Film DC Universe

Habe mir den Trailer eben auch angesehen... und ich weiß noch nicht, was ich vom bisher gezeigten halten soll.
Mir sagt das saubere, glatt/helle "Bild" nicht wirklich zu und der Film wirkt bereits jetzt extrem überladen, hoffentlich täuscht der Eindruck. Auf Krypto hätte ich verzichten können, aber bei der Schwanzwedel-Szene am Ende im Bett musste ich zugegeben schmunzeln.
Nicholas Hoult als Lex Luthor find ich spannend, nach Jesse Eisenberg wäre aber auch wirklich jeder andere ein Gewinn für die Rolle.

Habe mir den Trailer eben auch angesehen... und ich weiß noch nicht, was ich vom bisher gezeigten halten soll.
Mir sagt das saubere, glatt/helle "Bild" nicht wirklich zu und der Film wirkt bereits jetzt extrem überladen, hoffentlich täuscht der Eindruck. Auf Krypto hätte ich verzichten kannkönnen, aber bei der Schwanzwedel-Szene am Ende im Bett musste ich zugegeben schmunzeln.
Nicholas Hoult als Lex Luthor find ich spannend, nach Jesse Eisenberg wäre aber auch wirklich jeder andere ein Gewinn für die Rolle.
Haider!

So schlecht war Eisenberg nicht.

Haider!

So schlecht war Eisenberg nicht.
Nicht SO schlecht, oder gar nicht schlecht?
Ich mag Eisenberg, aber mit dieser völlig überdrehten Art fand ich seinen Luthor extrem anstrengend.
Natürlich darf das jeder anders sehen, aber ich konnte ihn einfach nicht ernst nehmen.
Ganz unangenehm war auch die Szene, wo er irgendnem General oder Wissenschaftler (ich weiß es nicht mehr) das Kirsch-Bonbon in Mund geschoben hat...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht SO schlecht, oder gar nicht schlecht?
Ich mag Eisenberg, aber mit dieser völlig überdrehten Art fand ich seinen Luthor extrem anstrengend.
Natürlich darf das jeder anders sehen, aber ich konnte ihn einfach nicht ernst nehmen.
Ganz unangenehm war auch die Szene, wo er irgendnem General oder Wissenschaftler (ich weiß es nicht mehr) das Kirsch-Bonbon in Mund geschoben hat...
Ich mein die Interpretation von Luthor war sicherlich gewöhnungsbedürftig hat aber dann letztendlich doch irgendwie zum Film und der allgemeinen Atmosphäre gepasst.

Einen Spacey Luthor hätte ich da nicht sehen wollen.

Zurück
Top Bottom