würden sich nicht ändern, ohne ihre Haupt-Moves zu verändern.", verriet Itagaki der Famitsu.

Dies sei ein großes Risiko, da es nicht nur ein kleiner Eingriff in die Ausgeglichenheit der Kämpfer wäre. Bis jetzt sein man immer an das Grundgerüst der Serie gebunden gewesen, aber man hätte realisiert das dies nicht von Nöten sei.

"Wir werden versuchen ein Spiel zu kreieren welches sich eher wie ein Dead or Alive Spiel anfühlen wird, als ein Spiel das ein Kampf-Spiel spielt."

Neben dieser etwas wirr anmutenden Aussage des egozentrischen Entwicklers im letzen Satz gab es aber auch neue handfeste Details. So soll eine neue so genannte 'slow shutter' Engine zum Einsatz kommen, welche während schneller Kampfszenen einen Verwischeffekt erzeugt, um damit die schnellen Action-Szenen realistischer wirken zu lassen.

"Diese Art von Effekt ist mit den derzeitigen Konsolen nicht möglich.", sagte Itagaki. „Durch das Verwischen der Charaktere können wir Bewegungen darstellen, welche bei einer Framerate von 60 Bildern die Sekunde nicht möglich seien.", wird er weiter zitiert.

Es gäbe auch Pläne einen Kamera-Modus zu integrieren, so dass man Snapshots machen kann.

den slow shutter effeckt sieht man übrigends sehr schon auf den zweiten bildern die solid2snake gepostet hat.

im vergleich zu den ersten bildern sieht man sehr schön, dass es viel bewegter aussieht alleine auf den screens.

jupp, finds auch genial. hoffe aber dass sie es mit dem effekt nicht übertreiben.

Neu sind die Screens zwar nicht, aber ich glaube diesmal passe ich bei DoA, da ist mir imo ein zu kleiner Schritt gemacht worden, nicht nur optisch.

ich würde nicht zu voreilig urteilen mein lieber jack, auf der TGS wird ja die aktuellste version gezeigt und der gute itagagi-san wollte auch das gesamte gameplay umkrepeln. :)

solid2snake schrieb:
ich würde nicht zu voreilig urteilen mein lieber jack, auf der TGS wird ja die aktuellste version gezeigt und der gute itagagi-san wollte auch das gesamte gameplay umkrepeln. :)

Ich bleibe weiterhin bei Sega in Sachen beat em ups und mir bietet DoA 4 einfach nicht genug. Spielerisch immer noch welten besser als Tekken aber DoA verschenkt im zu viel Potenzial. Über den technischen Aspekt will ich gar nicht reden, mein lieber s2s.

Aber ist eben meine Meinung dazu.

argh :aargh: jetzt ist dieser typ wieder so negativ. nur wegen deiner einstellung erscheint kein Shenmue III glaub mir!

wenn Itagaki-san sagt das gameplay wird erneuert, dann hält er sich auch dran. :)

Irgendwie konnte DoA bei mir noch nie einen Blumentopf gewinnen. Ich bin zwar nicht so der Beatemuper, aber irgendwie..nette grafik....das wars.... .

Tja, ich zock das seit Teil 2 auf DC alle par Wochenende zu 4, soviel zum Thema Langzeitmotivation, und ich denke daran wird sich mit Teil 4 nichts ändern :P . Spielerisch ist Virtua Fighter anspruchsvoller, aber gerade deshalb bevorzuge ich DoA, neulinge kommen schnell ins Spiel rein ohne die erfahrenen gleich zu überrumpeln, zudem erlaubt das Kontersystem viele Kniffe. Daher ist es meiner Meinung nach für Multiplayergefechte am besten geeignet.

ich mag das schnelle und offensive kampfsystem in DoA.

Jack, du darfst jetzt nicht schon über etwas anderes urteilen als über die grafik, ich nehme an, du weisst nicht wie es sich spielt ;)

Ich fand DoA immer recht ansprechend, auch wenn ich meine 3D Beat em up-wurzeln bei SEGA habe. LastBronx und VirtuaFighter(2), mensch das waren noch perlen ;)

Also ich freue mich drauf, ich hoffe, dass wieder eine Wald arena eingebaut wird, ich liebe fliegende Blätter, kA wieso

DreamRider schrieb:
Jack, du darfst jetzt nicht schon über etwas anderes urteilen als über die grafik, ich nehme an, du weisst nicht wie es sich spielt ;)

Ich weiß aber wie sich DoA Teile gespielt haben^^
Sicher bin ich offen für jede Neuerung, aber mir scheint einfach, dass sich zu wenug tut.
Überraschen lass ich mich aber gerne.

es wurde ja gesagt, es soll einen großen schritt geben, es soll mehr focus auf kontern etc gemacht werden.

=)

DreamRider schrieb:
es wurde ja gesagt, es soll einen großen schritt geben, es soll mehr focus auf kontern etc gemacht werden.

=)

Jop und ob das reichen kann und vorallem wie es umgesetzt wird muss sich zeigen^^
Aber ich hör jetzt auf soviel kritik zu üben, denn es ist immer noch ein Top beat em Up. ;)

Zurück
Top Bottom