PSN Dead Nation: Apocalypse Edition

Mal eine Frage dr DLC is doch jetzt im Spiel mit drin oder?
 
Finde das Spiel extrem langweilig und repetitiv. So was habe ich selten: Ich spiele ein Spiel 5 Minuten und habe Leine Lust mehr.

Kann auch nicht genau erklären, wieso das so ist. Naja, war ja für lau.
Kann wohl mit Housemarque nichts anfangen. Schon Resogun fand ich als Shoot 'Em Up Fan langweilig. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Spiel extrem langweilig und repetitiv. So was habe ich selten: Ich spiele ein Spiel 5 Minuten und habe Leine Lust mehr.

Kann auch nicht genau erklären, wieso das so ist. Naja, war ja für lau.
Kann wohl mit Housemarque nichts anfangen. Schon Resogun fand ich als Shoot 'Em Up Fan langweilig. :ugly:

Mal vorneweg: Resogun fand ich gut.


Heute Früh jetzt zum ersten Mal Dead Nation ausprobiert.

Abartig schlechter Sound... klang alles blechern. Bin dann ins PS-Menü und habe festgestellt, dass es auch dort blechern klingt.... HDMI-Kabel raus und wieder rein... zum Glück danach wieder "normaler" Ton.

Mega. Controller schon ein "Verarbeitungs-Wunder", jetzt der gleiche Dreck mit dem HDMI-Ausgang auch noch.


Naja. Mal sehen, wie sich das Spiel entwickelt.
 
Achja, gestern oder vorgestern gabs einen neuen Patch. Laut den Update Informationen wenn man auf das Spielsymbol drauf geht und dann auf die Optionstaste drückt, wurde der Verbindungsfehler, wenn man online coop zockt, behoben. Getestet habe ichs aber noch nicht
 
Angespielt und nach fünf Minuten für Müll befunden.....

Dann ein paar Tage später auf Wunsch von einem Kumpel nochmal im Couch Koop an geschmissen, Spaß ohne Ende gehabt und in einem Stück in ca. Sieben bis acht Stunden ohne Pause durchgezockt :-D

Kann jedem der es zuerst Blöd fand wenn er die Gelegenheit hat das noch mal mit einem Kumpel durch zu Zocken nur Empfehlen es noch mal zu versuchen! Klar ist und bleibt es vor allem Stupides Zombies weg Ballern, trotzdem macht es Richtig Spaß die ganzen Waffen aufzuleben und zieht nach und nach auch immer mehr an mit dem Schwierigkeitsgrad!
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Missionen alleine gespielt. Find es schon toll aber irgendwie fehlen mir so abartige Waffen wie bei einem bekannten anderen Zombie Game. Und nach den 2 Missionen habe ich nicht mehr das Bedürfnis weiter zu machen. Ändern sich die Umgebungen eigentlich noch? Das wäre ein Grund weiter zu spielen ^^ aber keine AHnung. Hab so viel anderes, glaube das lohnt sich nicht allein
 
Finde das Spiel extrem langweilig und repetitiv. So was habe ich selten: Ich spiele ein Spiel 5 Minuten und habe Leine Lust mehr.

Kann auch nicht genau erklären, wieso das so ist. Naja, war ja für lau.
Kann wohl mit Housemarque nichts anfangen. Schon Resogun fand ich als Shoot 'Em Up Fan langweilig. :ugly:

Geht mit tatsächlich ähnlich.

Bei Dead Nation komme ich noch nichtmal bis an das erste Levelende, weil es mich so sehr langweilt. Aber vielleicht muss ich mich mal mit einem Kumpel ransetzen, scheint dann ja doch merkbar besser zu werden.

In Resogun hab ich zwar zwischendurch die Level alle mal mehrfach gespielt und hatte auch 2-3 Stunden meinen Spaß mit, aber danach war schnell Schluss. Hab das Spiel sogar im Coop versucht, aber wird dadurch nicht besser/motivierender.

Aber jut, kann einem nicht alles gefallen.
 
Zurück
Top Bottom