Film DC Universe

Comic Con: Teen Titans, Batman and Harley Quinn Animated Films Coming

http://www.comingsoon.net/movies/ne...batman-and-harley-quinn-animated-films-coming

Teen Titans: The Judas Contract, the popular “New Teen Titans” storyline by Marv Wolfman and George Perez, will be adapted into a feature length animated film in 2017. The title was announced alongside two other DC Universe Original Movies slotted for next year.

First out of the gate will be the previously announced Justice League Dark, an adaptation of the popular comic book series that will bring John Constantine to the world of animation for the first time in a supernatural story that promises plenty of mystery and thrills, along with an amazing voice cast. While Constantine’s world of demons and magic are an important part of the DC Universe, it’s been largely unexplored in DC’s connected universe of animated movies until now.

Teen Titans: The Judas Contract will follow in the spring and will serve as something of a follow-up to last year’s Justice League vs. Teen Titans. “The Judas Contract” debuted in 1984 in the pages of “New Teen Titans,” when the Titans’ comic book popularity was at its height. Written by Wolfman and drawn by Perez, it introduced the perhaps not-to-be-trusted Terra to the Teen Titans and was the storyline in which Dick Grayson first adopted the identity of Nightwing.

Finally, the 2017 lineup of DC Universe Original Movies concludes with Batman and Harley Quinn, a brand new, wholly original story from DC animation legend Bruce Timm. The storyline for this one is tightly under wraps, but considering Timm’s beloved style and complete understanding of both these classic characters, fans can expect this movie to be the talk of next summer.

DC Animated Movies sind die Besten. :banderas:

Bruce Timm ftw!

Zuletzt bearbeitet:
@ Papst

Doch, doch. Die Bat-Sex-Scene und die starken Modifikationen an Batgirl und der Originalquelle ist mir zu Ohren gekommen. Aber über die Jahrzehnte bin ich mit Timms Arbeit eigentlich immer hoch zufrieden gewesen. :nix:

EDIT:

Spoiler zu The Killing Joke Animated.

Szene 1:

[video=youtube;LasNbCddsmA]https://m.youtube.com/watch?v=LasNbCddsmA[/video]

Szene 2:

[video=youtube;4RrkHmYpVAw]https://m.youtube.com/watch?v=4RrkHmYpVAw[/video]

Comic-Fans und Internet am Meltdown. Diese Neuausrichtung ist wirklich fragwürdig/gewagt. Aber ich bleibe guter Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich fand das auch logisch und nachvollziehbar mit Martha... aber gab halt so einiges im Film, was sich für mich recht logisch anfühlte, was bei anderen höchstens auf ein Stirnrunzeln hinauslief...

Sehe ich auch so.

Aber gerade bei Filme von Snyder ist der persönliche Geschmack noch extremer bzw. wichtiger ;).

Während ein Kollege von mir z.B. 300 absolut schlecht findet, ist Sucker Punch für ihn der Knaller.

Kann uns eh egal sein, ich persönlich fand BvS bereits in der "kastrierten" Version sehr gut ... und bin umso gespannter, wie ich die 30-minütige längere Fassung (aka Original-Version) finde werde :).

was die justice league angeht bin ich vor allem gespannt wie es mit
superman weitergeht. dass sie ihn wieder "reaktivieren" werden ist ja klar, aber wie wird das von statten gehen und wie wird das dann mit ihm weitergehen? als clark, der ja auch "tot" ist und beerdigt wurde, kann er ja kaum zurückkommen, bzw. wäre es ziemlich sinnfrei.

supermans "tod" war in bvs ist eigentlich ein sehr gut gewähltes mittel um das absolute vertrauen der menschheit und der zukünftigen justice league zu erlangen. in mos und bvs war er für viele noch das alien das die ganze erde niederbrennen könnte, aber seit dem finale in bvs ist er das alien das sein leben für die menschheit geopfert hat.

Es ist zwar TV, aber ich denke es passt trotzdem hier rein.
CW hat für die 2. Staffel von Supergirl ihren Superman präsentiert.

coems5yueaawcghjpg-3875d4_480w.jpg

Coems5yUEAAwcgH-1.jpg

Ich hab mir damals nur die Pilotfolge angeschaut. Aber ich bin doch überrascht dass die Serie anscheinend im Flashpoint Paradox Universum spielt. Wenn ihr versteht was ich meine.

:v:

Hab auch erst den Pilot geguckt und dann für mich entschieden, dass das nix dolles ist...

Als jedoch dann die Flash Crossoverfolge angekündigt wurde und ich die Titel einiger, späterer Episoden gelesen habe, wurd ich doch noch mal neugierig und kann sagen, dass die Serie doch über die ersten paar Folgen besser wird. Kann man sich durchaus geben.

