KuroKazuma
Gesperrt
hast dich vertippt und meinst vllt 9? :v:@Crussado Ich hatte den letzten Boss das erste Mal erst nach ca. 90 Stunden down.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast dich vertippt und meinst vllt 9? :v:@Crussado Ich hatte den letzten Boss das erste Mal erst nach ca. 90 Stunden down.
Nene , die 90 Stunden sind schon richtig habe mich sehr oft bei dem Boss aufgerieben bis ich es richtig raus hatte den zu legen. Allerdings trauer ich keiner Minute nach , das Spiel hat mich wunderbar unterhalten.hast dich vertippt und meinst vllt 9? :v:

Kann man das Spiel mit Rogue Legacy vergleichen? Da gab es auch nach jedem Run neue Upgrades/Ausrüstung, zufallsgenerierte Levels und Bosse
), aber du nimmst aus den Runs auch immer irgendwas mit, was das Spiel über kurz oder lang "einfacher" macht. Du schaltest neue zu findende Items, wählbare Mutationen oder dauerhafte Fähigkeiten deines Chars frei.

Ich hab das Game mal angefangen gehabt, aber Spielprinzip und Levelaufbau nicht so ganz geblickt![]()