Xbox360 Dead Or Alive 4

doch, das DoA4 movie lief gerade mal auf nen billigen Dev-system, sprich das final game wird fett werden! :o

Cabal2k schrieb:
Ein Video sagt mehr als 1000 Worte, vor allem wenns in Optimum Quality ist und nicht abgefilmt! Achtet vor allem auf die Details, echt klasse....ich freu mich drauf.

http://www.1up.com/do/download?cId=3140417

Starker Rechner und neuestes Windows Media Update sind vorraussetzung.

Und zu dem T6 Video....wie naiv doch manche sind sich von den videos blenden zu lassen, dass wird nie und nimmer spielgrafik, sondern eher in einem video vorkommen, als intro oder outrosequenzen oder um die kämpfer vorzustellen.

Die Spielgrafik der neusten generation wird so noch nicht aussehen, lasst euch nicht verarschen. Vielleicht in der übernächsten generation 2010, aber nicht 2006.

In diesem Sinne
C2k

Was ist denn T6? klär mich mal einer auf. Gibt es Pix, Videos etc?

solid2snake schrieb:
doch, das DoA4 movie lief gerade mal auf nen billigen Dev-system, sprich das final game wird fett werden! :o
wieso billiges dev kit? das ist schon total ausgereift weil es das von der xbox ist...
Tecmo hat doch gesagt das sie erst DoA4 fertig stellen und sich dann die next gen anguckn.

Cabal2k schrieb:
Ein Video sagt mehr als 1000 Worte, vor allem wenns in Optimum Quality ist und nicht abgefilmt! Achtet vor allem auf die Details, echt klasse....ich freu mich drauf.

http://www.1up.com/do/download?cId=3140417

Starker Rechner und neuestes Windows Media Update sind vorraussetzung.

Und zu dem T6 Video....wie naiv doch manche sind sich von den videos blenden zu lassen, dass wird nie und nimmer spielgrafik, sondern eher in einem video vorkommen, als intro oder outrosequenzen oder um die kämpfer vorzustellen.

Die Spielgrafik der neusten generation wird so noch nicht aussehen, lasst euch nicht verarschen. Vielleicht in der übernächsten generation 2010, aber nicht 2006.

In diesem Sinne
C2k
Recommended Specifications for Viewing

Team NINJA's Dead or Alive 4 Trailer

# Windows Media Format

# Windows XP

# Windows Media Player 10

# 3.0+ GHz Processor

# 1.0+ GB of RAM

# 128 MB Video Card

# 1280 x 1024 Screen Resolution

# 16-bit Sound Card

# Stereo Speakers

:eek3:

Das ist ja höher, als bei den aktuellen Spielen! :o

Immerhin gute Server. Da muss ich nur 20 Minuten für die 500MB Datei warten.

Das Video hat ja auch eine sehr gue Qualität :D . Nun, in Bewegung siehts schon eindeutig besser aus als Ultimate, der Kampfstil von Lisa und dem komischen Kerl mit dem Schwert (sieht aus wie einer aus Soul Calibur) sind auch interessant da sie beide sich ziemlich stark von den anderen unterscheiden. Auch scheinen sie die Geschwindigkeit wieder einen Tick erhöht zu haben. Und das kurz vor Schluss - war das etwa ein Kasumi-Klon als Endgegner :-? ;)

Hab den High Quality Trailer ~ 450MB oder so von Fileplanet.com runtergeladen (hab da n bezahlten Acc)

Ist das der gleiche oder ist dieses HD Video nochmal ne Spur besser/länger :-?

DarKSeeD schrieb:
Hab den High Quality Trailer ~ 450MB oder so von Fileplanet.com runtergeladen (hab da n bezahlten Acc)

Ist das der gleiche oder ist dieses HD Video nochmal ne Spur besser/länger :-?

Dieses Video ist knapp 5Minuten lang und die Qualität ist extrem gut.

btw
Auch mit 512MB RAM läuft das Video größtenteil flüssig.

Ganz ehrlich: dieses Über-qualitäts-Video ist einfach nur ein Witz.
Egal wie gut Team Ninja das Video haben wollte, unkomprimierten Sound zu nehmen ist einfach verschwenderisch und Rambelastend.
Ein Video in derselben Qualität wäre mit weniger als 100 MB auch möglich.

Um mal ein anderes Thema anzuschlagen: Wie findet ihr eigentlich die neuen Charas?
Die erste (in dem altjapanischen Köstum) sieht verdammt nach einem Genfu-klon aus. Lisa hat sehr schön aussehende Moves und der Blondie...
ähm... ist nicht so mein Ding.
Aber vielleicht kommen ja noch ein oder zwei dazu. Bin auf jeden Fall gespannt.

Wenn sich das Gameplay von DoA nicht ändert, dann bleibt es dritte Wahl.

DoA ist Popcorn-Action-Kino zum selberspielen aber mehr als 15 min. kann es mich nicht fesseln. Obwohl die techniche Seite sehr gut ist.

ich find das kampfsystem sehr überzeugend. schnell und mit übung kanm man ne menge gute sachen zaubern.

ausserdem weird das kampfsystem etwas geändert.

Das Kampfsystem gefällt mir auch sehr gut, finde es sogar eines der besten. Es ist schnell, hat viele Combos und das Kontersystem ist bis dato das beste in einem Kampfspiel.

Ich freu mich total auf das Spiel und hoffe es ist zum Launch bereit. Denn dann wird die 360 sofort mein sofern sich der Preis unter 300 Euro bestätigen wird. Und dann hoffe ich noch auf das zum Launch bereite Dead Rising, weil Capcom + Zombies = Genial! :)

In diesem Sinne
C2k

crippler123 schrieb:

DoA ist Popcorn-Action-Kino zum selberspielen aber mehr als 15 min. kann es mich nicht fesseln. Obwohl die techniche Seite sehr gut ist.

imo ist das dead or alive kampfsystem das beste im beatemup genre :D

die kampfsysteme von tekken und soul calibur bspw. sind mir einfach zu simpel.....da gewinnt man auch wenn man immer den einen selben knopf drückt....und das kampfsystem von bspw. virtua fihter fand ich zu komliziert....da konnten sich meine kumpels gar nicht richtig einspielen ;)

schaoli schrieb:
crippler123 schrieb:

die kampfsysteme von tekken und soul calibur bspw. sind mir einfach zu simpel.....da gewinnt man auch wenn man immer den einen selben knopf drückt....und das kampfsystem von bspw. virtua fihter fand ich zu komliziert....da konnten sich meine kumpels gar nicht richtig einspielen ;)

bitte spiel gegen mich soul calibur, dann wirste was anderes sagen :lol:

wedge schrieb:
schaoli schrieb:
crippler123 schrieb:

bitte spiel gegen mich soul calibur, dann wirste was anderes sagen :lol:

das glaube ich nicht :lol:

ich bin in soul calibur echt gut! story modus und co fast durch :D
aber dennoch ist es nunmal einfach so das das spiel nichtmal ansatzweise so komplex ist wie doa.....bei sc gibts bspw keine konteratakke :-?

nein dafür aber die weitaus schlichteren dodges.
also eienn gegner abprallen lassen und an einem vorbeischicken. bei doa zieht man so sehr viel energie ab durch zwei knöpfe.
bei sc muss man nach einem dodge nich eine passende attacke machen.

Zurück
Top Bottom