crippler123
L03: Novice
- Seit
- 18 Feb 2005
DAs DoA Kampfsystem ist mir zu simpel.
Zwei Knöpfe reichen aus, um das Spiel durchzuspielen. Und das Kontern ist viel zu simpel geraten. Da ist das Match gerade angefangen und nach 10 sek. schon vorbei, da das Kontern zu einfach und zu viel Energie abzieht.
Klar sieht das SPiel gut aus aber mit dem Kindergartengameplay wird es nichts für mich.
Ich spiele mein SC, VF und Co. weiter.
Zwei Knöpfe reichen aus, um das Spiel durchzuspielen. Und das Kontern ist viel zu simpel geraten. Da ist das Match gerade angefangen und nach 10 sek. schon vorbei, da das Kontern zu einfach und zu viel Energie abzieht.
Klar sieht das SPiel gut aus aber mit dem Kindergartengameplay wird es nichts für mich.
Ich spiele mein SC, VF und Co. weiter.

Es ist vllt nicht so komplex und mit VF kann man es natürlich nicht vergleichen, aber wer gegen einen menschlichen Gegner kömpft, der es auch wirklich drauf hat, braucht mehr als 2 Tasten. Ist auf einer Wellenlänge mit SC und Tekken. Wenn das eine Popcorn-Beat 'em Up ist, dann der Rest auch. VF natürlich ausgenommen, das ist Beat 'em Up Kunst in Reinform.

. Bin berufstätig und arbeite meist 6 Tage die woche, hab dennoch über 200 Multiplayerstunden für DOA2 auf DC (immer noch mein Lieblingsteil) etwa 150 bei Teil 3 und Ultimate holt kräftig auf