spike
L17: Mentor
Wird dann der Rest vom Film gezeigt?Am Mittwoch gibt es einen neuen Trailer zu Superman
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird dann der Rest vom Film gezeigt?Am Mittwoch gibt es einen neuen Trailer zu Superman
Gern... dann muss ich mir den nicht in voller länge geben, um trotzdem mitreden zu könnenWird dann der Rest vom Film gezeigt?
Die Chancen stehen hoch, dass er Superman Returns unterbietetKönnte der beste Superman seit dem ersten Christopher Reeve Film werden.
Ich werde mir den neuen Superman auf alle Fälle ansehen um mitreden zu können...
Irgendwann... ja, sicher... aber wohl eher nicht im Kino...
Ich werde dafür extra ins IMAX fahren..
Wie meine Mutter schonn zu sagen pfelgte:und jetzt stell dir mal vor du überfährst ein reh auf dem weg dorthin. willst du das etwa, ein reh überfahren aufgrund des neuen superman films?![]()
und jetzt stell dir mal vor du überfährst ein reh auf dem weg dorthin. willst du das etwa, ein reh überfahren aufgrund des neuen superman films?![]()
Gefühlt kennt man bereits wieder den gesamten Film
James Gun hat es oft gezeigt aber bei dem Trailer hab ich Angst das der Film zu viel in einem Teil packt.