Dead Island

Freu mich darauf. Techland hats da schon irgendwie drauf - wird mit Sicherheit ein grundsolider Shooter. Der Trailer hat jedenfalls sein Ziel erreicht. Ganz gleich wer dafür Verantwortlich war, das Spiel ist nun ziemlich in aller Munde - soweit man das von so einem Projekt behaupten kann.

Wahnsinn, der trailer :o

Wärs ein Film würde ich morgen Schlange steh um das Ticket zu kaufen...da Trailer aber oft nicht viel mit dem eigentlichem Game zu tun haben bleibe ich mal skeptisch.

Irgenwie glaube ich nicht, dass man so viel Emotion in das Spiel selbst packen kann. Screenshots sehen auch eher nach GTA im Zombieland aus.

Wieviele Spiele gab es schon die durch grandiose Trailer beworben wurden und dann eher Mittelmaß waren? :-)

Will den Teufel nicht an die Wand malen aber ich warte mal auf einige Gameplay-Vids, vor allem das Zombie-Setting ist mittlerweile schon sehr ausgelutscht und mit Left 4 Dead gibts nen guten Ableger.

Wieviele Spiele gab es schon die durch grandiose Trailer beworben wurden und dann eher Mittelmaß waren? :-)

Will den Teufel nicht an die Wand malen aber ich warte mal auf einige Gameplay-Vids, vor allem das Zombie-Setting ist mittlerweile schon sehr ausgelutscht und mit Left 4 Dead gibts nen guten Ableger.

so wie ich das verstanden habe, soll das eben nicht ein einfacher klon werden, sondern sich auf den nahkampf spezialisieren

7538-7538-marek-fis-5.jpg
:goodwork:

Ah super. Kinder werden geschlachtet jetzt. Naja in Polen und Russland treten sich die Hooligans nachm Kampf ja auch auf den Köpfen mit beiden Beinen.
Wers braucht.

Also für mich persöhnlich ist es der Beste Game-Trailer den ich je gesehn habe.

Das verwenden von Zurückspulen und Zeitlupen und dann wieder Echtzeit Plus der Genialen Musik dazu ,erinnert mich irgendwie an den Film "Dawn of the Dead".Und wenn man sich die diversen details anguckt wo der Vater mit den Kind sicher herum plagt und dann in hintergrund die Mutter mit den Messer auf die Zombies losgeht einfach Göttlich.... und alles ist Blut verschmiert..

Könnte Mir den Trailer 100mal anschaun:-P

Für Mich ein Must Have Game,(AT-Version Kaufen)

Ps: i glaub das spiel werd besser als der Trailer(Sorry Bin halt Horror und Splatter Spiel-Fan):lol::lol:

Danke

Mfg
Coolprince

[video=youtube;eI36BPAQ-jM]http://www.youtube.com/watch?v=eI36BPAQ-jM&feature=player_embedded[/video]

ich glaub das spiel wird kein schönes happyend haben.

gefällt mir nicht.

Zurück
Top Bottom