Retro DC - Must Haves

Ups, sorry, habs übersehen :blushed: . Aber auf jeden Fall ein aqbsolutes Must have wenn man Beat em Ups mag, mit VGA-Box siehts echt wie gezeichnet aus!
 
Ich empfehle zum Zocken Desha de Go in der limitierten Fassung mit Bahncontroller, Schaffnermütze und Trillerpfeife. Sieht so bescheuert aus, das ist der absolute Partygag. Wenn man das Spiel drauf hat, spielt es sich sogar sehr interessant. :)
 
Also dann sind Samba De Amigo und Sega Bass Fishing auf jeden fall muss (und um einiges günstiger) :) . Tja, Sega hatte schon immer ausgefallene Controlerideen, da kann Eye Toy einpacken :rolleyes: .
 
Hi Leute,

habe gerade REZ :) wie spielt man das Spiel?

Verkauft jemand Ikaruga PAL für die DC?
 
orto schrieb:
Hi Leute,

habe gerade REZ :) wie spielt man das Spiel?

Verkauft jemand Ikaruga PAL für die DC?

Rez ist das Überspiel. Naja, viel muss man nicht erklären. Spiel mal ne Runde, erklärt sich von selbst und ist besser als jeder LSD-Trip :-D
 
ganz klar PSO und Crazy Taxi! an diesen games kann man locker 100h sitzen. ;)
 
B0wman schrieb:
orto schrieb:
Hi Leute,

habe gerade REZ :) wie spielt man das Spiel?

Verkauft jemand Ikaruga PAL für die DC?

Rez ist das Überspiel. Naja, viel muss man nicht erklären. Spiel mal ne Runde, erklärt sich von selbst und ist besser als jeder LSD-Trip :-D

Hm, also erstes Level habe ich gepackt. Wenn dieser Counter kommt (also gegen den man schießen kann), sollte man den angreifen (und level wechseln) oder weiter fliegen?
 
Zu deiner Frage: Ikaruga auf DC gibts PAL nicht, am besten Japano-Version importieren und mit DCX auf deinem DC zocken :D . PAL gibts den Titel nur auf Gamecube.
 
Cubestar2003 schrieb:
Skies of Arcadia und Grandia II besitze ich ja bereits, aber gibt es wirklich nur diese beiden Top RPGs fürn DC? das enttäusvht mich ja dann doch etwas.

Jau ... aber bei SoA hat sich ja ohnehin schon das Gefühl eingestellt, genau dafür einen DC erworben zu haben ^^ (und Shenmue und Jet Set Radio und ... ^^)
 
Fukuhara schrieb:
Zu deiner Frage: Ikaruga auf DC gibts PAL nicht, am besten Japano-Version importieren und mit DCX auf deinem DC zocken :D . PAL gibts den Titel nur auf Gamecube.

Ja habs gestern noch gemerkt :-( ist die NGC Version grafisch genauso?

Habe im notfall eine Kopie :) sammel nur PAL Games.

Hab jetzt Shenmue und Skies of Arcadia brauche auf jedenfall noch Grandia II.
 
Ich empfehle auch noch:

Crazy Taxi und Sehnmue Teile^^

Ahja und Sonic is auch fett.
 
orto schrieb:
Ja habs gestern noch gemerkt :-( ist die NGC Version grafisch genauso?

Ja, sieht genauso aus, wenn du auf vertikal-Shooter stehst kannst du damit nichts falsch machen. Die beiden Sonics und Soul Calibur sind auf jeden Fall Pflicht, Grandia 2 und DOA2 auch.
 
Meine Dreamcast-Hits :
dreamcast_logo.gif


NBA 2K2
Virtua Tennis 1 und 2
Phantasy Star Online
Sonic Adventure 2
Crazy Taxi 2
Metropolis Street Racer
Grandia II
Skies of Arcadia
Tony Hawk's Pro Skater 2
Shenmue
Jet Grind Radio
Street Fighter Alpha 3 und Third Strike
Resident Evil - CODE: Veronica
Rayman 2: The Great Escape
Soul Calibur

Einfach geil die Konsole. So viele saugeile Games.

dreamcast.jpg
 
au jaaa, Sonic Adventure 1, hab ich das game gezockt... ;) kann ich auch nur empfehlen, wischt mit sonic heros den boden und den keller auf.
 
Sword of Berserk ist ja wohl auch geil. Eine fette Story, und eine geile Kamera in den Zwischensequenzen :)
 
sword of the berserk ist Cool richtig.

was ich noch empfehlen würde ist...

Powerstone 2 bis zu 4 spieler
powerstone2_screen010.jpg


Headhunter
headhunterdc_screen002.jpg

Ferrari F355 Challenge
Ferrari355Challenge_screen010.jpg

Samba de Amigo
screenshot_screen001.jpg

lReady 2 Rumble Boxing 2
rumble_screen107.jpg

Tennis 2K2
vt_screen017.jpg

Jet Set radio
jgr_b2_screen004.jpg

fatal fury mark of the wolves
markwolves_screen006.jpg
 
hör bloss damit auf... ich heule gleich wenn ich mir vor augen halte dass die DC mit solchen hammergames gefloppt ist.... :(
 
Zurück
Top Bottom