Dead Island

Ach das Remaster ist draußen? Dachte schon ich wär in ein Zeitloch gefallen weil plötzlich so viele wieder DI spielen :lol:
Das erste Drittel von dem Spiel ist ziemlich cool, danach wirds leider schwach

Hab denn auch.Wer ist eigentlich der 5. Charakter ? Denn kannte ich noch nicht auf der PS3.
Auf was ist er denn spezialisiert ?

Hab denn auch.Wer ist eigentlich der 5. Charakter ? Denn kannte ich noch nicht auf der PS3.
Auf was ist er denn spezialisiert ?

Das ist Colonel Ryder White aus dem dritten DLC der Erstauflage. Startest Du hier ein New Game startet der Ryder White DLC - Dieser fügt dem Spiel eine rund 4-stündige Kampagne hinzu.

So bin im Dschungel.
Hab jetzt 25std. drauf.Mal sehen ob ich denn Dschungel diesmal schaffe.Auf der PS3 war es echt bock schwer

Bin durch nach 36 Std. und mit 93 Tode.
Hab 131 Quest abgeschlossen.

Geiles Spiel.
Werd denn 2. run gleich beginnen. Man behällt ein glück alles.

Der Endboss war ja mies schwer.
War aber ein schöner schluss, aber auch bisschen traurig.
Auf der PS3 hatte ich es nicht durch

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch durch - Die EM hat das in die Länge gezogen.

Spielzeit : 42h04min28sec - Hab aber auch etwas länger gesucht um die 120 Gegenstände und Zonen zu finden.
Abgeschlossene Quest : 137
Erkundete Zonen : 100%
Zurückgelegte Distanz : 220,12 km
Tode : 38
Erfolge : 660/1000 Gamerscore - Wohl alle Solo Erfolge bis auf den Level 50 Erfolg / Arena aka Horde fand ich damals schon etwas öde

War wieder ok - Ende fand ich jetzt etwas zu abgehackt - Startet Rip Tide unmittelbar danach?

Zuletzt bearbeitet:
Rip Tide startet genau da wo Dead Island aufhört.

Hab da paar Stunden gespielt.Ist aber wohl wesentlich kleiner.
Aber ich will erstmal Lv. 50 bei Dead Island schaffen. Um mir die Trophäe zu holen.
Ist gar nicht so einfach. Bin wieder am Schluss und hab noch paar Level vor mir.
Werd wohl die Arena zocken oder jetzt nur noch online spielen. Will schon die Trophäe haben

Hm,schön.
Hab die aus dem AT gekauft beide und mehrmals durch gespielt.
Wusste gar nicht das die auf dem Index standen

Uh yeah... Zeit für Party!

So verbuggt Dead Island auch war, so geil war es auch ^^
Weiß noch, dass ich es mir ganz umständlich iwie erwerben musste, weils über Steam nicht ging xD

Hm... no switch? Würds da zu gern im coop spielen ^^

Naja, die Angaben sind noch etwas dürftig - Da die Remaster aber ja schon länger in anderen Regionen und unseren Nachbarn im Regal stehen, ist das bei uns in Cut-Land ja einfacher zu machen wie ein Switch Port. Ob die Xbox One-Version hier noch in den Handel kommt oder nur Digital vertrieben wird ist auch noch nicht ganz klar.

Hab mir die Collection mal gegönnt und muss sagen: Der erste Teil macht immer noch Bock. Die Mixtur aus looten, kämpfen und questen mag für einige nach einer Weile stupide werden, aber ich finds immer noch spaßig! :D

Optik sieht für heutige Verhältnisse auch immer noch schön aus.

Zurück
Top Bottom