VenomSnake
L18: Pre Master
Aso, dachte gibt irgendwie probier angebot oder soSky schnorren bei meinem Vater
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aso, dachte gibt irgendwie probier angebot oder soSky schnorren bei meinem Vater
Aso, dachte gibt irgendwie probier angebot oder so
Darum findet jeder coole Typ Superman scheiße@DeathSephiroth
nope. superman soll alle verprügeln. einfach alle und alles. schliesslich hat er das im blut.
Darum findet jeder coole Typ Superman scheiße
Bekommt er auf die Schnauze, da kenn ich nixRichtig geil wäre es wenn Superman mit seinem Hitzeblick DeathSephiroth besuchen würde.
ich will einfach, dass supes in den ersten 10 minuten wieder zum leben erweckt wird, sein kleines schwarzes überstülpt, und anfängt allen aufs maul zu hauen. zuerst haut er der versammelten jl aufs maul angefangen mit batman, danach alfred, dann poliert er steppenwolfs fresse, dann darkseid, dann lois lane, perry white, martha, dann martian manhunter. danach fliegt er mit supergeschwindigkeit rund um die erde und lässt sie rückwärts rotieren um die zeit zurück zu spulen. er verprügelt hitler, stalin und so weidä... zwischendurch verhaut er auch mahatma gandhi... keine historische persönlichkeit wird ausgelassen. er prügelt sich jahrzehntelang zurück in die gegenwart und legt dann wieder mit zod & co los. nachdem er wieder alle aus der gegenwart verprügelt hat, samt der jl, sitzt er angesoffen in einer bar die von tony stark betreten wird um ihn zu rekrutieren. supes schaut ihn nur angepisst an und seine augen fangen an rot zu glügen... ende. was für ein cliffhanger.
damit wäre ich schon komplett zu frieden.
Höh? Gibts da mehr nackte haut und sex als gewalt? In amiland soll das doch ein höheres rating haben?Justice League: „Snyder Cut“ erhält FSK 12 - BATMAN NEWS.de
Inzwischen wurde 'Zack Snyder's Justice League' auch der "Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft" vorgelegt, die dem Film eine Altersfreigabe ab 12 Jahren ausgestellt. So wurde am 9. März der Film unter der Nummer 204717/K einer Prüfung unterzogen. Dem Film wurde zudem eine exakte...www.batmannews.de
Wir unterscheiden uns manchmal sehr stark von den USA. Würde mich da nicht zu sehr wundern.Höh? Gibts da mehr nackte haut und sex als gewalt? In amiland soll das doch ein höheres rating haben?
Batman & Lois Lane Have a Child in Snyder's Justice League Sequels
The storyboards for Zack Snyder's Justice League sequels reveal Lois would give birth to Bruce's son, who'd eventually become the next Batman.www.cbr.comBatman & Lois Lane Have a Child in Snyder's Justice League Sequels