Film DC Universe

Superman soll aber Hoffnung verbreiten und das ist eines der Sachen, welches wir in der heutigen Zeit absolut benötigen. Da geht man schon den richtigen Weg mit einem neuen Versuch, farbenfroher, positiver, als es ein Zack Snyder jemals war.

Jupp, wird wohl darauf hinauslaufen ✌️.

Stelle es mir etwa so vor:
Superman ist der Neuling in einer Welt voller Superhelden … alles ist irgendwie organisiert und gleichzeitig korrumpiert (Lexcorp usw.).

Superman sticht da nun hervor, da er einfach den Menschen helfen will und dabei Hoffnung verbreitet, was nicht allen etablierten Kräften/Superhelden gefallen wird.

… kann natürlich komplett anders ablaufen 😅.

Superman soll aber Hoffnung verbreiten und das ist eines der Sachen, welches wir in der heutigen Zeit absolut benötigen. Da geht man schon den richtigen Weg mit einem neuen Versuch, farbenfroher, positiver, als es ein Zack Snyder jemals war.

klingt ein bisschen nach dem hier:

:coolface:

ist ja prinzipiell nicht schlecht. aber wenn ich dann wieder lese "that is our country"... na ja.

snyder hat das thema was es heisst ein guter mensch in einer menschlichen gesellschaft zu sein ja bereits thematisiert. "das alien das sich selbst und seinen platz in der gesellschaft finden will."

der gunn trailer vermittelt mir ein "wir schmeissen einfach alles rein was auch nur annähernd was mit superman zu tun hat. irgendwas davon wird schon catchen." und dann noch das etwas platte "our country" und "hope" getexte...

und im netz kommt der teaser ja sehr gut an, bzw. wird enorm gehypet, wie ich das bisher mitgekriegt habe. fast nur positive kommentare die sich überwiegend auf krypto beziehen, nach dem motto: "oooh... what a cute doggie...". der waschbär effekt.

als vergleich der erste trailer zu "man of steel":

da ist so viel mehr "menschlichkeit" und epik drin.

inwiefern "was anderes"? in meinen augen sieht der trailer nach 0815 marvelformel aus. snyder machte "etwas anderes", nolan machte "etwas anderes" und auch reeves machte "etwas anderes". stilistisch sieht das hier nach "bereits 30 mal gesehener kirmes" aus.
Im Sinne davon das sie nicht wieder alles von vorne aufrollen sondern gleich andere Figuren miteinbeziehen. Ich hoffe der Part in dem er aufwächst und seine Frau kennen lernt sind in 5 Minuten abgehakt .

In Gunn I trust.
Auch wenn mich Supermann nicht sonderlich interessiert. Außer den Snyder Teil auch keinen gesehen. Den fand ich aber gut ^^

Da war genug humor dabei, aber insgesamt halt eher düster und ernster. Bildgewaltig, eigenständig und mit charakter. Kein einheitsbrei.

Und wenn wir ehrlich sind. Aquaman 1 war cool, war aber auch nur ein guter film, der jetzt nich wirklich total nachvollziehbar so gut abging an der kinokasse. Teil 2 war imho ziemlich gleichwertig dazu. Jedenfalls nich wirklich schlechter.
Aquaman 2 war Imo, was den buddy Humor anging, völlig drüber. Aquamans Bruder war auch fast schon ein völlig anderer Charakter. Und kein besserer, Imo.. Aber das nur dazu.

Das Problem, dass ich mit den snyder filmen habe, dass er dem Universum, ohne jedes Feingefühl für die Figuren, seinen Stempel aufgedrückt hat. Und, wie gesagt, die "bierernstigkeit" des ganzen. Das war zwar ein guter Kontrast zum MCU aber mir persönlich fiel es schwer dadurch, daß ganze lieben zu können. Es schuf Abstand anstelle von Nähe. Weiss nicht, wie ich es anders sagen sollen. Mal davon abgesehen, dass das ganze auch nicht besonders gut geschrieben war.

Der neue Trailer macht mir da Hoffnung, dass da auch wieder ne menge Herz mit reinspielt. Und es wird zudem augenscheinlich ne menge los sein. Gunn ist momentan aber auch einer meiner lieblingsregisseure. Guardians war insgesamt einfach grandios.

fällt den writern eigentlich nichts anderes ein, als clark in seinem bürojob als grenzdebilen volltrottel darzustellen? das ist immer so eine karikatur, die da dargestellt wird. und warum eigentlich in jedem supermanfilm diese medienanstalt daily dingsbums da reinpacken? ich kenne die comics ja nicht und hier wird wohl zum 30x (?) die originstory erzählt (?), aber ach so neu und frisch und toll ist das irgendwie nicht.

klingt ein bisschen nach dem hier:

:coolface:

ist ja prinzipiell nicht schlecht. aber wenn ich dann wieder lese "that is our country"... na ja.

snyder hat das thema was es heisst ein guter mensch in einer menschlichen gesellschaft zu sein ja bereits thematisiert. "das alien das sich selbst und seinen platz in der gesellschaft finden will."

der gunn trailer vermittelt mir ein "wir schmeissen einfach alles rein was auch nur annähernd was mit superman zu tun hat. irgendwas davon wird schon catchen." und dann noch das etwas platte "our country" und "hope" getexte...

und im netz kommt der teaser ja sehr gut an, bzw. wird enorm gehypet, wie ich das bisher mitgekriegt habe. fast nur positive kommentare die sich überwiegend auf krypto beziehen, nach dem motto: "oooh... what a cute doggie...". der waschbär effekt.

als vergleich der erste trailer zu "man of steel":

da ist so viel mehr "menschlichkeit" und epik drin.
Man of Steel....Gänsehaut hoch 1000!
liebe den Film! und der Trailer, puh, immer wieder geil!

fällt den writern eigentlich nichts anderes ein, als clark in seinem bürojob als grenzdebilen volltrottel darzustellen? das ist immer so eine karikatur, die da dargestellt wird. und warum eigentlich in jedem supermanfilm diese medienanstalt daily dingsbums da reinpacken? ich kenne die comics ja nicht und hier wird wohl zum 30x (?) die originstory erzählt (?), aber ach so neu und frisch und toll ist das irgendwie nicht.
Weil das in den comics so ist :nix:

Zurück
Top Bottom