Film DC Extended Universe


Das gabs auch noch falls es jemand verpasst hat. War auch nicht im film zu sehen. Der recut wird ganz grosses kino
 

Das gabs auch noch falls es jemand verpasst hat. War auch nicht im film zu sehen. Der recut wird ganz grosses kino

man könnte meinen, dass alles was in der snyder version geil war rausgeschnitten oder nicht verwirklicht wurde.

bin wirklich enorm gespannt auf den streifen und hoffe, dass wir auch möglichst bald ne möglichkeit haben in den genuss des mammutfilms zu kommen.
 
man könnte meinen, dass alles was in der snyder version geil war rausgeschnitten oder nicht verwirklicht wurde.

bin wirklich enorm gespannt auf den streifen und hoffe, dass wir auch möglichst bald ne möglichkeit haben in den genuss des mammutfilms zu kommen.

Für den kinofilm wurden nur 10-20% der szenen verwendet die zack snyder geschossen hatte. Alles andere wurde innert wenigen monaten neu gedreht. Letzte woche wurde seitens vom regiseur auch bestätigt das er neben der version die er für Warner geschossen hatte auch immer die szenen noch dazu gedreht hatte die er für sich wollte. Jetzt kriegen wir das original ohne slapstick einlagen und mit ca. 3 stunden neuem material. Es existiert im grunde 3 versionen des films, die kino misshandlung von joss whedon, die version wo zack das projekt verlassen hat und auch keiner zu sehen kriegen wird sowie zack snyders justice league

Neuer teaser zum gestrigen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Synder Cut das hält was die kurzen Teaser andeuten dann flippe ich aus😆

Wen der Snyder Cut das hält, was der Teaser verspricht .... dann frag ich mich was für Vollidioten bei WB sitzen und ob die Hurensöhne wirklich aktiv versucht haben, ihr eigenes DCU Franchise zu sabotieren

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Indeed...

Whedon hat seinen Zenit seit Buffy längst überschritten... imho war selbst das so viel gelobte Firefly schon zurecht ein Rohrkrepierer...

Buffy hat mich damals schon wenig interessiert aber da rührt mein Groll auch gar nicht her.
Whedon hat eins meiner lieblings Franchises richtig verschissen, mit den X-Men

Das kann ich dem nicht nachsehen und was mir an Avengers nicht gefällt trägt überwiegend auch seine Hanfschrift
 
Zurück
Top Bottom