TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Stimmt. Avengers 1 ist ja auch so schlecht gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Avengers 1 ist ja auch so schlecht gewesen.
Es ist am Ende immer eine Sache des eigenen Geschmacks (ich weiß: ausgelutschter Spruch).
Ich finde fast alle Snyder-Filme auf ihre Art super (300, Sucker Punch, BvS, Man of Steel usw.), anderen halt nicht - muss man mit leben, nur natürlich schade für mich, da ich sehr gerne mehr DC-Filme von ihm gesehen hätte.
Bin nun gespannt, ob er demnächst wieder größere Filme oder eher kleinere Filme macht - mal schauen .
Word.
Ich finde sogar das man of Steel und BvS fast allem aus dem MCU überlegen ist.
Ich habe ja eher probleme mit whedon.
Nein, avengers ist nicht schlecht .... er ist streamlined solide. Wie fast alles aus dem MCU. Da sind die Snyder filme doch sehr viel individueller und matchen meinen Geschmack.
Und das sag ich als marvel comic fan seit über 30 jahren mit tausenden Comics der dc nur als komplementärgut gelesen hat.
BvS habe ich nur den DC gesehen. Fand ich aber nicht schlecht. Trotz der überschaubaren Geschichte sehr unterhaltsam.
Aber Suicide Squad war richtig übel. Der zweitschlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe. Knapp vor Willy Bogner´s Feuer, Eis und Dynamit :v:
Nein, das ist der einzige Cut, den es gibt.Kommt von Justice League noch ein DC wie bei Batman vs. Superman?
justice league läuft gerad bei mir.
krass, wie mies der ist
wer hat das drehbuch geschrieben?
ein 14jähriger? wirkt alles völlig unbeholfen. nach 15 min reichts mir eigentlich.
derselbe typ der auch schon bei bvss seine finger im spiel hatte plus whedon.
Warum? MoS und B vs. S waren/sind für mich tolle Comicverfilmungen.