Film DC Universe

Habe mir den Trailer eben auch angesehen... und ich weiß noch nicht, was ich vom bisher gezeigten halten soll.
Mir sagt das saubere, glatt/helle "Bild" nicht wirklich zu und der Film wirkt bereits jetzt extrem überladen, hoffentlich täuscht der Eindruck. Auf Krypto hätte ich verzichten können, aber bei der Schwanzwedel-Szene am Ende im Bett musste ich zugegeben schmunzeln.
Nicholas Hoult als Lex Luthor find ich spannend, nach Jesse Eisenberg wäre aber auch wirklich jeder andere ein Gewinn für die Rolle.

Habe mir den Trailer eben auch angesehen... und ich weiß noch nicht, was ich vom bisher gezeigten halten soll.
Mir sagt das saubere, glatt/helle "Bild" nicht wirklich zu und der Film wirkt bereits jetzt extrem überladen, hoffentlich täuscht der Eindruck. Auf Krypto hätte ich verzichten kannkönnen, aber bei der Schwanzwedel-Szene am Ende im Bett musste ich zugegeben schmunzeln.
Nicholas Hoult als Lex Luthor find ich spannend, nach Jesse Eisenberg wäre aber auch wirklich jeder andere ein Gewinn für die Rolle.
Haider!

So schlecht war Eisenberg nicht.

Haider!

So schlecht war Eisenberg nicht.
Nicht SO schlecht, oder gar nicht schlecht?
Ich mag Eisenberg, aber mit dieser völlig überdrehten Art fand ich seinen Luthor extrem anstrengend.
Natürlich darf das jeder anders sehen, aber ich konnte ihn einfach nicht ernst nehmen.
Ganz unangenehm war auch die Szene, wo er irgendnem General oder Wissenschaftler (ich weiß es nicht mehr) das Kirsch-Bonbon in Mund geschoben hat...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht SO schlecht, oder gar nicht schlecht?
Ich mag Eisenberg, aber mit dieser völlig überdrehten Art fand ich seinen Luthor extrem anstrengend.
Natürlich darf das jeder anders sehen, aber ich konnte ihn einfach nicht ernst nehmen.
Ganz unangenehm war auch die Szene, wo er irgendnem General oder Wissenschaftler (ich weiß es nicht mehr) das Kirsch-Bonbon in Mund geschoben hat...
Ich mein die Interpretation von Luthor war sicherlich gewöhnungsbedürftig hat aber dann letztendlich doch irgendwie zum Film und der allgemeinen Atmosphäre gepasst.

Einen Spacey Luthor hätte ich da nicht sehen wollen.

Ich hatte auf mehr gehofft... solange das Endergebnis passt soll es mir Recht sein. Ist ja nicht mehr allzu weit weg damit ich mir ein eigenes Bild dazu machen kann.

es gibt sehr, sehr vieles das mir an dem trailer missfällt, daher erwähne ich nur das positive: ich glaube nicholas hoult könnte einen echt guten lex luthor abgeben.

der film selbst aber hat in meineen augen, nach all dem gesehenen , hohes trainwreck potential.

Sieht sehr Comic-Haft aus der neue Superman. Ob das bei den Leuten nachdem eher ernsteren und düsteren DCU gut ankommt 🤔 mal sehen. Wobei düster und Ernst trifft ja auch nur auf die Snyder Trilogie und WW zum Teil zu.
Wobei der Cavill den neuen Superman schon gesehen haben soll und Recht angetan war.

Superman war halt generell eher nie so sehr meins.

Man of Steel daher für mich fast ne Offenbarung für diesen Charakter, was Filme angeht, weil es einfach so gut war und er endlich mal nen Charakter zeigte, den ich nachvollziehen und gut finden konnte. Der Neue hat bislang einfach null von dieser Wirkung auf mich,

Zurück
Top Bottom