DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ach ja... so ein Lobofilm müsste im Prinzip alles haben, was Deadpool hatte, nur noch krasser ^^ und nich so viel Hiphopserei, dafür aber ordentlich Metal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss man aber den 90er Lobo nehmen nicht den derzeitigen
Dann muss man aber den 90er Lobo nehmen nicht den derzeitigen
Hab ich mir auch gedacht. Der Twist *spoiler* nachdem der alte Lobo nur eine Art Betrüger war, hab ich nie verstanden.
Ist der dünne New52 Lobo noch am Start ?
Hoffe der Preis fällt noch... Ist ein Audiokommentar dabei?aber ich freu mich jetzt mal auf die dawn of justice extended edition, die nächste woche erscheint.
Leider kein Kommentar :/ Synder macht an sich immer funny Audiokommentare.wüsste ich jetzt gar nicht, da ich kein mitaudiokommentar-gucker bin.
so... die extended edition zu dawn of justice liegt bereit. ich bin wirklich sehr gespannt was in den 30 minuten mehr drin ist und wie sehr die szenen schon auf die kommenden filme vorgreifen.
wird natürlich erst am abend geschaut.
Ich fand affleck als Batman einfach grandios, vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da , aber ich fand affleck als Batman besser als bale.
Zissou, woher hast du den Film schon, will ihn auch endlich haben. Das warten fällt mir diesmal schwer. Ich fand affleck als Batman einfach grandios, vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da , aber ich fand affleck als Batman besser als bale.
Zissou, woher hast du den Film schon, will ihn auch endlich haben. Das warten fällt mir diesmal schwer. Ich fand affleck als Batman einfach grandios, vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da , aber ich fand affleck als Batman besser als bale.