Dead Island

Keine sorge,auch nur mit 3-4 Zombies hat man probleme.
Das ist schon ein überlebungs spiel

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das Spiel wird schwerer mit jedem Level. Die Gegner leveln mit.
Ich hab schon mal Szenen gehabt mit 10 oder mehr Zombies + "Special-Zombies" + Schläger

Alles klar, dann werd ichs mir wohl auch demnächst holen, wenn die schwersten Bugs behoben wurden - danke. ;)

bin durch, tolles Spiel und freue mich auf den Nachfolger

(Speicher-)Bugs oder Abstürze gab es zumindest in der aktuell gepatchten PC Version keine :)

und mit dem Dead Island Helper kann man problemlos das (lächerliche) Standard FoV hochschrauben und die lächerlichen Blur Effekte abschalten (gleiches gilt für die nervigen Startvideos), sah toll aus, auch wenn diverse Texturen gerne höher aufgelöst sein konnten

läuft das wohl auf meinem laptop?

p8800 mit 2x2,66 ghz, 4gb ram und 512 mb graka.

läuft das wohl auf meinem laptop?

p8800 mit 2x2,66 ghz, 4gb ram und 512 mb graka.

Laptops sind immer so eine Sache, da die imho nicht wirklich zum Spielen geeignet sind.

Aber mein Desktop PC sieht ähnlich aus (mein Dual Core ist höher getaktet, aber RAM und Grafikkartenspeicher sind gleich hoch) und da läuft es in Max Einstellungen und FullHD

Kann mir gar nicht vorstellen, warum sich dieses Spiel so gut verkauft.

1. Menüführung ist grottig. Ständig wird der Alkohol den ich für die Anfangsquest brauche ausgerüstet und unbewusst getrunken, weils halt direkt ausgeführt wird als Waffe und mich nervts jede Waffe per anklicken und slot anklicken auszurüsten. etc.

2. Atmosphäre ist.... langweilig. Kommt irgendwie keine Stimmung auf und das Zombie Überleben ist auch eine Farce. Irgendwie erinnerts mich an einen Spaziergang durch ne Schrebergartensiedlung voller Rentner.

3. Kampfsystem ist naja... einfach klicken und zuschlagen fertig. Irgendwie viel zu monoton und langweilig.

etc. etc. etc.

MAcht echt keinen Spaß und animiert kaum bis gar nicht zum weiterspielen. Naja vielleicht kommt ja Dead Island 2 und da machen sie den Mist um einiges besser.

Also Dead Rising und Dead Rising 2 sind hier immer noch um Welten besser.

Zuletzt bearbeitet:
2. Atmosphäre ist.... langweilig. Kommt irgendwie keine Stimmung auf und das Zombie Überleben ist auch eine Farce. Irgendwie erinnerts mich an einen Spaziergang durch ne Schrebergartensiedlung voller Rentner.

du hast erst eine Stunde gespielt, richtig?

1. wird die atmosphäre später viel besser, vorallem in der stadt kommt durch die soundkullise eine tolle stimmung auf

2. kampfsystem einfach draufhauen und fertig? ja das geht lvl 1-10 so ab dann wirst du damit nicht weiter kommen.
ich bin stufe 32 und eine gruppe von 3-4 gegner kann einem schon böse zusetzen wenn sie einem auf den falschen fuß erwischen, von den special infected brauchen wir ganicht zu reden

menüführung kann ich mich nitn beklagen, läuft mit dem gamepad einwandfrei und das problem mit dem alkohol wovon ich oft lese hatte ich auch nochnie, aber so ist das mit bugs.

Ein Bisschen Pussy gefällig?
Xian hat kein Unterwäsche an ;)

[video=youtube;OJkUSTuhAqw]http://www.youtube.com/watch?v=OJkUSTuhAqw&feature=player_embedded[/video]

Luna

was kann xian dafür wenn ihr irgendein zombie die unterwäsche runtergerissen hat

Zurück
Top Bottom