Finde die Serie Supergirl ist ok. Hauptaugenmerk ist halt wirklich Supergirl gut aussehen zu lassen und nicht die Geschichte. Gibt hier und da zwar auch mal eine gute Geschichte in der Folge aber ist halt eher seichtes Niveau. Für nebenbei laufen lassen ist es ok.
Flash und Supergirl haben finde ich aber beide das Problem das die Story und Charaktere wieder auf dem selben Niveau sind wie damals Smallville. Wenn man dann aber eine Serie wie z.B. Daredevil sieht weiß man einfach das man viel mehr aus dem Comic Universum in Serienform machen kann.

Flash und Supergirl haben finde ich aber beide das Problem das die Story und Charaktere wieder auf dem selben Niveau sind wie damals Smallville. Wenn man dann aber eine Serie wie z.B. Daredevil sieht weiß man einfach das man viel mehr aus dem Comic Universum in Serienform machen kann.

Kann ich so gar nicht unterschreiben... Story bei Supergirl ist bisher "nur" ok, ja. Bei Flash ist sie schon ziemlich geil und die Chars sind auch alle klasse und haben für meinen Geschmack absolut genug Tiefe.
Smallville fand ich damals auch gut, aber um mich da Details zu erinnern, dafür ist es zu lange her... glaube aber durchaus sagen zu können, dass außer Lex und vielleicht Clark selbst alle Chars relativ einfach gestrickt waren im Vergleich zu Flash oder Arrow. Lana war am Ende aus meiner Sicht einfach nicht mehr nachzuvollziehen xD den Char haben sie imho gekillt ab Staffel 8 oder so...

Zu DD kann ich nix sagen... bisher haben mich das häßliche Kostüm (bzw. die Maske), wenig symphatisch wirkender Schauspieler darin und nach B-Movie aussehende Kampfszenen haben mich da bisher immer abgeschreckt... will die Serie dennoch irgendwann endlich nachholen, immerhin hör ich ja fast nur Gutes darüber und DD ist einer der wenigen Marvel Chars, die ich wirklich cool finde.

smallville fing so gut an und was wurde daraus? eine dämliche soap opera in der schlussendlich jeder mal was mit jedem hatte.

ich hab dann irgendwann mal, als ich die serie schon längst aufgegeben habe, in eine der letzte staffeln reingezappt und da war lana auf einmal so was wie ne superhelden hexe. :lol2:

das ganze uferte einfach so ins lächerliche aus... ne.

Kann ich so gar nicht unterschreiben... Story bei Supergirl ist bisher "nur" ok, ja. Bei Flash ist sie schon ziemlich geil und die Chars sind auch alle klasse und haben für meinen Geschmack absolut genug Tiefe.
Smallville fand ich damals auch gut, aber um mich da Details zu erinnern, dafür ist es zu lange her... glaube aber durchaus sagen zu können, dass außer Lex und vielleicht Clark selbst alle Chars relativ einfach gestrickt waren im Vergleich zu Flash oder Arrow. Lana war am Ende aus meiner Sicht einfach nicht mehr nachzuvollziehen xD den Char haben sie imho gekillt ab Staffel 8 oder so...

Zu DD kann ich nix sagen... bisher haben mich das häßliche Kostüm (bzw. die Maske), wenig symphatisch wirkender Schauspieler darin und nach B-Movie aussehende Kampfszenen haben mich da bisher immer abgeschreckt... will die Serie dennoch irgendwann endlich nachholen, immerhin hör ich ja fast nur Gutes darüber und DD ist einer der wenigen Marvel Chars, die ich wirklich cool finde.

Hab bis jetzt nur Staffel 1 von Flash gesehen und viel Tiefe hatten die Charaktere jetzt nicht wobei ich den Twist ganz gut fand. Arrow habe ich noch nicht gesehen bzw. hat mich nie intressiert. Von Smallville habe ich auch nur die ersten Staffeln gesehen. Fand die Serie süäter relativ unintressant.

DD B-Movie Kampfszenen????? DD hat im vergleich zu Flash und Supergirl richtig gute Kampfszenen und eine wesentlich ernstere Story mit fantastischen Bösewichten.

smallville fing so gut an und was wurde daraus? eine dämliche soap opera in der schlussendlich jeder mal was mit jedem hatte.

ich hab dann irgendwann mal, als ich die serie schon längst aufgegeben habe, in eine der letzte staffeln reingezappt und da war lana auf einmal so was wie ne superhelden hexe. :lol2:

das ganze uferte einfach so ins lächerliche aus... ne.

