Film DC Universe

Finde da nichts, was witzig ist. Dass jetzt Krypto zu sehen ist, ist nun wahrlich keine Leistung, er war immerhin schon angekündigt und auf dem ersten Plakat.

Generell finde ich, folgt der Trailer nicht dem klassischen Template der Trailer von Blockbuster Filme der letzten Jahre, die auf Zwang irgendeinen 80 oder HipHop Song draufklatschen mussten, egal wie unpassend, was die Trailer schon unerträglich gemacht hat.
Ein Stil, den lustigerweise Gunn mit GotG richtig etablierte, da aber halt mit Stil und passend zu den Filmen.

Generell finde ich, folgt der Trailer nicht dem klassischen Template der Trailer von Blockbuster Filme der letzten Jahre, die auf Zwang irgendeinen 80 oder HipHop Song draufklatschen mussten, egal wie unpassend, was die Trailer schon unerträglich gemacht hat.

Es wurde allerdings ein 80iger Jahre Song draufgeklatscht, wenn auch umgeändert..hier wäre mir das Original lieber gewesen :coolface:

Ist gescheitert, ja.. aber wahrlich nicht zu Recht...
Imo spassbefreit und zu prätentiös. Nicht völlig kacke aber ich hab auch noch nie, aus freien Stücken den drang verspürt, die nochmal gucken zu wollen.

Wies besser geht, hat James wan mit aquaman, teil eins gezeigt (und es direkt mit Teil zwei wieder versaut. Aber das ist ne andere Geschichte) . Das war auch düster aber immer mit ordentlich fun.

Mal schauen was daraus wird. Zumindest versuchen sie mal was anderes.

inwiefern "was anderes"? in meinen augen sieht der trailer nach 0815 marvelformel aus. snyder machte "etwas anderes", nolan machte "etwas anderes" und auch reeves machte "etwas anderes". stilistisch sieht das hier nach "bereits 30 mal gesehener kirmes" aus.

Imo spassbefreit und zu prätentiös. Nicht völlig kacke aber ich hab auch noch nie, aus freien Stücken den drang verspürt, die nochmal gucken zu wollen.

Wies besser geht, hat James wan mit aquaman, teil eins gezeigt (und es direkt mit Teil zwei wieder versaut. Aber das ist ne andere Geschichte) . Das war auch düster aber immer mit ordentlich fun.
Da war genug humor dabei, aber insgesamt halt eher düster und ernster. Bildgewaltig, eigenständig und mit charakter. Kein einheitsbrei.

Und wenn wir ehrlich sind. Aquaman 1 war cool, war aber auch nur ein guter film, der jetzt nich wirklich total nachvollziehbar so gut abging an der kinokasse. Teil 2 war imho ziemlich gleichwertig dazu. Jedenfalls nich wirklich schlechter.

Superman soll aber Hoffnung verbreiten und das ist eines der Sachen, welches wir in der heutigen Zeit absolut benötigen. Da geht man schon den richtigen Weg mit einem neuen Versuch, farbenfroher, positiver, als es ein Zack Snyder jemals war.

Superman soll aber Hoffnung verbreiten und das ist eines der Sachen, welches wir in der heutigen Zeit absolut benötigen. Da geht man schon den richtigen Weg mit einem neuen Versuch, farbenfroher, positiver, als es ein Zack Snyder jemals war.
Nicht verkehrt, der Gedanke.

Aber ich denke, dass es gerade aufgrund der heutigen Zeit nicht so wirklich funktionieren wird.

Mal sehen... Superman war für mich ohnehin nie wirklich was, bis Snyder dem Ganzen einen ernsteren, düstereren Ton verpasst hatte.

Zurück
Top Bottom