Bin jetzt Kapitel 9 bei 12 Stunden (PS3). Als richtigen Horrortitel würde ich das Spiel nicht ansehen.
Also wenn man einen festen Partner fürs Coop hat, dann kann ich das Spiel nur empfehlen. Krasse Bugs hatte ich eigentlich auch noch keine (nur kleine, wie Animationsschleifen bei Pistolen).
klar, wäre spannender wenn man jede waffemod direkt zum spielstart hat
wer kennt sie nicht die tausend anderen spiele wo holz realistisch brennt!
vileicht sollte man den noclip cheat ausmachen bevor man teste :shrug:
ja, hab gehört da sollen zombies drinn vorkommen, voll unrealistisch. dann leiber CoD!
so ein fail magazin :rofl:
hier mal für abendländer die pro und kontra punkte
Pro
ansehnliche Schauplätze,...
vier Charaktere zur Wahl,...
Online-Koop zu viert,...
zig Waffen modifizieren,...
brachiale Kampfmomente
knapp 25 Stunden Spielzeit
drei Talentbäume
offene Inselwelt
Autos fahrbar
Kontra
...aber die Technik stottert (Ruckler, Pop- ups, Fade- ins)
...die sich spielerisch kaum unterscheiden
...aber kein lokaler Splitscreen
...aber nur mit Blaupause
unheimlich dünne Story
kein Spannungsaufbau spürbar
komplett unglaubwürdige Situationen
überhaupt kein Gefühl der Gefahr
schreckliche Nebencharaktere & Dialoge
monotone Hol- und- Bring- Missionen
keine Wahl, keine Konsequenzen
schwere Questbugs (Mission nicht abschließbar)
kleine Grafikbugs (Clipping, Flammen schweben)
plumpe Marionetten- Figuren
unzuverlässige Kollisionsabfrage im Kampf
unbrauchbares Stick- Kampfsystem
Feuer ohne Auswirkung auf Holz
Rechtschreibfehler in deutschen Texten
nur ein Spielstand
Meinen die das Lied eigentlich ernst? Immer wenn ich solche pubertären Texte höre und dazu die übelsten Gangster-Rapper abgehen sehe, schlage ich die Hände vor's Gesicht und bete um Erlösung :engel2:
endlich wurde eine einfache methode gefunden die FoV und das motion blur zu editieren.
FoV auf angeneme 82.5, motion blur deaktivieren und ab dafür. die MP server laufen auch wieder und der safegame loss bug gehört auch der vergangenheit an
BTW es liegen alle daten vom spiel frei zum editieren in einer .pak datei. so kann man von grafik über charakterwerten bis hin zu scripten und KI quasi alles editieren, es ist also nurnoch eine frage der zeit bis die ersten coolen mods kommen (wenn sich techland nicht grade querstellt)
PC =:win:
jeder der interesse an dem game hat und n xbox pad fürn PC sollte sich den gefallen tuen und zuschlagen
gestern wieder 7 stunden am stück gespielt und es bleibt geil , macht einfach fun alles zu entdecken und den spieler immer mehr auzuwerten , habe jetzt die fähigkeit köpfe zu zertretten
nach 2 tagen zocken merk ich so langsam dass das game echt nur im coop zu empfehlen ist. da kommt einfach mehr fun auf und man erlebt witzige momente.
wo das game eingentlich so unheimlich an potenzial verschenkt ist die unheimlich langweilig erzählte story und dass irgendwie gar kein survuial feeling aufkommen will. man hätte es düsterer gestalen sollen und nicht so in der prallen sonne. eine verregenete, unhemliche , dunkle und verlassene insel hätte dem spiel viel besser gut getan.
dazu kommt dass man auch gar nicht sterben kann. verreckt man dann lebt man nach ein paar sekunden wieder, das ist ein stich in herz in einem zombie game.
so enden die missionen meist in stumpfes zombie kloppen und wenn man oder der partner verreckt dann ist das eh wurscht weil man eh wieder nach 5 sec auf den beinen steht. da geht die atmo total flöten. ausserdem was ist das für eine lächerliche inzenierung der story? kein vergleich zu resident evil
schusswaffen sind überhaupt nicht zu gebrauchen weil es kaum munition gibt, hier hätte ich für ein spiel aus der ego perspektive mehr auswahl gewünscht. stattdessen rennt man die ganze zeit mit irgendwelchen gegenständen durch die gegend die sich viel zu schnell abnutzen. mittlweile traut man sich ja gar nicht seine gute waffen zu benutzen weil sogar reparaturen an einer werkbank viel geld kostet.
Heute ist Release-Tag (zumindest bei uns, USA ja schon seit 3 Tagen) und immer noch kein Patch für das schwerwiegende Savegame-Problem auf der Ps3.
Gut, dass ich das Spiel schon vertickt habe. Bis das alles gepatcht wird vergehen wohl Wochen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.