Smallville war imho nie wirklich gut. In den ersten Staffeln gab es typische Monster-of-the-Week-Episoden, weil Kryptonit hier Menschen ganz schrecklich mutieren lässt. Was irgendwie Schwachsinn ist,... das ist doch der Trick an Kryptonit. Es zwingt Superman und -girl in die Knie, während Menschen nichtmal bemerken dass es da ist. Lediglich Luthor hat einen Krebs davon getragen, weil er permanent ein wenig davon mit sich herumschleppt, für den Fall der Fälle.

Später wurde es nur noch bekloppter, weil Jor-El mit seinem Genius-Verstand 500 Jahre punktgenau und exakt in die Zukunft sehen kann und alles vorgeplant hat. Und ganz, ganz spät ist man auf dem Illuminati-Hypetrain mitgeritten und hat fkn MARTHA KENT zum Kopf einer Verschwörung ernannt. :fp: Ich meine... Martha, die bäuerliche und spießbürgerliche Hausfrau. :fp: :fp:

DD B-Movie Kampfszenen????? DD hat im vergleich zu Flash und Supergirl richtig gute Kampfszenen und eine wesentlich ernstere Story mit fantastischen Bösewichten.

Zur Story, wie gesagt, kann ich nix sagen, aber "ernster" glaub ich kaum, da weder Flash noch Supergirl Comedy Serien sind ^^ (wenn auch bei Flash viele gut Lacher vorkommen) denke nicht, dass der Terminus hier richtig gewählt wurde ^^ Und "ernster" als bei Arrow ohnehin nicht. (Was soll ernster, als die Vernichtung der Welt sein?)
Dass der Grundton der Serie ernster, oder düsterer ist als bei Flash oder Supergirl, vielleicht sogar Arrow, glaub ich jedoch gern.

Neja egal... jedenfalls sagen viele "Daredevil hat so tolle Kampfszenen" ... iwer (glaub das war sogar CW) postete sogar dieses Video und meinte, das wäre eine der besten Kampfszenen, die er je gesehen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=B66feInucFY

Und ich dachte mir nur: Boah sieht die scheiße aus :ugly: Wie ein Abend im WWE TV... wenn entsprechend alle anderen Kampfszenen so oder so ähnlich ausfallen, dann... neee echt nicht Oo

Aber wie gesagt... irgendwann werd ich mir die Serie auf jeden Fall noch geben.

@ashrak

die erste staffel fand ich echt noch genehm. das monster of the week prinzip hat mir eben gefallen. hatte was von akte x. dass man das kryptonit als ursache für all die ereignisse "missbrauchte" störte mich nicht sonderlich. war halt ne eigeninterpretation.

aber wir sind uns auf jeden fall einig, dass die serie von stafel zu staffel schrecklicher wurde.

Das schlimme an Smallville war irgendwie, dass man immer wieder zum Status Quo zurück ist. Eben noch Atomraketen abgelenkt und an Ende doch wieder in der Scheune sitzen und mit Lana Gefühlsduselig werden. Das Prinzip war mit Staffel 2 abgelutscht. Und wenn man Rehauge Lana anfangs noch süß fand, wollte man dieses Mimimi-Gesicht einfach irgendwann nicht mehr sehen. Imho hätte man viel früher auf einen echten Superboy umschwenken müssen.

Smallville war am Anfang noch ganz OK aber irgendwann haben die Writer es mit den Drogen übertrieben. Übelste Soap + abstruse Handlung. Flash und Supergirl sind von Anfang an irgendwie Quark und ziemlich billig produziert. DD geht so.

Hab nur die ersten beiden Staffeln von Smallville gesehen. Habe wohl nichts verpasst.

Kindheitserinnerung xD
[video=youtube;g2YIx1CTW10]https://www.youtube.com/watch?v=g2YIx1CTW10[/video]

Finde die Serie Supergirl ist ok. Hauptaugenmerk ist halt wirklich Supergirl gut aussehen zu lassen und nicht die Geschichte.

Auf der Comic Con fiel neben neuen Infos zur 2. Staffel auch folgendes auf.

Twk5uzlUQqaA23RkzhPh_SGC.jpg

:blushed:
Der neue kürzere Rock ist zumindest näher am Ursprungsmaterial. ^^
Ein Shitstorm von Alice Schwarzer ist bisher übrigens ausgeblieben.

@ AzureSnake

Da hast du absolut recht. Bisher die aller beste Realperformance von Lex Luther. Michael Rosen hat auch einige der JLA TV Folgen und Filme synchronisiert. Hab ihn aber länger nicht mehr im TV gesehen, dabei ist er ein echt guter Schauspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom