Dead Island

das game bemerk ich ja jetzt erst :o

macht auf jeden fall lust auf mehr. als genre-fan behalte ichs im auge :-)

Demo eingeplant 05.10.2007
clearpix.gif
clearpix.gif

news_8572_thumb.jpg
Unsere Kollegen von YouGamers.com hatten die Gelegenheit ein Interview mit Marcin Pióro aus dem Hause Techland zu führen. Neben interessanten Informationen zur Hintergrundgeschichte, wurde auch die Frage bezüglich einer Demoversion gestellt. So startet das Abenteuer mit einem Flugzeugabsturz, die Hauptfigur findet sich an einem Strand wieder, jedoch gibt es keine Spur von dem Flugzeugwrack. Wem dies etwas vertraut vorkommen sollte, der liegt schon richtig mit seiner Vermutung. Die Entwickler sind große Fans der TV-Serie LOST.

Nachdem der Held nun realisiert hat was geschehen ist, sieht er sich plötzlich auf einer zombieverseuchten Insel wieder. Und somit beginnt der Kampf ums Überleben und die Suche, in diesem non-linearen First-Person-Titel, nach seiner vermissten Frau. Auf die Frage hin ob man mit einer Anspielfassung rechnen kann sagte Pióro: “Im Moment bereiten wir eine Demo nur für Publisher vor, jedoch wird es eine Anspielfassung noch vor dem Release geben. Wann genau kann ich noch nicht sagen, da Dead Island noch in einer frühen Phase der Entwicklung steckt.“

quelle:
xboxfront.de

nur her mit den demos. :-D

neue Bilder:

---

Kein Vergleich mehr zu den Bildern vom Anfang. Die schienen verschönert gewesen zu sein.

Abwarten wie es aussieht wenn es fertig ist, aber bisher ists gekauft. Ganz besonders, weil mir das Genre gefällt :goodwork:

Also auf game freu ich mich auch riesig , kanns kaum erwarten ne zombie verseuchte insel zu dekakontiminieren (krasses wort ,kp obs so richtig is )

Geile Sache, immer her damit :) Is das zufällig auch von den Machern von Dead Rising oder ähnelt sich da nur der Name?

Geile Sache, immer her damit :) Is das zufällig auch von den Machern von Dead Rising oder ähnelt sich da nur der Name?

Nope...Dead Rising ist von Capcom. Das hier ist von Techland. Die haben z.B. Call of Juarez gemacht. Ganz nett. Die steigern sich allerdings bisher von Titel zu Titel.

Ich hab hoffnungen für Dead island

Wie Left 4 Dead und Dead Rising ist auch dieses Xbox-exklusive Zombiegame im vorraus sehr dürftig beachtet. Wird es evtl. genauso ein Kracher wie die beiden Kollegen?

Auf jeden Fall wollte ich doch mal wieder den Thread hier etw. beleben.

Hmm, na ja, wenn es sich wie Call of Juarez spielt, verzichte ich gerne. Da würden nichtmal Zombies was rausreissen.

Gibt es eigentlich schon was neues zu dem Game? Man hört ja nichts von. Gehört zu meinen MWs bei der Xbox360.

ja es gab gerade ne news zu dem spiel. iwann im november. aber ich weiß nicht mehr worum es ging. iwas wie wir sind noch da und bald erscheint das spiel oder so.

Ist das Cover Offiziell? Wundert mich grade, weil deren Seite schon eine Weile "under reconstruction" ist und es eigentlich seit Monaten keine News zum Spiel gibt.

Übrigens kommt das Spiel auch für die PS3 oder soll kommen, da deren Engine nun auch auf der PS3 läuft.

Zurück
Top Bottom