Wii De Blob [THQs Geschicklichkeitsspiel]

Eben. Ich finde de Blob absolut großartig und es gehört zu meinen Lieblingsspielen auf der Wii. Da merke ich eben was hier 'New Gen' heisst.

Mir ists zwar ziemlich egal aber THQ suckt schon ein wenig, dass sie es multi machen, war wohl fast ihr einziger richtiger hit auf der Wii..

Muss man bei Natal (mir egal das es anders heißt, ich nenns Natal) dann Purzelbäume machen um sich weiterzubewegen?
Mich störts jetzt nicht so, solange die Wii Version gleichwertig wird

Wieso dreht man den Spieß nicht mal um? Erfolgreiche HD-Spiele bekommen einen Nachfolger auch auf Wii.

Ich finde die Multiankündigung bitter. Nun muss es schon sehr sehr gut sein, dass ich es mir kaufe.

Hab schon vor mehreren Tagen ein Interview zu Blob 2 mit Gameplay gesehen. Da wurde auch gesagt, dass es für HD Konsolen kommt.
Außerdem hüpft man jetzt mit dem A-Knopf :]

Dass es auch für die HD-Konsolen kommt, wusste man ja schon, bevor man irgendwelche Details kannte.

Dass es auch für die HD-Konsolen kommt, wusste man ja schon, bevor man irgendwelche Details kannte.

Da hieß es doch nur multi, was auch Wii, DS bedeuten hätte können. Egal, THQ hatte sich bei mir schon vorher disqualifiziert. Die haben alles auf die Wii geschoben, nur weil sich ihr Spinnengame nicht verkaufte. Dabei waren die HD Spiele an der Fast-Pleite schuld....

Ahja THQ suckt, weil sie ein Spiel für alle Konsolen rausbringen... :aehja:

Ahja THQ suckt, weil sie ein Spiel für alle Konsolen rausbringen... :aehja:

Egal, THQ hatte sich bei mir schon vorher disqualifiziert. Die haben alles auf die Wii geschoben, nur weil sich ihr Spinnengame nicht verkaufte. Dabei waren die HD Spiele an der Fast-Pleite schuld....

Nein, THQ hat sich mit einigen Aussagen komplett lächerlich gemacht ;) Und wenn der größte Hit nun Multi wird, dann zeigt das zusätzlich, was sie von der Wii halten. Die Firma ist unsympathisch und wäre auch beinahe Konkurs gegangen, vielleicht schafft sie es ja dieses mal :v:

Zurück
Top Bottom