Dead Island

Es wundert mich zum Teil immer wieder wie viel Geduld hier manche haben, wirklich respekt. Ich hätte das Teil schon längst aus dem Fenster geschmissen. Das kann man doch nicht machen für Minimum 50 Euronen.

Lustig wie bei der Statistik alles auf 0% stand, außer Trophies. Danach auf "spielen" geklickt und mein char war normal da. Beim Coop-Parnter von mir das selbe.

Ich warte auf die Final Version ;)

wielustig.gif

Hab jetzt mal 2 Stunden gespielt und es gefällt mir sehr gut, die Atmo auf der Insel ist super und das Zombie-Bashen macht Laune. :v:
Bin gerade in Kapitel 2 am Weg zum Leuchtturm, falls wer Coop zocken will darf er mich gerne adden. (Razor1805)

Also wenn ich das hier so lese, dann warte ich lieber mal noch, bis es mal gescheit gepatcht ist. Dann spiel ich eben solange Deus Ex3 weiter/fertig. :P

Also auf der 360 gibts keine Probleme bei mir bisher. Hab heut fast den ganzen Tag gezockt mit ein paar Unterbrechungen und es lief alles glatt. Macht saulaune das Spiel . Wahrscheinlich eher für die Fraktion die nicht auch schon bei Far Cry 2 LAAAANNGGGWEILIG geschrien hat.

Ich warte auf die Final Version ;)

Oh du auch? Hallo Coop Partner :v:
Mics funzen doch oder? ^^
Das könnte lustig werden... btw macht es dir was aus, wenn ich Hardcore flame? Bei KZ3 damals mit dir habe ich nichts gemacht... ich gehe eigentlich ziemlich ab :kruemel:
Vorallem türkisch :v:

also ich spiels auf pc und bisher nur einen bug gehabt, keine abstürze, keine fps einbrüche o.ä

macht einfach laune :love2:
bin gerade in der stadt angekommen und hab soeben meine erste pistole bekommen :boogie:
außerdem muss ich sagen ne ripper mod an einem baseball schläger ftw

ich könnte grade hart kotzen.
haben grad festgestellt das im ko-op nur die XP für kills geteilt werden, nicht aber die XP für quests.
ergebnis:
hiiro = lvl 10
yrch = lvl 5

fail techland, einfach nur fail

ich könnte grade hart kotzen.
haben grad festgestellt das im ko-op nur die XP für kills geteilt werden, nicht aber die XP für quests.
ergebnis:
hiiro = lvl 10
yrch = lvl 5

fail techland, einfach nur fail
Bekommt dann nur der hoster die XP oder derjenige der die Quest einlöst?
Ist aber echt traurig gemacht, wird hoffentlich auch gepatcht.

XP von kills werden aufgeteilt prozentual am schaden der auf den mob gemacht wurde.
blöd aber okay
quest XP nur der host.
auch wenn ich die quest annehme und abgebe hat nur hiiro XP bekommen, die belohnung in form von item/cash bekommt aber jeder.
ka obs n bug ist aber es gibt mehrere thread zu dem thema im webz

dadurch is der co-op nutzlos wenn man nicht grade lvl 50 ist...

Auf der PS3 auch... Hab das Spiel inzwischen durch und meine Meinung hat sich nicht geändert.

Als richtigen Horrortitel würde ich das Spiel nicht ansehen.

Also wenn man einen festen Partner fürs Coop hat, dann kann ich das Spiel nur empfehlen. Krasse Bugs hatte ich eigentlich auch noch keine (nur kleine, wie Animationsschleifen bei Pistolen).

also ich hab die Xbox Version heute gesüchtelt und ich finds ziemlich gut. Bugs sind mir kaum aufgefallen bis auf den fehler dass man meistens überhaupt keine fremden spiele betreten kann.
Grafisch sehr ansprechend das game, läuft auch fast durchgehend flüssig.

Zombies metzeln war wohl noch in keinem game so schön präsentiert wie hier.

Geht mir genauso, ich hab gestern 3-4 Stunden auf der Xbox 360 gezockt und es gab weder Bugs noch Grafikfehler oder sonst was. Vom Aufbau her ist das Spiel so wie ich mir ein Zombie-Game schon laaaange gewünscht hab, nämlich dass man wirklich eine nachvollziehbare Story, viele gute Quests, und tolle Atmosphäre hat. Bei L4D oder anderen Spielen hat man immer das Gefühl ein Arcade-Game zu zocken wo man halt einzelne Level durchackert, in Dead Island hat man imo zum ersten Mal wirklich das Gefühl in einem guten Zombie-Film live dabei zu sein, wo das das Ziel ist einfach von der Insel runterzukommen. Bin froh nicht gewartet zu haben. :-)

Meins ist nach 5 Tagen bei der Post auch endlich da. Sogar mit Cocktail Shaker und so ein Dead Island Armgummi.
Das blöde ist nur das ich nun bis Dienstag fast durcharbeiten muss...

Zurück
Top Bottom