Film DC Extended Universe

Pongler

L19: Master
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
17.932
bin ein bisschen übersättigt von batman. dass seine augen unter der maske schwarz angemalt sind, ist aber wenigstens realismus . ?
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.509
Fehlt nicht Green Lantern? Reynolds soll doch nen Cameo bekommen in Flashpoint.
In Flashpoint? Dachte in JL? Aber wie miperco sagt... so weit bekannt, kein Update dazu. Aber ich rechne auf jeden Fall mit GL in JL... das wurde so halb bestätigt bzw. NICHT dementiert von Znyder in nem Interview xD ob mit Reynolds ist dann noch ne andere Sache.
bin ein bisschen übersättigt von batman. dass seine augen unter der maske schwarz angemalt sind, ist aber wenigstens realismus . ?
Naja... aber doch auch nix Neues?

Btw. finde ich, dass Pattinson iwie total super als Nightwing durchgehen würde... optisch und auch von der Figur her... aber als Batman und Bruce Wayne... bisher einfach nur nein.
 

Reinhart

L07: Active
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
657
In Flashpoint? Dachte in JL? Aber wie miperco sagt... so weit bekannt, kein Update dazu. Aber ich rechne auf jeden Fall mit GL in JL... das wurde so halb bestätigt bzw. NICHT dementiert von Znyder in nem Interview xD ob mit Reynolds ist dann noch ne andere Sache.

Naja... aber doch auch nix Neues?

Btw. finde ich, dass Pattinson iwie total super als Nightwing durchgehen würde... optisch und auch von der Figur her... aber als Batman und Bruce Wayne... bisher einfach nur nein.

In den Filmen schon, immer wenn er die Maske abnahm war kein Make-up da, ist hier mal anders.
Mich hat es nie wirklich gestört, ist aber ein nettes Detail.

Über Pattinson will ich noch nicht urteilen, finde ihn aber nicht muskulös genug, kommt vielleicht später, ist ja noch ein junger Batman.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.509
In den Filmen schon, immer wenn er die Maske abnahm war kein Make-up da, ist hier mal anders.
Mich hat es nie wirklich gestört, ist aber ein nettes Detail.

Über Pattinson will ich noch nicht urteilen, finde ihn aber nicht muskulös genug, kommt vielleicht später, ist ja noch ein junger Batman.
Sicher? Mir war so, als wäre das schon das ein oder andere Mal gezeigt worden.
 

Reinhart

L07: Active
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
657
Sicher? Mir war so, als wäre das schon das ein oder andere Mal gezeigt worden.

Okay, zu 100% bin ich mir nicht sicher, aber mir ist es schon des öfteren aufgefallen.
Hab mir eben nochmal die letzte Szene zwischen Batman, Catwoman und Max Shreck aus Batman Returns angesehen, wo sich Micheal Keaton die Maske vom Kopf reist und seine Identität preis gibt, da hat er kurz vorher, von einer Einstellung auf die nächste, gar kein Make-up mehr unter der Maske :)

Vielleicht behaupte ich nur Unsinn, aber spontan erinnere ich mich jetzt an keinen Batman Film, wo das schwarze Make-up nach abnehmen der Maske noch zu sehen war-
Ist aber auch egal, kann mich auch täuschen;)
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.932
Naja... wenn dann hätte es ja in BvS oder Justice League erwähnt werden müssen. Danach wich man ja ohnehin vom eigentlichen Fahrplan mehr oder weniger ab.

ABer echt? Das hat er da stehen? xD
Aber Black Adam und Shazam... das MUSS einfach ein Aufeinandertreffen geben. Allein schon, weil Black Adam ja in Shazam quasi erwähnt wurde und eben DER Feind ist. Wobei es bei einer Konfrontation ja auch nicht zwingend zu einer Niederlage kommen muss. Ein Unentschieden wäre ja auch sinnig. Black Adam verzieht sich dann nach Kahndaq und herrscht dort als Antiheld mit künftigen Gastauftritten im Maincast oder so (wenn man das Ganze jetzt noch so lange weiterspinnen könnte).

De Facto haben die beiden ohnehin identische Kräfte, also dürfte es theoretisch auch keinen wirklichen Sieger in nem Kampf geben ^^

hier wurde das mal erwähnt :lol:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.509

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
59.511
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
Wenn man einen vernünftigen Batmanfilm drum baut (er ist schließlich einer der besten Detektive überhaupt, hat man im Filmuniversum bisher nur nie gesehen), dann wäre Riddler sogar der ideale Hauptgegner. Die Frage ist nur ob die Zuschauer so geduldig sind, ich gehe davon aus das wir keinen Detektivfilm bekommen und der Film überladen sein wird.

Die Eigenschaft des Detektivs ist sogar die wichtigste Eigenschaft von Batman. Die ersten Comicteile hießen auch Detective Comics.
 

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
59.511
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138

MB76

L08: Intermediate
Seit
21 Jun 2011
Beiträge
987
PSN
Big_Harder

 

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
14.407
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Aquaman bodenständiger und ernster? Die haben den Schuss doch nicht gehört. Der war gut, weil er nicht so ernst war. Man kann fast alle "ernsten" DC Filme vergessen, wird sich Aquaman dazugesellen..
 
Top Bottom