- Seit
- 14 Okt 2004
doch, das DoA4 movie lief gerade mal auf nen billigen Dev-system, sprich das final game wird fett werden! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cabal2k schrieb:Ein Video sagt mehr als 1000 Worte, vor allem wenns in Optimum Quality ist und nicht abgefilmt! Achtet vor allem auf die Details, echt klasse....ich freu mich drauf.
http://www.1up.com/do/download?cId=3140417
Starker Rechner und neuestes Windows Media Update sind vorraussetzung.
Und zu dem T6 Video....wie naiv doch manche sind sich von den videos blenden zu lassen, dass wird nie und nimmer spielgrafik, sondern eher in einem video vorkommen, als intro oder outrosequenzen oder um die kämpfer vorzustellen.
Die Spielgrafik der neusten generation wird so noch nicht aussehen, lasst euch nicht verarschen. Vielleicht in der übernächsten generation 2010, aber nicht 2006.
In diesem Sinne
C2k
wieso billiges dev kit? das ist schon total ausgereift weil es das von der xbox ist...solid2snake schrieb:doch, das DoA4 movie lief gerade mal auf nen billigen Dev-system, sprich das final game wird fett werden! :o

ich warte immernoch auf den ersten satz den du ohne ausrufezeichen machst...solid2snake schrieb:DoA4 kommt für Xbox360!![]()
und T6 ist T(ekken) 6.
Cabal2k schrieb:Ein Video sagt mehr als 1000 Worte, vor allem wenns in Optimum Quality ist und nicht abgefilmt! Achtet vor allem auf die Details, echt klasse....ich freu mich drauf.
http://www.1up.com/do/download?cId=3140417
Starker Rechner und neuestes Windows Media Update sind vorraussetzung.
Und zu dem T6 Video....wie naiv doch manche sind sich von den videos blenden zu lassen, dass wird nie und nimmer spielgrafik, sondern eher in einem video vorkommen, als intro oder outrosequenzen oder um die kämpfer vorzustellen.
Die Spielgrafik der neusten generation wird so noch nicht aussehen, lasst euch nicht verarschen. Vielleicht in der übernächsten generation 2010, aber nicht 2006.
In diesem Sinne
C2k
Recommended Specifications for Viewing
Team NINJA's Dead or Alive 4 Trailer
# Windows Media Format
# Windows XP
# Windows Media Player 10
# 3.0+ GHz Processor
# 1.0+ GB of RAM
# 128 MB Video Card
# 1280 x 1024 Screen Resolution
# 16-bit Sound Card
# Stereo Speakers
. Nun, in Bewegung siehts schon eindeutig besser aus als Ultimate, der Kampfstil von Lisa und dem komischen Kerl mit dem Schwert (sieht aus wie einer aus Soul Calibur) sind auch interessant da sie beide sich ziemlich stark von den anderen unterscheiden. Auch scheinen sie die Geschwindigkeit wieder einen Tick erhöht zu haben. Und das kurz vor Schluss - war das etwa ein Kasumi-Klon als Endgegner :-? 
DarKSeeD schrieb:Hab den High Quality Trailer ~ 450MB oder so von Fileplanet.com runtergeladen (hab da n bezahlten Acc)
Ist das der gleiche oder ist dieses HD Video nochmal ne Spur besser/länger :-?

crippler123 schrieb:Wenn sich das Gameplay von DoA nicht ändert, dann bleibt es dritte Wahl.
DoA ist Popcorn-Action-Kino zum selberspielen aber mehr als 15 min. kann es mich nicht fesseln. Obwohl die techniche Seite sehr gut ist.

schaoli schrieb:crippler123 schrieb:Wenn sich das Gameplay von DoA nicht ändert, dann bleibt es dritte Wahl.
DoA ist Popcorn-Action-Kino zum selberspielen aber mehr als 15 min. kann es mich nicht fesseln. Obwohl die techniche Seite sehr gut ist.
imo ist das dead or alive kampfsystem das beste im beatemup genre![]()
die kampfsysteme von tekken und soul calibur bspw. sind mir einfach zu simpel.....da gewinnt man auch wenn man immer den einen selben knopf drückt....und das kampfsystem von bspw. virtua fihter fand ich zu komliziert....da konnten sich meine kumpels gar nicht richtig einspielen![]()

wedge schrieb:schaoli schrieb:crippler123 schrieb:Wenn sich das Gameplay von DoA nicht ändert, dann bleibt es dritte Wahl.
imo ist das dead or alive kampfsystem das beste im beatemup genre![]()
die kampfsysteme von tekken und soul calibur bspw. sind mir einfach zu simpel.....da gewinnt man auch wenn man immer den einen selben knopf drückt....und das kampfsystem von bspw. virtua fihter fand ich zu komliziert....da konnten sich meine kumpels gar nicht richtig einspielen![]()
bitte spiel gegen mich soul calibur, dann wirste was anderes sagen![]()