Retro DC - Must Haves

orto schrieb:
Da hätte sich Nintendo was abschneiden sollen.

Lol :lol: orto

ich hätte noch mehr gezeigt, aber das tut mir echt Weh :x
ich war ein sehr grosser DC Fan..
habe alle games noch sind über 70 stück :blushed:

schade Sega hat zu Früh aufgegeben.
ich kann mich errinern das auf messen, sega schon 3 mal soviele spiele vorgestellt hat als alle thirdpartis zusammen.. :cry: :oops:

tja, Sega zur Dreamcast zeit war der beste entwickler den es gab, da habe ich locker auf FF, MGS oder GT verzichtet. jetzt ist Sega zu sehr auf der kommerz piste und wird immer mehr zu einem EA clon... :hmpf:

naja so schlimm nicht, aber man merkt deutlich dass sega um nix mehr kämpft.
als konsolenhersteller ist sega immer top für mich gewesen, als third party haben sie sehr stark an qualität und an seele verloren

ich hoffe ja dass sammy im SEGA lager mal aufräumt und in ein paar hintern tritt. :hmpf:

Wohl eher umgekehrt, Sammy wird wohl nur das finanziell unterstützen was auch den Massenmarkt anspricht. Sammmy selber hat bis auf Guilty Gear bisher nix gescheites auf die Reihe gebracht, da hat Sega wesentlich mehr Leistung erbracht, ich denke Sammy bremmst Sega eher bei den Inovationen als das sie sie unterstützen, schließlich ist Sega auf deren Kohle angewiesen. Für mich war der DC der Höhepunkt ihrer Kreativität, da steht für mich sogar der MD drunter. Später kamen dann auch auf anderen Systemen gute Titel (Panzer Dragoon Orta, Virtua Fighter 4, Sonic Advance, Crazy Taxi 3, Jet Set Radio Future, Gun Valkyre...). Nach dem Zusammelnschluss mit Sammy sind fast nur noch Fehltritte zu verzeichnen, positiv fallen mir da nur Outrun 2 und Project Rub ein.

schauen wir mal, vielleicht werden sie in der neuen generation an alte erfolge anschließen. :)

Zurück
Top Bottom