Dead Island

Warum die negativen Reviews immer die einzig wahren sind, bei Games, wo man vorher von deren Crapness berichtet hat.
Vor allem dann meist 4Failers oder Edge. Jap. Absolut glaubwürdig.
Ach ja, tausendmal posten, macht die "Wertung" auch nicht glaubwürdiger. :D

ich finde die kritik ist deutlich, treffend und naja schlüssig :nix:
schade um das game :hmm:

Das Spiel ist nicht schlecht. Aber absolut nicht kongruent. So viele kleine Details stören die Atmosphäre.

Und nach über 10 Stunden kann ich sagen das es latent langweilig ist. Aber trotzdem hat es irgendwas. Könnte aber viel besser sein.

ich finde die kritik ist deutlich, treffend und naja schlüssig :nix:
schade um das game :hmm:

meiner Meinung nach ist 4players die Bild der Videospiele, wenn man denen eins nciht glauben sollte, dann den Spieletests, vor allem wenn Luibl testet (sieht man jetzt auch schon wieder an den Kritikpunkten: Holz brennt nicht und es ist zu leicht. Erste Aussage gilt für fast jedes Videospiel und zweite Aussage zeigt, dass er nichtmal bis zur Stadt gespielt hat. Denn das Spiel wird später richtig happig)

und ich finde gewisse tests treffen ins schwarze, das game hat schon ziemliche schwächen, die wertung ist wohl zu niedrig, aber das wandert weg von meiner kauf liste. bleiben noch bf3 und anno2070 :goodwork:

eben das spiel macht durchaus laune. im coop absolut spassig. aber der erhoffte überflieger ist es bei weitem nicht.

für 50€ + DLC Bloodbath Code (wert 10€) und 20-30 stunden spielzeit ist es ganz in ordnung.

was dieser 4failers Jörg da getestet hat weiss ich nicht. die ham ja schon das geniale Mass Effect 2 verissen.

also auf wertungen von 4players und Edge geb ich absolut nichts

Zuletzt bearbeitet:
grad mit hiiro ne runde ko-op gezockt
das spiel ist zu zweit direkt mal 200% lustiger
gemeinsam zombies bashen ist einfach :awesome:

joa alleine isses nich so mein fall, aber im coop fetzt es halt egal was es für ein bugfest ist, zumal das ja nicht unbedingt was schlechtes sein muss :v:

Überhaupt pfeif ich doch auf Reviews und brauche nicht irgendwelche Fuzzies die mir mitteilen wie gut oder schlecht für sie ein Spiel ist, auch wenn ich Tests gern lese. Letztendlich wird alles angezockt was ich persönlich interessant finde und 4Players haben mit AC 2, Mass Effect 2 usw. gezeigt das sie teilweise einfach sehr speziell sind und gerne mit sinnfreuen Argumenten wie nicht brennendes Holz punkten wollen. Wieso wurde dann bitte bei CoD und sämtlichen Shootern nicht beachtet das z.b. Scharfschützengewehre ein unrealistisches Kugelverhalten an den Tag legen? Von mir aus hätten sie dem Game auch 10% geben können und ich hätte es gezockt ;)

Überhaupt pfeif ich doch auf Reviews und brauche nicht irgendwelche Fuzzies die mir mitteilen wie gut oder schlecht für sie ein Spiel ist, auch wenn ich Tests gern lese. Letztendlich wird alles angezockt was ich persönlich interessant finde und 4Players haben mit AC 2, Mass Effect 2 usw. gezeigt das sie teilweise einfach sehr speziell sind und gerne mit sinnfreuen Argumenten wie nicht brennendes Holz punkten wollen. Wieso wurde dann bitte bei CoD und sämtlichen Shootern nicht beachtet das z.b. Scharfschützengewehre ein unrealistisches Kugelverhalten an den Tag legen? Von mir aus hätten sie dem Game auch 10% geben können und ich hätte es gezockt ;)

also die mass effect 2 kann ich absolut nicht nachvollziehen. ich hab mich schon gewundert dass mgs 4 überhaupt 90% bekommen hat nachdem 4failers fast alles an dem genialen game kritisiert haben.

dead island ist sicherlich kein 90% game aber wie kommen da wertungen von 50% zustande? Dieser Jörg war wohl selber besoffen.

die bugs werden hoffentlich bald weggepatched und dann steht einem fröhlichen zombiemetzeln so gut wie nichts mehr im wege

ey scheisse patch drauf , alles weg!!!!!

also so langsam dreh ich durch? statt speichern hat der alle stats gelöscht

Zurück
Top Bottom